12

2.5K 78 1
                                    

12

am nächsten tag wurde ich um 11 uhr wach und stieg aus dem bett. ich guckte mich um wo die andern sind. mo mats und lilly waren schon in der küche und der tisch war gedeckt.

morgen, gähnte ich. guten morgen, sagten die andern. ich aß nur eine hälfte von meinem brötchen, weil ich total keinen hunger hatte.

mats?! können wir gleich zu marco ins krankenhaus fahren????, sagte ich ungeduldig.

ja können wir aber zieh dich erstmal um!

ja masch isch leich, sagte ich mit vollem mund.

ich zog mir eine helle jeans, dazu eine schwarze bluse und meine neuen beigen timberlands an.

ich bund meine langen haare zu einem zopf und schminkte mich noch.

die anderen waren auch soweit und lilly zog sich gerade ihre schuhe an.

alle zusammen im auto fuhren wir zum krankenhaus. die ärztin fragte uns noch zu wem wir wollten und dann durften wir auch direkt zu marco.

arzt: es war gut, dass ihr sofort den notarzt gerufen habt! marcos hauptschlagarder war leicht eingerissen, aber nicht so schlimm. es hat gereicht, dass wir ihm im krankenwagen verarztet haben.

ich: aber muss man nicht bei sowas einen direkt verarzten, weil man dabei doch verbluten kann?!

arzt: ja schon, aber die arder war "nur" leicht eingerissen und es geht ihm jetzt wieder gut! er kann wieder nach hause und auch ganz normal sport machen.

-----

marcos sicht:

ich sah wie mats, lilly, mo und lena auf mich zu kommen.

Maaaaaaaaaaarcoo!!!! es tut mir soo leid!!! ich war so dumm!!, sagte sie.

ist schon gut. ich kann mich nur noch dran erinnern als wir in club waren aber als wir aus dem taxi nachher ausgestiegen sind, ab da kanm ich mich an nichts mehr erinnern...

tut mir trotzdem meeeega leid!!, sagte lena und umarmte mich. es fühlt sich so gut an sie im arm zu nehmen.

ich wollte sie gar nicht mehr loslassen. bis dann mo mir auf die schulter tippte und mich anguckte.

naja, gehen wir jetzt erstmal zu mir nach hause?

ja das wäre gut, sagte lilly.

-----

normale sicht:

wir saßen jetzt im auto und wollten nach hause fahren. doch dann sah ich die thier galerie und grinste. leute? können wir vielleicht noch kurz shoppen gehen, grinste ich.

jaaa!, sagte lilly. nagut.... wenns unbedingt sein muss, brumbten mats, mo und marco gleichzeitig.

wir parkten unser auto und stiegen dann aus und dann sah ich schon 3 kreischende mädchen die auf marco mo und mats zu liefen.

ich verdrehte meine augen. du lilly war ich auch mal so? was?, sagte sie.

ja also so mit dem fangirl gekreische undso? ob du so warst??? du warst vieeel schlimmer, prustete sie los.

jaa?? upsi, lachte ich. mittlerweile bin ich eine woche hier in dortmund und hab mich schon dran gewöhnt mit dem fussballspielern was zu machen.  ich kriegte auch keine fangirl artacken mehr und fand das alles mittlerweile total normal.

dann gingen wir endlich weiter und die schreienden mädchen waren weg.

nach 4 stunden shoppen war es auch schon früh abend und wir fuhren erschöpft nach hause. die jungs hatten heute kein training und hatten sich den tag glaub ich mal

nicht so anstrengend vorgestellt.

lilly musste leider nach hause, weil sie morgen früh wieder zu ihrem freund fährt. ich umarmte sie noch lange und ging dann auch rein.

sooo, was wollen wir heute essen??, fragte mo. ich kann ja ko..., weiter kam marco nicht., neeeeein!, schreiten alle

gleichzeitg und lachten.

nach dem vorfall von vorgestern mit den pfannkuchen hab ich keine lust nachher die putzfrau zu spielen, lachte ich.

och mann, lachte marco und stieß mir in die seite.

dann gehen wir halt essen, schlug mats vor. ok das find ich gut!, aber dafür muss ich mich noch umziehen... , sagte ich.

du siehst immer schön aus, platzte marco heraus.

ich wurde mega rot und umarmte ihn und sagte: du aber auch.

halbe stunde später standen wir alle unten im flur. ich hatte mir meine haare gelockt und ein schwarzes kleid angezogen mit schwarzen high heels (auch wenn ich mehr der turnschuh fan bin). ich wollte die andern ein bisschen beeindrucken.

marco perfekt gestylt stand er da mit t-shirt, jeans und schwarzer jacke drüber. haare waren auch wieder perfekt.

dann waren wir auch schon im restaurant angekommen und wir wollten uns gerade setzen, als ich merkte, dass david zwei tische neben mir sitzt.

daaavid!, ich ging auf ihn zu und umarmte ihn..

----------

hallo leute :) das ist jetzt mal wieder ein etwas längeres kapitel weil ich donnerstag ja gar nich geschrieben hab :).. ich hoffe euch gefällt der teil :)

mal sehen was wird marco wohl dazu sagen das lena sich so freut david zusehen :o :D?

lg :*

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt