45

1.6K 55 4
                                    

45

wir gingen auf zum delfinen schwimmen und es war wunderschön.. ich hab mich wie im 7. himmel gefühlt und konnte mein glück gar nicht in worte fassen, weil ich einfach unglaublich glücklich bin. das hat soviel spaß gemacht mit den delfinen und kevin hat auch noch ein paat fotos mit der wasserkamera geschossen. jetzt guckten wir uns noch den sonnenuntergang am strand an und wir saßen alle auf einer decke. ist das ein traum?, fragte ich marco.

nein süße das ist wahr!, sagte er und küsste mich. boar leute macht das auf eurem zimmer, aber nicht hier! wir sind hier nicht in einer schnulze oder so!, sagte kevin und alle fingen an zulachen. ja wir hören ja schon auf, grinste ich. es war schon ziemlich spät und genau heute nacht fahren wir noch zurück. es war mittlerweile 23 uhr und wir setzten uns alle ins auto.

erik, nuri und kevin setzten sich nach ganz hinten und mo cathy und ich davor. ganz vorne saßen wie auf dem hinweg marco und mats, bis auf das marco diesmal fährt. schatz?, fragte ich marco. ja?, sagte kevin. man kevin! du weißt ganz genau, dass du nicht gemeint warst!!, lachte ich und die anderen auch, außer denn kevin schmollte.

was ist denn?, fragte jetzt marco. danke für den tollen tag. sag das nicht nur mir, zwinkert marco. danke jungs!, rief ich. bitte liebste lena, lachte kevin und ich verdrehte nur die augen.

wir waren jetzt schon eine halbe stunde gefahren und ich wurde immer müderer. dann hielt ich es einfach nicht mehr aus und lehnte mich an mo's schulter an, der in der mitte sitzt und schlief ein.

-----

marcos sicht:

alle waren ziemlich müde, außer ich. also fuhr ich freiwillig. ich sah in den rückspiegel und sah, dass lena friedlich an mo's schulter schläft. ich war aber nicht eifersüchtig, weil ich wusste, dass sie niemals fremdgehen würde oder sonst irgendwas.

mit guter laune fuhr ich dann weiter und nach 2 stunden fahrt kamen wir dann an. gerade als wir anhielten wachte lena auf und ich trug sie in unsere kajüte. die anderen gingen auch auf ihre und wir gingen schlafen. ich zog mir alles, bis aus die boxershorts aus und lena auch alles bis auf ihre unterwäsche und legte mich neben ihr. sie zuckte zusammen. was ist los?, fragte ich besorgt.

deine arme und hände sind kalt!, kicherte sie. wenn ich sie auf deine lege werden sie gleich warm, weil du einfach unglaublich heiß bist, hauchte ich ihr ins ohr und sie schlief in meinen armen ein.

*2 monate später*

wir waren mittlerweile schon längst wieder zu hause und der normale alltag kam wieder. lena hat schule, wir haben training. alles ist wieder beim alten. die letzten 3 tage vom urlaub waren noch wunderschön und wir haben uns alle gut erholt. die letzten tage waren mal wieder total stressig.. es war gerade 11 uhr und in einer stunde hatten wir training. nur noch 2 monate, dann ist die saison zuende und alles war noch total chaotisch. was ich mit chaotisch meine? es ist so, ich hatte viele angebote und die, die mich am meisten reizen waren arsenal und barcelona. ich hatte schon so oft überlegt, weil es halt ein riesen schritt in meiner karriere wäre zu zum beispiel arsenal zu wechseln.

um genauer zu sagen, ist arsenal der verein, der mich am meisten reizt. aber, was ist mit meiner familie? meinen freunden? mit familie mein ich nicht nur meine verwandten, die hier alle in dortmund wohnen sondern auch die mannschaft. jeder einzelne ist mir so ans herz gewachsen und natürlich auch klopp.. einfach den ganzen verein. dieses stadion, diese atmosphäre, diese fans. das gibt es nirgendswo anders so intensiv, nur die fans werden mich hassen wenn ich wechseln würde und vorallem lena. was ist mit ihr? würde unsere beziehung bestehn bleiben? da glaube ich nicht wirklich dran, weil ihr liegt sooo viel an dortmund. sie kann diese stadt nicht verlassen. aber ich? was ist mit mir? diese überlegung wird verdammt schwer......

----------

hi leute :) wie wird marco sich wohl entscheiden?? für die liebe oder die karriere? ihr werdet es bald sehen ;)

lg♡

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt