44
wir waren endlich angekommen und trauten unseren augen nicht. cathy und ich kreischten nur rum. oh mein gott was eine überraschung! wir sind hier an einem riesen meer, wo wir nachher tauchen gehen, mit delfinen schwimmen und in eine tropfsteinhöhle gehen werden. daaaanke marco!, schrie ich und zerdrückte ihn fast. ja kein problem!, sagte er. du hast jetzt einen wunsch bei mir frei. ehh zerdrück mich bitte nicht!, lachte marco und ich ließ ihn los und küsste ihn. marco nahm die große tasche und wir gingen in so ein haus rein.
dort angkommen waren viele männer die im tauchen ausgebildet waren. sie gaben uns schnorchel und taucherbrille und wer wollte auch schwimmflossen. wir zogen uns unsere badesachen an und die ausrüstung.
komm ein foto!, mats. wir gaben einem mann marcos handy und er machte von uns allen ein foto. zum glück war er deutscher und wir redeten mit ihm. er war total nett und wollte von den jungs ein autogramm, weil sein sohn rieeeesen bvb fan ist.
wir luden ihn und seinen sohn für ein spiel beim bvb ein. inklusive vip ticket und einem hotel, damit die beide eine woche in dortmund sein können. der mann erzählte uns, dass das der größte traum von seinem sohn war, es aber zu weit dahin gewesen wäre. nach noch ein bisschen gelaber gingen wir dann schnorcheln. erik nahm noch eine unterwasser kamera mit und schoss viele fotos. es war sooo traumhaft! das was war türkis blau und wir konnten sogar neben schildkröten und rochen schwimmen! cathy und ich tauchten nebeneinander und ich fühlte mich wunschlos glücklich..
bis auf einmal ich runtergezogen wurde. ich hatte mich total erschrocken, merkte dann jedoch zwei arme auf meiner schulter und wusste direkt von wem die waren.
natürlich von marco. er zog mich hoch und gab mir einen kuss. der kuss war voller liebe und es entstand ein zungenkuss. ich schlung meine beine um marcos hüfte und meine arme um seinen hals. er legte seine arme um meine taille.
genau in dem moment machte kevin ein foto von uns. ohhh wie süüüüß!!!, schrie cathy. das foto ist echt toll!, sagte nuri. ich lachte nur und marco wurde rot. wir schnorchelten noch ein bisschen und machten noch viele fotos unterwasser. einmal hielten marco und ich uns an der hand dann machte cathy ein foto, wo wir uns unter wasser küssten. wo ich bei ihm auf der schulter saß und vieles vieles mehr..
wir schwommen wieder an land und so langsam konnte ich wieder stehen und mittlerweile stieg mir das wasser schon bis zum bauchnabel. auf einmal stürzte marco sich von hinten auf mich und fiel auf mich drauf. er grinste mich verlegen an und wir küssten uns lange. natürlich wurden wir nicht in ruhe gelassen und kevin machte wieder ein foto. so langsam mittag und direkt am strand gab es ein kleines schönes restaurant, wo wir uns hinsetzten. marco hielt die ganze zeit über meine hand und nach dem essen gingen wir wieder zu den männern, die jetzt mit uns eine tropfstein höhlentour machten. um dahin zu gelangen mussten wir wieder tauchen. jetzt waren eir angekommen und mussten jetzt unter etwas runter tauchen, damit wir in die höhle gelangen. alle tauchten und waren schon drinnen.
ich hatte ein bisschen angst, weil man ganz schön lange tauchen musste. marco ich schaff das nicht, murmelte ich. kalr schatz. wir machen das so, du schwimmst auf mir und ich halt dich die ganze zeit fest ok?, fragte marco. ok, sagte ich knapp. ich holte tief luft und dann tauchten marco und ich schon unter. nach gefühlten tausend stunden waren wir dann drinnen und ich hatte noch nie zuvor solange meine luft angehalten.
es waren drei männer bei uns und wir schwommen durch die höhle und es sah alles unglaublich atemberaubend aus.
die männer erklärten uns zu allem was und es war sehr interessant.
es dauert über millionen jahre bis so ein zapfen richtig lang wird, sagte einer der männer. hä? solange gibt es die welt schon?, fragte kevin und alle brachten in großes gelächter aus. gut das kevin fußballer geworden ist!, lachte marco. in der zeit, wo kevin in der schule saß hat er bestimmt nur an den bvb gedacht!, prustete cathy.
es war noch total spaßig und solangsam wurd es immer später. mittlerweile war es schon acht uhr und wir grillten mit den anderen. wir saßen alle auf dem boden an einem lagerfeuer und ich kuschelte mich an marco an. nicht schlafen süße, wir gehen gleich noch mit delfinen schwimmen , hauchte marco mir ins ohr. sofort war ich hell wach und freute mich rieeesig, weil marco wusste, dass delfine meine lieblingstiere sind.
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...