25
*am nächsten tag*
wir backten gestern noch kekse und es hat viel spaß gemacht. es war mittlerweile 13 uhr und heute war das mannschaftstreffen... ich war immer noch am überlegen, ob ich überhaupt hingehen soll..
ich habe seit dem vorfall mit marco kein wort mit ihm gewechselt und er hat sich auch nicht bei mir gemeldet. und wenn er sich nicht meldet brauch ich es auch nicht zu machen. er hat mich bestimmt schon vergessen.. er hat ja jetzt seine blonde barbiepuppe, dachte ich mir.
lilly und ich packten noch weiter geschenke ein und dann bekam ich eine nachricht von mats.
mats=m
lena=l
m: hi süße :* hab von dem streit mit marco gehört... wollte fragen ob du trotzdem heute zum mannschaftstreffen kommst..?
l: aha hat marco es ja anscheinend schon jedem erzählt! und ja... ka... bin mir nicht sicher.. ich kann dann ja mit dir gehen. nur reden werde ich mit marco nicht!
m: marco hats nicht jedem erzählt nur uns! aber auch nur weil wir es unbedingt wollten.. also kommst du dann mit mir mit?
l: ja..
m: okey kleine. ich hol dich um 17 uhr ab :*
l: alles klar... bn :*
ich legte mein handy weg und packte das letzte geschenk ein. wer hat geschrieben?, fragte lilly. mats. er hat gefragt, ob ich denn heute abend noch mitkomme zum mannschaftstreffen. was macht man da? wir gehen irgendwo hin keine ahnung wo. und da gibts büffet und dann feiern die noch.
und was ist dann mit marco? den wirst du doch bestimmt sehen?, sagte lilly.
ja.. ich werde ihm einfach aus dem weg gehn.., nuschelte ich. achso.. dann mal viel spaß!, antwortete lilly.
wir machten uns noch eine reispfanne zum mittagessen und redeten dabei noch. die zeit ging rasend schnell um und es war schon 16:15 uhr. scheeeeeiße!!!!
mats kommt in 45 minuten!!, schrie ich. danm beeil dich mal!, lachte lilly. ich ging duschen und guckte was ich anziehen soll.
ich wollte marco mal richtig eifersüchtig machen und machte mich schick.
ich zog mir ein beigen kurzes kleid mit schwarzen high heels an und dazu noch eine lederjacke. ich schminkte mich noch (etwas doller als sonst) und lockte meine haare.
ich war um 16:49 uhr fertig.
ich war immer ziemlich schnell und brauchte nur wenig zeit.
ich betrachtete mich noch vorm spiegel und stellte fest, dass weder mats noch die anderen mich glaube ich noch nie so gesehn haben.. ich trag ja meistens eher eine jogginghose und diesmal hatte ich mich extrem aufgebrezelt.
kann ich so gehen?, fragte ich lilly. leeena?!!! wie siehst du denn aus?!! meeeega schön! du hast dich ja echt mega aufgebrezelt!, staunte lilly.
zu extrem? ne wunderschön! ok gut. genau in dem moment kam mats und holte mich ab. ich setzte mich ins auto und er staunte auch.
wen willst du denn verführen? hast dich ja echt aufgebrezelt. gar keinen, funkelte ich mats böse an.
das glaube ich nicht!, lachte mats. wir kamen auf dem parktplatz an und es waren schon viele da. wir stiegen aus und gingen rein.
-----
marcos sicht:
es war gute stimmung hier. lena begleitete mich natürlich nicht hier hin, aber das war mir klar.. bis jetzt hab ich sie auch noch nicht gesehn.. vielleicht kommt sie ja gar nicht?
doch dann ging die tür auf und alle guckten da hin.
mats und lena kamen rein. ist das lena?! wie sieht die denn aus?! so kenn ich sie ja gar nicht.., dachte ich mir. alle guckten zu ihr und sie lief rein und ging zu erik, mo und den andern. ich war ganz alleine. ohne begleitung. bestimmt hat lena mich schon längst vergessen...
wäre auch kein wunder... ich setzte mich an die theke und schaute traurig runter... doch dann wurde das büffet eröffnet und ich setzte mich einfach mal zu roman und miki. ich holte mir essen und setzte mich auf meinen platz.
doch dann bemerkte ich, dass lena schräg gegenü er von mir sitzt... na super..
unsere blicke trafen sich keinster weise und wir ingorierten uns. eiskalt schaute sie weg und tat so, als würde sie mich nicht sehen...
----------
hallo leute :) das kapitel ist etwas kurz... naja aber dafür könnt ihr euch aufs nächste freuen :)!! ich weiß schon genau was ich schreiben werde und ich glaube ihr werdet euch darüber freuen ;) und ich habe gerade gesehen das ich schon über 3000 reads und über 200 votes haben *-* vieeeelen dank *-*!!!!! hab euch alle mega lieb :*
jetzt eben kurz zur meiner anderen story. ich hab mich jetzt dazu entschlossen eine zweite zu schreiben :) ich hab echt viele nachrichten mit ideen etc bekommen! ich werde auch versuchen viele davon umzusetzen!
es tut mir leid wenn ich nicht jeden wunsch mit einbringen kann :/ aber naja.. also meine 2. story heißt: Mein Neues Leben In Dortmund♡-FF
sry aber mir fallen nie namen fürs storys ein:D.. schaut doch biiittte mal vorbei würde mich echt freuen :)!
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...