52
jonathan holte die sachen für die pizza raus und ich holte schonmal ein blech und backpapier. ich möchte thunfisch!!!, sagte ich. jaja ist schon gut.. dann für dich thunfisch und für mich salami ok?, fragte joni. jo alles klar, antwortete ich und half ihm bei der pizza. um sechs uhr waren wir dann auch fertig und schoben das blech in den backofen. ich setzte mich aufs sofa und schaltete den fernseher ein. heute spielt arsenal gegen chelsea!, rief joni. oh wie interessant, sagte ich und verdrehte die augen. ach komm schon lena, du kannst dich nicht ewig vor marco verstecken, guck dir das spiel doch wenigstens mit mir an dann kannst du ihn spielen sehen.
wenn ich das aber nicht will?!, sagte ich wütend. wir gucken jetzt das spiel und fertig! nagut wenns sein muss.., murmelte ich.
joni setzte sich neben mir aufs sofa und das spiel fängt in 15 minuten an. das spiel wird interessant, weil chelsea ist tabellen erster und arsenal tabellen zweiter, sagte joni. aha sehr interessant, antwortete ich, weil ich wirklich null bock hatte das spiel zusehen.
och nee jetzt kommt auch noch ein interview mit marco..., dachte ich mir, guckte jedoch interessiert zum fernseher.
(ich werde das interview jetzt auf deutsch schreiben, weil ich nicht gerade so das englisch genie bin und das ist alles frei erfunden :D)
---
m: marco
i: interviewer
i: guten tag herr reus, wie haben sie sich in den ersten 2 wochen hier eingelebt?
m: guten abend, also bisher eigentlich ganz gut. die mannschaftskameraden sind alle sehr nett zu mir und haben mich gut aufgenommen. ein paar kenne ich ja auch schon von der nationalmannschaft und der trainer ist auch sehr nett
i: das ist schön, denken sie es war der richtige schritt in der kariere hier hin zu wechseln?
m: das kann ich jetzt noch nicht genau sagen, fragen sie mich das lieber nochmal ende der saison
i: alles klar, freuen sie sich schon auf das spiel heute?
m: und wie! es wird sehr interessant für mich sein und ich werde bestimmt neue erfahrungen sammeln
i: so wie ich mitbekommen habe, spielen sie aber nicht von anfang an?
m: ja das stimmt, aber das ist mir auch klar ich bin gerade mal 2 wochen hier da kann man noch nicht soviel erwarten. ich muss mich hier erstmal noch eingewöhnen
i: ja das kann ich gut verstehen. ist es ihnen denn schwer gefallen ihren alten verein den bvb zu verlassen?
m: ja auf jeden fall, ich bin ja selber in dortmund aufgewachsen und habe auch in dortmund als kleines kind angefangen zu kicken, es war schon ziemlich schwer für mich das alles in dortmund aufzugeben, vorallem diese gigantischen fans, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen
i: ich habe auch gehört sie haben ihre große liebe für den sport aufgegeben?
m: dazu möchte ich jetzt nichts sagen, das ist etwas privates
i: ok klar kann ich verstehen, dann mal viel glück für das spiel!
m: danke.
---
damit war das interview zuende und das spiel began. ich hätte gerne mal gewusst was marco auf die frage vom interviewer mit der liebe geantwortet hätte... es ist immer alles noch so schwer zu verstehen, dass er nicht mehr hier in dortmund ist, aber er hat sich ja anscheinend schon schnell daran gewöhnt.. mir lief eine träne runter und joni bemerkte das und wischte sie mir weg. alles wird gut süße, sagte er und drehte sich wieder um. alles wird gut süße? was meint der denn damit..? wie soll das denn wieder gut werden..? naja ich zerbrach mir darüber jetzt nicht mehr den kopf und wir holten die pizza aus dem backofen.
-----
marcos sicht:
das spiel verlief eigentlich ganz gut, jedoch hatten wir es 2:1 verloren. es war für mich alles noch so ungewohnt hier zu spielen. ich duschte schnell und verabschiedete mich dann auch schon von den anderen. ich fuhr direkt in meine neue wohnung und setzte mich aufs sofa. wie gern ich jetzt bei lena wäre.. aber sie hat mich ja bestimmt schon vergessen... ich denke auch nicht, dass sie sich das spiel heute angeguckt hat. eigentlich auch besser wegen dem interview..
als der interviewer das mit der liebe ansprach bekam ich schon einen kloß im hals und so wie er die frage gestellt hat ließ es mich sehr herzlos da stehen, einfach so meine freundin verlassen zu haben.
das denkt jetzt bestimmt jeder.. aber so war es nicht. ich habe lange überlegt ob ich wechseln soll und mein bauchgefühl sagte mir, dass es das richtige sei. nur ich muss immer an sie denken. egal wann. auch beim spiel.. aber sie hat mich eh vergessen. als wenn lena genauso fühlt wie ich.. ich denke nicht das sie manchmal noch an mich denkt... lena hat mich bestimmt schon längst vergessen......
----------
hallo leute :) jaaaaa unsere borussia hat gestern 4:0 gewonnen♥ ich wäre soooo gerne im stadion gewesen :(( mein vater war da das ist sooo mies ich will auch :D aber bald geh ich wieder hin jaaa *-*
und jetzt mal zur story.. :D ja ich weiß, dass sie zur zeit etwas dramatisch und langweilig ist, aber ich muss ja auch schreiben wie lena und marco mit dem ganzen umgehen und deswegen tut es mir leid wenn es zum teil etwas langweilig ist... ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr einen vote oder kommi da lasst :) wenn ihr irgendetwas unbedingt loswerden wollt oder ideen habt könnt ihr mir auch gerne privat schreiben :)
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...