13

2.5K 81 1
                                    

13

marcos sicht:

toll jetzt ist dieser david auch noch da und umarmt sie sogar.., dachte ich mir. ey kanns sein das lena total auf david steht?, fragte mo.

kann sein, brumbte ich. die beiden sahen so glücklich aus und grinsten sich an.

ich setzte mich an den tisch und versuchte sie gar nicht zu beachten.

ich holte mein handy raus und tippte wild drauf rum. dann kam lena nach minuten langen umarmen wieder zu uns und setzte sich neben mir and den tisch.

-----

normale sicht:

david ging aus dem restaurant raus und ich ging wieder zu den anderen an den tisch.

marco tippe irgendwas auf seinem handy, aber ich guckte nicht hin. wir bekamen die karten und ich war am überlegen was ich nehmen soll.

leute?! weiß jemand was ich nehmen soll?? hier ist sooo viel auswahl, staunte ich.

nimm doch einfach irgendwas, lachte mats. ja so einfach ist das auch nicht... naja pfannkuchen nehm ich aufjeden fall schon mal nicht und grinste dabei marco an.

ey!, lachte er und bockste mir in die seite.

ach ich nehm einfach mal eine magherita pizza beschloss ich.

dann kommt die kellnerin und fragte was wir nehmen  mats und mo nehmen einen salat und marco bestellte sich filet steak mit pommes.

dann ging die kellnerin wieder weg und wir redeten. ey marco! nimm dir ein beispiel an mo und mats! die essen gesund und bleiben fit., sagte ich.

soll das jetzt etwa ausdrücken das ich nicht fit bin?, sagte er gespielt beleidigt.

ja genau so ist es!, sagte ich extra um ihn zu necken und musste mir auf die lippen beißen um nicht sofort los zu prusten.

achso wenn das so ist dann ruf ich nochmal die kellnerin und bestell mir ein salat., sagte er. ach quatsch scherz, grinste ich und er setzte sich wieder hin.

ich grinste ihn an und er mich auch. willst du morgen wieder mit zum training lena?, fragte mats.

ja klar wäre cool. dann kam schon unser essen und ich hatte mega hunger. gerade beim essen klaute marco mir ein stück von meiner pizza. ey!!!, meine pizza, sagte ich.

ich will doch nur probieren, zwinkerte er mir zu. darauf hin nahm ich ihm pommes von ihm weg.

ey!, meine pommes!

tja ich wollt doch nur probieren, was du kannst kann ich auch!, lachte ich.

dann aßen wir auf und ich wollte mein essen selber bezahlen, vergeblich. die jungs bestanden darauf zu bezahlen ich hatte keine chance.

es war noch nicht all zu spät und wir gingen mal wieder danach zu mats.

-----

marcos sicht:

lena hatte ihr handy im auto vergessen und ich wollte ihr grade rufen, als ich sah, dass sie eine nachicht von david hat mit einem herz hat.

das machte mich eifersüchtig und ich wollte den verlauf nur kurz angucken und ihr das handy dann nachher wieder geben..

marco wo bleibst du? was.. was.. stalkst du mein handy?!! das geht dich gar nichts an!!!, schrie sie und reisste ihr handy aus meiner hand.

ich hab gedacht du wärst nicht so! dabei habe ich mich wohl getäuscht, schrie sie und rannte in mats zimmer.

die jungs guckten mich nur mit einem fragezeichen an und ich ging zu mats zimmertür.

man marco warst du mal wieder dumm!, dachte ich mir.

lena?? ich .. ich.. wollte nicht..

spars dir marco!, unterbrach sie mich.

du bist genauso wie die ganzen andern jungs! genauso hinterhältig und gemein!

nein lena ich.. lass mich bitte rein..! nein das kannst du vergessen heulte sie.

man marco was hast du dir dabei nur wieder angebrockt ?! dachte ich mir und lehnte mich an die tür....

----------

danke für über 700 reads :)! ihr seid die besten *-*! ich hoffe euch gefällt der teil und ihr verfolgt meine ff weiterhin :)

lg :*

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt