14

2.4K 77 3
                                    

14

Ich war einfach nur mega sauer auf marco. warum macht der sowas?! ich fasse es einfach nicht.. ich habe gedacht, dass ich ihm vertrauen kann... ist  er anscheinend doch genauso wie die anderen jungs..

leeena??? komm bitte lass mich rein, rief marco. seine stimme klang echt traurig und ich beschloß ihn dann doch noch rein zulassen. ich schloss die tür auf und er legte sich neben mir aufs bett.

du lena? es tut mir wahnsinnig leid! ich wollte das eigendlich! und.. naja.. ich bin nicht so... ich hatte es ihm eigendlich schon verziehen, weil ich ihm einfach nicht böse sein kann. jedoch schauspielerte ich ein bissche. um abzuwarten wie er reagiert. pff., sagte ich nur.

och komm schon lena es tut mir soo leid! er guckte mir tief in die augen.

nagut, grinste ich. ich kann dir einfach nicht lange böse sein, gab ich zu. daaaanke!!, sagte er und umarmte mich als wer sonst was passiert.

okay.. aber mach sowas nicht wieder marco! nein auf keine fall, schwörte er. sollen wir wieder zu den andern? ne lass hier noch ein bisschen liegen bleiben und reden, sagte marco.

ja ok.., antwortete ich. ich schrieb david wieder zurück und marco guckte mich traurig an.

was ist?!, fragte ich.

ja also das ist so.... ich bin ein bisschen eifersüchtig auf david.., gestannt er. damit hatte ich jetzt nicht gerechnet und fiel schon fast aus dem bett. ich war wie eingefroren, weil warum sollte der marco reus eifersüchtig sein??? ich bin doch nun nichts besonderes.

okay.. ehm.. david ist eigendlich nur ein freund, aber du ja auch und.. ach keine ahnung ich weiß grad nicht was ich sagen sollte und bin mit dieser situation leicht überfordert, gab ich zu.

ist doch nicht schlimm, sagte marco. so jetzt lagen wir da nebeneinander. ich war gerade fast in gedanken versunken als marco anfing mich zu kitzeln. ich hasste es gekitzelt zu werden und ging deswegen aus dem bett.

er schaute mich traurig an also legte ich mich wieder ins bett und er hörte auf mich zu kitzeln.

-----

mats sicht:

lena und marco waren jetzt schon ziemlich lange alleine und ich frage mich ob sie sich wieder vertragen haben. also beschloss ich mit mo ins schlafzimmer zu gehen.

ich will euch ja nicht stören... aber es ist schon 22 uhr und vielleicht wollen wir noch irgendwas machen?, sagte ich.

und was?, fragte marco. mhh vielleicht.. ka...

naja egal steht erstmal auf dann können wir dann ja noch gucken, antwortete mo.

-----

normale sicht:

wir standen auf um marco flitzte in die küche. ich habe eine idee!, sagte er stolz. aber bitte nicht kochen, kicherte ich. nein nein das habe ich nicht vor! also wir machen eine band auf die... die... ach keine ein name fällt uns nachher wohl ein.

ich lachte nur, aber marco saß anscheinend wohl ernst und holte schüssel raus, legte diese auf den tisch und dann holte er noch deckel und kochlöffel raus.

soo.. jetzt trommeln wir und machen musik!

dein ernst???, fragte ich. ja lena, dass ist sein voller ernst! marco muss nochmal zurück in den kindergarten, lachte mo. ey! ihr habt keine besseren ideen, was wir jetzt machen können!, lachte marco.

wie wärs wenn wir uns aufs sofa setzten und dann einfach mal voll hobbylos flaschendrehen spielen??

ja ok.. aber nur ein paar runden, sagte ich. also holte marco eine flasche und wir setzten uns in kreis. und bei meinem glück kam ich auch noch direkt dran und nahm pflicht.

tanz mit marco!, sagte mo. ich verdrehte nur die augen, aber bei dem spiel muss man die sachen ja machen... also tanzten marco und ixh eine runde und nach 20 sekunden flogen wir schon hin marco ist über seine eigenen füße gestolpert und ich dann über seine.

dann saßen wir da auf dem boden und bekamen uns vor lachen nicht mehr ein. dann war ich mit drehen dran und marco traf die flasche.

er nahm wahrheit und ich wusste schon genau was ich ihn fragen werde...

----------

hi leute :) ich hoffe euch gefällt der teil :) lasst doch bitte einen kommentar da :* und wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann voted für das kapitel ;)!

lg <3

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt