50
ich schaute jonathan immer noch an, aber er guckte nur auf den boden. was ist denn jonathan? ja ehh.. jana bleibt noch ein paar monate länger in neuseeland. sie kommt wahrscheinlich ende september wieder hier hin, sagte er. ich schluckte. ich war ziemlich traurig, weil sie bereits schon 2 jahre weg war und ich sie seitdem nicht mehr gesehen hab, weil die entfernung zuweit ist. also noch ein halbes jahr?, fragte ich leise. (in der geschichte ist gerade märz).
ja genau dann.., antwortete er. ich fing wieder anzuweinen. ich musste wieder an marco denken.
ohne ihn bin ich nur ein halber mensch. ein zerbrochener mensch... und jetzt ist meine schwester, meine schwester, die ich so doll liebe und sie einfach wie meine beste freundin ist noch weg. und das noch ein verdammtes halbes jahr. eigentlich wäre sie ende diesen monat wieder nach dortmund gekommen... wie soll ich das aushalten? wie? wenn nichtmal sie da ist, hab ich keinen der mich stützen kann. damit meine ich, weil sie älter ist und immer den perfekten ratschlag für mich hat.
und dann hab ich morgen wieder schule. mein gott, warum? warum ist zur zeit alles so schwer.
du jonathan? kann ich vielleicht morgen zu hause bleiben? ich fühl mich einfach zu schwach für die schule und alle werden auf mich los stürmen wegen marco.. bei dem gedanken an marco fing ich wueder anzuweinen. ja klar! ich versteh dich total! bleib morgen lieber zu hause, sagte er und umarmte mich.
*ein paar tage später*
aus dem einen tag wurde eine ganze woche, die ich schon in der schule fehle. eigentlich muss ich ja genau jetzt unbedingt zur schule wegen den ganzen klausuren... naja was solls, ich werde nächste woche wieder zur schule gehen und dann haben wir erstmal frei damit wir für das abi lernen können. in diesem zustand in dem ich gerade bin kann ich gar nicht lernen. als wenn ich jetzt lernen kann?! mein kopf ist bei ganz anderen sachen...
naja ich hab immer noch den vorteil, dass ich ein fotographisches gedächniss hab, das heißt ich kann mir alles schnell merken und muss nicht viel lernen. es war gerade samstag nachmittag und dortmund spielte auf schalke.
eigentlich guck ich ja jedes spiel, aber ich kann marco einfach nicht sehen... stattdessen lernte ich einfach ein bisschen und kam auf andere gedanken.
-----
marcos sicht:
das spiel war gerade zu ende und wir gewannen das spiel 2:1. ich spiele jedoch grottenschlecht. ich muss einfach die ganze zeit an lena denken.. wir duschten uns und mittlerweile wusste jeder, dass ich wechel... die zeit rückt immer näher. am 10. mai ist der letzte spieltag und am 15. werd ich schonmal nach england fliegen und mir die gegend anzugucken. zur zeit ist alles so chaotisch und ich finde es schade, dass lena nicht mit nach arsenal kommt, aber ich kann sie auch verstehen.
mit schlechter laune packte ich meine sachen in die tasche und wollte eigentlich gerade den rum verlassen, doch dann kamen mir kevin, mats, mario und mo mir entgegen.
das tut mir so leid wegen dir und lena, kam es von mario. wieso wechselst du überhaupt?, fragte kevin. da stimm ich kevin zu. wieso wechselst du, wenn du dadurch doch nur traurig wegen lena bist?, fragte mats. sorry leute ich will jetzt grad nicht so gerne reden..., murmelte ich und verließ ohne auf eine antwort der anderen abzuwarten den raum und lief zu meinem auto....
----------
hi leute :) sry das das kapitel nicht so lang ist.. eigentlich wollte ich weils das 50. ist es länger schreiben, aber ich hab jetzt zur zeit nicht soviel zeit zu schreiben (private gründe).
ich gebe trotzdem mein bestes und versuche so oft ichs kann zu updaten.
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...