24

2.2K 60 4
                                    

24

ich rannte mit tränen raus. ich fuhr zu lilly, weil ich ja zur zeit bei ihr wohne. ich weinte ununterbrochen und kam dann bei lilly an und klingelte. leeena?!!

was ist denn mit dir los?? warum weinst du??, fragte sie. ich sagte ihr, ob ich erstmal rein kommen kann und wir setzten uns auf ihr bett. jetzt erzähl mal, betelte lilly.

ok ich.. ich.. ma..marco hat.. eine andere ge.. geküsst.. oh nein.. süße komm her.

lilly umarmte mich und ich erzählte weiter. ich hab ihn gesehen in der disco und dann kam es zu einem heftigen streit.

weil ich ja daniel geküsst habe und marco und ich ja trotzdem füreinander gefühle haben... lena merk dir einfach, alle jungs sind gleich und bescheuert. aber ich hab gedacht marco ist anders! er war immer so lieb zu mir!, weinte ich.

ich glaube ihr müsst euch einfach mal aussprechen und du musst endlich mal deine gedanken ordnen und gucken, für wen du wirklich gefühle hast. du kannst einfach nicht für marco und daniel beide gefühle haben..

du musst dich wohl oder übel entscheiden, sagte lilly ernst.

ja da hast du recht...

aber zur zeit rede ich erstmal kein wort mit marco, sagte ich sauer.

-----

marcos sicht:

ich ging zu den anderen und wir fuhren alle zusammen zu mir. ich erzählte den anderen, dass ich einen heftigen streit mit lena hatte.

ach marco... ich glaub wir reden mal mit lena... ich glaube sie ist sich einfach nicht sicher ob sie was für dich oder für daniel empfindet, sagte mats. ja das stimmt.. aber bitte mischt euch da nicht ein.. also fragt sie wenigstens nicht nach dem streit... und lena denkt, dass ich genauso bin wie manche anderen arroganten jungs, sagte ich traurig.das bist du keinster weise!! du bist glaub ich einfach zu lieb..., sagte mats. die stimmung war angespannt und wir gingen dann auch schlafen. die jungs pennten mal wieder bei mir.

ich legte mich in mein bett und dachte nach. bestimmt 2 stunden schon. ich lag einfach so in meinem bett und dachte über alles nach.

liebt lena jetzt daniel oder mich? oder überhaupt einen von uns? warum ist sie so ausgetickt, weil ich mit einem mädchen getanzt habe? tausend gedanken kamen. doch eine sache traf mich sehr... sie denkt, dass ich genauso wie die ganzen anderen jungs bin... mit dem blöden gedanken schlief ich dann ein...

-----

lenas sicht:

lilly und ich haben gestern noch viel geredet und sind dann auch schlafen gegangen.. einer der ersten tage mal wieder bei lilly.. weil die letzten nächte hab ich immer bei marco geschlafen...

auf einmal wachte ich auch, weil die sonnenstrahlen durch die jalousie (weiss nicht wie das geschrieben wird :D) kamen. ach mist... morgen ist das mannschaftstreffen.. na super.. auch wenn ich mit mats gehen würde anstatt mit marco, würde ich ihm ja tausend mal da über den weg laufen... toll, was soll ich jetzt machen? egal.. das entscheide ich kurzfrüstig und ging in die küche.

guten morgen, sagte ich. wohl er guten mittag, lachte lilly. hä? es ist schon 12:30! was?!!! ach du scheisse und du hast mich nicht geweckt?! du hast soo fest geschlafen, da wollt ich dich nicht wecken, sagte lilly.

wollen wir gleich noch in die stadt? ja gerne, sagte ich.

ich aß noch etwas und zog mich um und machte mir einen zopf. um halb zwei liefen wir in die stadt und redeten. wir gingen in die thier galerie, weil ich noch weihnachtsgeschenke kaufen wollte.

weil starbucks ganz vorne am eingang der thier galerie ist, gingen wir erst dahin und tranken etwas. danach gingen wir zu hollister, h&m und primark.

mit tausend tüten kamen wir wieder raus und liefen wieder zu lilly. zu hause angekommen zeigten wir uns gegenseitig unsere sachen, die wir gekauft hatten und packten die geschenke ein.

ich war am überlegen ob ich marco auch was schenke, nur ich beschloß dann ihm vielleicht kurzfrüstig, falls die lage sich zwischen uns verbessert ihm was zu kaufen.

zur zeit sah es aber nicht danach aus, weil ich ziemlich sauer auf ihn war. nach dem geschenke einpacken wollten wir plätzchen backen um ein bisschen in weihnachtsstimmung zu kommen. mit lilly macht alles immer so spaß und bei ihr vergess ich meinen frust auch immer..

wir suchten ein rezept raus und holten die benötigen sachen aus dem schrank. dann fingen wir auch schon an und es machte total spaß und in dem moment vergaß ich marco auch total..

----------

hallo ihr lieben :) leider hat dortmund verloren :/ aber naja man kann nicht immer gewinnen :) mein motto: win together, lose together, bvb forever♡

und es kommen auch mal wieder gute zeiten und dann hauen wir die anderen weg :)!

jetzt zur story, also das kapitel ist nicht so interessant, aber danach kommt wieder ein spannenderes kapitel :) ich hoffe es hat euch gefallen :)..

lg

When Dreams Come True♡-Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt