34
cathys sicht:
ich sah, dass lena und marco im wasser waren und sid waren beide einfach sooo unglaublich süß.. wie so zwei total verliebte teenager. man merkt, dass sie nicht mehr ohne einander können. vorallem marco, er grinst nur noch, dachte ich mir.
kann ich eure romantik kurz stören?, fragte ich und schon lösten sich die zwei. also die anderen und ich haben beschlossen, dass wir nachher weihnachten richtig feiern wollen, weil wir heiligabend ja hier hin geflogen sind und wir noch keine geschenke verteilt haben, sagte ich.
jaaaa!!, antwortete lena freudig und marco begann dann auch wieder sie zu küssen. ich ging mit einem lächeln wieder zu den anderen, die ebenfalls grinsten.
die sind echt sooo süß!, sagte kevin. mega niedlich, kam es von mo und nuri gleichzeitig. ja finde ich auch, antwortete ich. okay also es ist jetzt 17 uhr. dann lass um 19 uhr essen gehen und danach hier am deck bescherung machen, sagte erik. alle stimmten zu und ich sagte lena und marco nochmal eben.
-----
marcos sicht:
ich küsste lena immer leidenschaftlicher, bis wir wieder gestört wurden. ehh sorry ich will euch nicht nochmal stören, aber um 19 uhr gehen wir essen, sagte cathy. alles klar, antwortete ich und trug lena aus dem wasser.
lena zitterte total und anscheinend war ihr kalt. ich holte ihr schnell ein handtuch und tat es ihr um. wir legten uns nebeneinander auf die liegen und lena sonnte sich. ich muss schob sagen, lena sieht echt heiß aus in dem bikini, stellte ich fest und grinste.
was grinst du so blöd, lachte lena. scheiße anscheinend hat sie es bemerkt... eh.. du siehst nur verdammt gut aus!, sagte ich und sie wurde rot. wie niedlich sie einfach nur war, wenn sie rot wird. dann sonnten wir uns noch weiter und ich guckte nebenbei auf mein handy. ich bekam tausend nachrichten und fragte mich nur warum.
ich fragte in der bvb gruppe was los sei und roman schickte screenshot von facebook mit einem bild, wo ich und lena wild am knutschen sind, na super..
ich ging zu den anderen und sie ahnten glaub ich schon was los ist und fingen an zu lachen. also leute! wer von euch hat ein foto von uns gemacht und es auf facebook gestellt?!, fragte ich. kevin!, rief mo. ich starrte ihn sauer und halb lachend an. er zuckte nur mit den schultern und grinste.
ehh.. schönes wetter heute oder?, sagte kevin kleinlaut. na warte kevin, dass kriegst du noch zurück, lachte ich und ging zurück zur liege. es war 17:42 uhr und wir gingen in unsere kajüten um uns umzuziehen.
-----
normale sicht:
wir gingen auf unsere zimmer und marco erzählte mir währenddessen, dass ein bild auf fb von uns ist.. na toll.. so sollten meine eltern nicht erfahren, dass ich ein neuen freund hab.. naja jetzt kann mans auch nicht mehr àndern, dachte ich mir und ging duschen.
nach dem duschen ging ich mit einem handtuch um zu marco ind schlafzimmer. ulala, schick schick, grinste marco. kannst auch gerne so bleiben!, sagte er und ich verdrehte nur die augen. marco gab mir noch einen kuss und verschwand dann auch ins bad. in der zeit überlegte ich, was ich anziehen soll. zum schluss entschied ich mich für ein schwarzes trägerloses kleid.
meine haare ließ ich offen und dann kam marco auch schon wieder aus dem bad. heiß, sagte er. ich schüttelte lachend nur den kopf und er nahm mich in seine arme. du gefällst mir so aber auch, huchte ich in seinen nacken, worauf er direkt eine gänsehaut bekam und mich wieder küsste. man marco! wir können jetzt nicht die ganze zeit knutschen! schließlich warten die anderen!, lachte ich und löste nich von ihm
er guckte mich traurig an. jetzt mach dich endlich fertig!, befahl ich ihm und direkt zog er sich um und machte danach seine haare, was wie immer ewig dauert. um 19:13 uhr standen wir dann endlich auf dem deck.
warum habt ihr so lange gebraucht?, fragte mats. bestimmt das bett getestet, lachte kevin. ich gab ihm einen klaps auf dem hinterkopf und er war still.
marco hat mal wieder mega lange gebraucht, lachte ich und die anderen dann auch. ey! soo lange nun auch wieder nicht, sagte er und nahm meine hand.
darauf hin liefen wir alle zusammen in die stadt.
----------
Hallo :) Daaaanke für 6000 reads!!!! omg *-* ich kann es immer wieder sagen... ihr seid einfach die besten^^
achja und sry, dass gestern kein kapitel kam. ich hab sozusagen den ganzen tag geschlafen und dann spät abends noch ein kapitel geschriebem, aber iwie hat wattpad gestreikt... ich konnte keins hochladen... naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern ;) meine andrre story werd ich entweder gleich oder heute abend updaten. muss gucken wann ich zeit hab ;)
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...