23

2.1K 60 2
                                    

23

scheiße... ich glaube ich habe das ziemlich laut gesagt... hoffentlich hat marco das nicht mit bekommen, weil sonst hätte ich ihn glaube sehr gekränkt.

mats starrte mich immer noch an, weil ich grad so laut geworden bin. ich war selber gerade total sauer auf mich und wollte am liebsten nur weg. erstmal jetzt nicht marco sehen und einfach zu keinen von den jungs...

soll ich zu lilly fahren? ne.. die ist nicht zu hause. ich fuhr dann einfach zu daniel. mein kopf war auf 180 und es staute sich alles an.. von wut bis verzweiflung.

-----

marcos sicht:

ich hörte das die tür zuging und ich das gefühl hatte, dass lena weg fährt. ich ging aus meinem bett zu den anderen jungs ins wohnzimmer. ich war tot traurig und konnte meine gedanken gar nicht ordnen.

marco hast du das mitbe.. ja hab ich, unterbrach ich mo. oh das tut mir leid für dich... aber ich glaube sie steht auf dich, aber kann es einfach nicht sagen, beruhigte mich mats.

*5 stunden später*

ich legte mich hin und wollte einfach ein bisschen schlafen.. doch auf einmal wurde ich wach und sah, dass es schon 20:24 ist. ich ging ins wohnzimmer.

lena war anscheinend noch bei daniel und die jungs saßen auf dem sofa und zockten fifa.

leute? auch wenn ich leicht angeschlagen bin, lass jetzt feiern gehn.

ich muss mich ein bisschen ablenken, schmunzelte ich.  die jungs waren einverstanden und wir zogen uns noch um.

um 21:15 waren wir dann fertig und fuhren zum angesagtesten club in dortmund.

ich war so traurig, verzweifelt.. einfach alles...

ich wollte meine gedanken einfach aus meinem kopf schmeisen und trank viel. total durcheinander und alles gemischt. das war zwar nicht der beste weg seine gefühle raus zulassen, aber mir war das nicht bewusst und ich trank immer mehr..

-----

mats sicht:

es war gute stimmung im club und ich konnte marco die traurigkeit von den augen ablesen. er war echt erschüttert.

mir viel auf, dass er an diesem abend sehr viel trank. er wollte seine  frust rauslassen und tanzte mit einem mädchen. sie tanzten eng zusammen und man konnte deutlich sehen wie betrunken marco war, weil er nicht mehr richtig laufen konnte.

-----

marcos sicht:

mein kopf fühlte sich mega schwer an und ich hatte das gefühl, dass ich mich übergeben muss. soweit kam es dann doch nicht und ich tanzte weiter mit dem mädchen.

wir kamen uns immer näher und sie wollte mich küssen.. doch dann kam ich beisinn und drückte sie weg. ich konnte sie einfach nicht küssen... und jetzt wurde mir klar:

ich liebe lena.

-----

normale sicht:

es war ein schöner tag mit daniel. ich fuhr dann zu marco um mich bei ihm zu entschuldigen, weil keiner da war dachte ich mir schon, dass sie feiern sind und deswegen fuhr ich dann direkt zum nightrooms.

ich suchte die jungs und sah auf einmal marco mit einer anderen. sie waren kurz davor sich zu küssen.. aber ich rannte weg zu den toiletten und heulte.

-----

marcos sicht:

ich drücke das mädchen weg und sah auf einmal lena. ich rannte sofort zu den toiletten und sah sie davor stehen am weinen.

-----
l=lena
m=marco

m: was hast du lena?? warum weinst du?
l: warum ich weine?! das kannst du dir wohl denken!
m: hä? was hast du?
l: du knutscht mit so einer barbiepuppe rum! ich hatte das gefühl ich empfinde was für dich und du für mich!
m: ja, ich empfinde was für dich! aber du knutscht doch lieber mit deinem daniel rum und überhaupt habe ich sie nichtmal geküsst! und auch wenn, ich versuch alles! und langsam hab ich kein bock mehr! ich würde alles für dich tun, aber langsam muss ich mich von dir lösen.. wenn du nunmal auf deinen daniel stehst! ich kann dir nicht immer nachlaufen!
l: achja?! ich hab gedacht du wärst anders! ich hab gedacht du bist nicht so ein player wie die anderen, aber anscheinend doch! mittlerweile kämpft ja sowieso kein mann mehr um seine frau!

-----

damit beendete lena das gespräch. wir schreiten uns beide an. ich ging zu den anderen wieder und wollt einfach nur nach hause. und lena rannte weg.

ich war so sauer auf sie... ob ich wieder mit ihr reden werde wird sich heraus stellen...

----------
so leute :) sorry wegen dem vielen sicht wechsel.. nur ich wollte halt versuchen alle gefühle der personen mit rein zu bringen :) achja und nochmal vieeeelen dank für so viele leser! ich hab euch alle sooooo doll lieb :*!!
und auch noch sorry wegen gestern.. hatte keine zeit einen teil zu schreiben :/.. dafür sind danm ja jetzt ferien :)!
schöne ferien, frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2014 :)!!
lg

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt