43
*3 stunden später*
wir waren gerade wieder auf unserer yacht angekommen und das essen war echt lecker. der tag neigte sich langsam dem ende zu und wir alle waren müde und gingen auf unsere kajüten. morgen müssen wir alle früh aufstehen wegen der überraschung. alle außer cathy und ich wussten davon und ich wurd immer neugieriger. marco legte sich direkt ins bett und mich reizte es zusehr, ob daniel noch geschrieben hat. also machte ich mein handy an. gespannt wartete ich darauf, dass es endlich hochgefahren ist. jedoch vergeben. keine nachricht, kein anruf, rein gar nichts.
auch wenn es mir eigentlich scheiß egal ist machte mich das trotzdem ein bisschen stutzig.. naja egal.
ich schrieb meinem bruder, lilly und meinen eltern, die alle nähmlich gefragt haben ob alles ok sei. ich antwortete ihnen eben und machte mein handy dann auf lautlos und kuschelte mich zu marco ins bett. dann fiel mir auf einmal auf, dass er schon am schlafen war, da er friedlich am schnarchen war. diesen moment nutzte ich und drehte ein video von ihm, da wir immer aus spaß disskutiert haben, weil er meint, dass er nicht schnarcht. tja jetzt hab ich wohl einen beweis, grinste ich.
auf einmal wurd marco wach, weil ich grundlos an fing zu lachen. mhh was los?, fragte er verschlafen. du schnarchst!, prustete ich. gar nicht!, protistierte er. oh doch ich hab sogar einen beweis, sagte ich und zeigte ihm stolz das video.
ehh.. das bin ich nicht! das warst bestimmt du im hintergrund!, lachte er. ha ha ha, antwortete ich und wurf ihm einen vielsagenden blick zu.
er küsste mich und dann schliefen wir aneinander gekuschelt ein.
am nächsten tag wurde ich um 7 uhr von marco geweckt. es war noch nicht sehr hell draußen und ich war totmüde. dann stand ich aber doch widerwillig auf und ging zu meinem koffer. marco sagte mir, dass ich einfach eine kurze hose und ein top anziehen soll und mich nicht schminken soll. was soll das werden? will der mich vielleicht verarschen?, dachte ich mir und zog mir meine sachen an. marco ging in der zeit rüber zu kevin, erik und nuri und nahm eine große umhängetasche mit.
das verwirrt mich alles schon ein bisschen, aber egal. ich machte mir einen dutt und dann gingen wir alle zusammen noch frühstücken. ich setzte mich neben cathy und redete mit ihr.
solltest du auch nur irgendwie chiller sachen anziehen?, fragte ich sie. ja.. voll komisch.. und ich bin sooo aufgeregt was es wohl sein wird.. wir quatschten noch ein bisschen weiter und gingen dann runter von der yacht zu marcel und liehen uns seinen bulli aus. alle zusammen fuhren wir dann los. cathy und ich saßen ganz hinten mit kevin. davor saßen erik und nuri und ganze vorne am steuer mats und daneben marco. nah ladys?, sagte kevin und legte um uns beide seine arme. wir lachten nur und die herren ganz vorne wurden eifersüchtig. kevin treibs nicht zu weit!, lachte marco. beide sind an zwei wunderschöne männer vergeben, zwinkerte mats marco zu.
cathy und ich lachten nur und verdrehten die augen. kevin lachte dann auch mit und die fahrt wurde immer amüsanter. wie lange noch, quengelte cathy. wir sind mittlerweile 2 stunden gefahren und müssen noch eine kam es von erik. its party time!!!!, schrie marco und tat eine helene fischer cd rein. ich wusste, dass er diese frau sehr mochte (in echt glaub ich nicht :D) und die anderen und ich auch. marco machte laut atemlos durch die nacht dran und wir sangen alle laut an. jetzt wurden cathy und mir die augen verbunden, weil wir nur noch 10 minuten fahren und jetzt angeblich alles ausgeschildert ist..
dann waren wir auch endlich angekommen und mats und marco führten uns irgendwo hin. als dann die andern auch da waren, machten mats und marco uns die augenbinden ab und wir trauten unseren augen nicht.
----------
hi leute :) schreibt mal in die kommentare was ihr denkt was cathy und lena erwartet:) und nicht wundern warum ich jetzt so früh schon update. ich guck jetzt bachelor *-* i looooove die sendung *-*!!!!! schreibt auch mal in die kommentare ob ihr die sendung auch guckt und wenn ja wie ihr sie findet :)
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...