7

3.4K 89 5
                                    

7

marcos sicht:

ich sah wie lena auf mich zu kam. sie wischte ihre tränen weg und schaute auf den boden. ich wollte gerade anfangen zu reden, als ich ihre wunderschönen (zwar verheulten) augen sah. sie hat so schöne kristall blaue augen worin man sich drin verlieren kann!

man marco! ihre augen etc sind jetzt egal ich muss mit ihr reden und mich ordentlich entschuldigen!, dachte ich mir.

lena es tut mir unglaublich leid! ich.. ich.. bin sonst nicht so glaub mir! ich wusste in dem moment nicht was mit mir los war... ich war einfach nur genervt, weil caro mich ja betrogen hat und ich wollte meine wut nicht an dir rauslassen!!! das war einfach mega blöd von mir.

jetzt denkst du sicherlich, dass ich so ein arroganter prominenter arsch bin der nur an sich denkt... und das stimmt nicht das du nichts besonderes bis.., das letzte nuschelte ich nur noch vor mir hin.

-----

normale sicht:

marco ich war irgendwie einfach gekränkt, weil.. nein lena! du sagst jetzt nicht laut das du nach ihm besessen bist, dachte ich mir.... ich guckte in seine tollen braun-grünen augen worin ich mich verloren hatte..

wir guckten bestimmt schon 2 minuten so an, bis ich bei sinn kam und anfing wieder was zu sagen. marco.. ixh.. eh..

irgendwie brachte ich nur halbe sätze raus und marco merkte das auch und beganm zu grinsen. langsam musste ich auch grinsen, weil bei seinem blick konnte ich einfach nicht sauer sein.

ehm marco??? musst du nicht wieder zum training?!

das training ist jetzt egal! ich hab mich immer noch nicht richtig entschuldigt bei dir und...

marco ist vergessen ich nehm deine entschuldigung an, unterbrach ich ihn.

wir setzten uns auf eine bank und redeten. sag mal war der jenige der vorhin neben dir saß dein freund, sagte er skeptisch. nein, das war mein bruder. achso ok. woher kennst mats eigendlich?

ehm also unsere eltern kennen sich gut und wir kennen uns aus der kindheit, sagte ich.

achso. bist du dortmund fan? ehm ob ich dortmund fan bin?! ich vergötte die mannschaft ich bin bei fast jedem spiel da und feuer euch an!, rief ich.

und wer ist dein lieblingsspieler? oh nein! warum mussten mir immer so scheiss fragen gestellt werden?! naja egal ic musste wohl antworten.

also ehm ... eh.. du bist mein lieblingspieler, sagte ich leicht verlegen und wurde dabei ein bisschen rot. er wurde auch leicht rot und ich guckte ihm in die augen.

-----

marcos sich:

wir schauten uns noch eine weile in die augen, bis ich dann auf die uhr schaute und nun wirklich wieder zu den andern muss. du lena? mh?

also ehm.. hast du lust, dass wir uns mal treffen? ja gerne! dann können wir nämlich weiter reden und dann steh ich auch nicht so unter zeitdruck zwinkerte ich ihr zu.

ich schrieb ihr meine nummer auf einen zettel und gab ihn ihr. lena? willst du vielleicht noch etwas zugucken beim training? dann können wir danach vielleicht noch was machen?

ja das wär super!, sagte sie freudig.

lena setzte sich wieder abseits neben dem platz und ich lief leicht zögernt aufs spielfeld zu. die andern saßen im kreis weil kloppo gerade glaube etwas zur taktik erklärte.

ach der herr reus! auch mal wieder da? das war ja ein langer toiletten besuch!, sagte er etwas böse aber auch halb lachend. so 10 runden bitte laufen woody!

die spieler guckten mich leicht verwirrt an wo ich so lange gewesen bin. auch mats gesicht sah aus wie ein fragezeichen, aber ich ignorierte gerade einfach alles, lief die runden und dachte nur an lena.

----------

hallo :D ich hab dann jetzt mal wieder geupdatet und ich hoffe euch gefällt der teil :)

schreibe den nächsten teil erst morgen abend, weil ich morgen bio lernen muss ._.

naja kann man nicht ändern wenn man arbeiten schreibt.. is nunmal das leben :D

ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag bzw. 1 advent :) morgen zweites türchen von meinem bvb kalender aufmachen juhuu^^

lg :)

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt