38
marco sonnte sich und ich ging mit erik schwimmen. wir unterhielten uns ein bisschen, bis erik mich auf einmal etwas komisch anguckt. ist was?, lachte ich. er deutete auf mein bikini oberteil, welches ein bisschen runter gerutscht ist. mir war das total peinlich und erik schob es wieder zurecht bis ich marco auf einmal sah. er schaute mich fassungslos an und hatte die situation völlig falsch verstanden. erik schaute mich jetzt auch etwas verwirrt an und wir gingen direkt aus dem wasser wieder zur yacht und suchten marco. schlussendlich war er dann auf unserem zimmer und lag auf dem bett. was machst du eigentlich?! sie ist meine freundin und fummelst an ihr rum?!, schrie marco erik an. aber ich.., versuchte erik zu sagen. ich fass es nicht, sagte marco sauer.
ich mischte mich dann auch mit ein. marco, du hast die situation total falsch verstanden!, sagte ich. achso habt ihr davor also schon geknutscht oder wie?!, schrie marco mich an und stand direkt vor mir und guckte böse zu mir runter.
ich konnte gar nichts sagen und rannte aus der kajüte raus und heulte einfach drauf los. marco hatte mich zuvor noch nie angeschriehen und so kenn ich ihn gar nicht. ich wollte gerade von der yacht runter, als mich cathy sah und auf mich zu rannte. lena! was ist passiert??! ich.. ich.. erik.. marco.., stotterte ich und weinte nur.
cathy beruhigte mich ein bisschen und dann erklärte ich ihr alles. also.. erik und ich waren schwimmen und dann war mein oberteil verrutscht und erik schob mir es zurecht, weil ich mich am rand der yacht festhielt, weil ich im wasser nicht stehen konnte und in dem moment kam marco und hat die ganze situation total falsch verstanden und dann hat er mich vorhin total angeschrien schluchzte ich.
ach süße, dass wird wohl wieder. rede einfach mal in ruhe mit ihm er ist einfach mega eifersüchtig, tröstete cathy mich und legte mich ein wenig ab.
----------
marcos sicht:
ich schrie lena außversehen total laut an und bereute es keine sekunde danach schon wieder. lena warte, ich.., doch weiter kam ich nicht, weil sie weinend aus der kajüte rannte.
jetzt guckte erik mich wie ein auto an und ich zuckte nur mit den schultern. er erklärte mir die ganze situation dann und ich hatte alles falsch verstanden. ich entschuldigte mich noch bei ihm und ging raus aus der kajüte zu lena.
ich ging aufs deck und sah, dass sie mit cathy redete und ging auf sie zu.
----------
normale sicht:
ich redete mit cathy und sah auf einmal marco. er kam auf mich zu und fragte mich ob wir reden können. daraufhin gingen wir zusammen auf unsere kajüte. also lena.. erik hat mir die ganzr situation erklärt und ich hab alles total falsch verstanden. es tut mir sooo unglaublich leid, dass ich dich angeschriehen habe!! ich wollte das nicht, nur du bist das wichtigste in meinem leben und ich liebe dich einfach unglaublich doll, du bist mein mädchen und ich kann es einfach nicht sehen, wenn andere jungs dich anfassen.., gestand marco mir und weinte schon fast.
ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, weil ich so gerührt war von seinen worten. marco ich nehm deine entschuldigung an und hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert und ich werde immer dein mädchen bleiben! für mich gibt es keinen anderen mann als dich!
keiner darf mich umarmen, oder mir nur zu nahe kommen. die situation von vorhin war nur ein bisschen unpassend.. aber du brauchst nicht eifersüchtig sein, weil ich dich über alles liebe! marco stießen tränen in die augen und umarmte mich fest.
er küsste mich und es entstand ein langer zungenkuss. marco ließ mich schon gar nicht mehr los und drückte immer fester. marco ich ersticke gleich!, lachte ich. er hielt mich etwas lockerer und küsste mich wieder. wir hatten keine lust gerade wieder raus zugehen und legten uns aufs bett. heute abend ist silvester und iwr wollten noch ein bisschen schlafen bevor alles anfängt..
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...