37
am nächsten morgen wurde ich um 10 uhr von marco zärtlich geweckt. er sah mich total niedlich an. die nacht mit dir war unglaublich, pflüsterte er und ich wurde rot. ich sagte nichts darauf und zog mich um. eine kurze knappe hotpans und jetzt wusste ich nicht welches oberteil ich anziehen soll.. ich stand jetzt da in hotpans und bikini oberteil und sah marco flehend an. was los süße?, fragte er mich. wegen dir kann ich jetzt mein neues bauchfreies oberteil anziehen, sagte ich und schaute ihn böse an. warum?, fragte er und umarmte mich. ja weil ich zu fett für sowas bin! harkts bei dir?! du bist immer noch total dünn!!! und so bist du besser als vorher, wenn ich ehrlich bin warst du mir vorher etwas zu dünn und ich steh nunmal nicht auf solche mega dünnen. ich wurf ihm einen vorwurfsvollen blick zu und er grinste.
soo dick fand ich mich jetzt nicht.. nur ich hab vorher immer mega auf meine figur geachtet und jetzt hab ich einfach so durch marco knapp 5 kg zugenommen.. kann sein, dass ich vorher etwas zu dünn war, aber trotzdem..
marco drehte sich hinter mir und machte meine schleife vom oberteil auf und schaute mich grinsend an. der kerl macht mich einfach verrückt.. nicht jetzt marco! wir gehen jetzt mit den anderen essen, sagte ich streng zu ihm, nah mein oberteil zog es mir an und zerrte marco hinter mir aus der tür raus. und da standen auch schon mats, cathy, erik, nuri und kevin.
und wie war euer abend noch so?, fragte kevin. hä? wieso willst du das wissen, antwortete ich. tiefer marco, tiefer!, kam es von nuri. du bist so geil lena, rief erik und alle außer marco und ich fingen an zu lachen. ich vergrub mein gesicht vor peinlichkeit auf marcos brust.
ehh.. ehm.. also.. was lauscht ihr?!, fragtr marco. wie haben nicht an der wand gelauscht, lachte kev und bekam schon fast keine luft mehr. ich schaute zu marco und er wusste gerade genauso wenig, wie ich etwas zu sagen.
cathy wechselte schnell das thema und fragte, ob wir noch frühstücken wollen. ich wurf ihr einen dankbaren blick zu und wir gingen frühstück. es wurde ein ganzes büffet zubereiten von zwei köchen und wir setzten uns hin. ich stöhnte nur auf. och ne.. jetzt wollt ich abnehmen und dann gibt es hier so ein bomben essen, lachte ich.
du nimmst nicht ab!, sagte marco ernst. wieviel wiegst du denn?, fragte cahty. keine ahnung.. mittlerweile so zwischen 52-54 kg... und ich bin grad mal 1,62m oder so, sagte ich verzweifelt. ahja.. und deswegen musst du also abnehmen?, fragte cathy. ja genau! vorher hatte ich modelmaße und die wollte ich auch gerne behalten.. ich will aber keine freundin mit modelmaßen, sagte marco und gab mir einen kuss.
okay.. ich nehm nicht ab, aber auch nicht zu! damit bin ich einverstanden, grinste marco und wir gingen zum büffet. nach dem essen gingen wir aufs deck und sonnten uns. marco hebte mich mal wieder hoch und wollte mich ins wasser schmeißen, aber das schaffte er nicht, weil ich mich fest an ihn klammerte und ich gab ihn einen kuss. er erwiderte den kuss und er wurd immer leidenschaftlicher, bis wir auf einmal ein blitzlicht sahen.
kev.., brumbte marco und er lachte nur. er hatte ein foto von uns gemacht und marco war ein bisschen sauer auf ihn. er legte sich auf die liege und ich setzte mich an den rand vom deck. dann spürte ich auf einmal zwei arme auf meiner schulter und schreckte zusammen. boar maa... aber es war gar nicht marco, sondern erik, stellte ich fest. musst du mich so erschrecken?! tut mir leid, lachte er verlegen und dann redeten wir ein bisschen und gingen danach zusammen schwimmen.
----------
hallo leute :) ja ich bin eine der einzigen, die seid montag wieder schule hat -.- igr andern habt ja erst seid heute oder erst morgen.. voll gemein :D aber egal. also ehmm sry, dass die kapitel in letzter zeit kürzer sind, aber ich hab nicht so viel zeit wegen schule :/..
und eine frage, also ich bin grad n bisschen ideenlos.. schreibt bitte in die kommentare wie ihr gerne hättet, wie es weiter gehen soll und schreibt auch mal ob eher romantik oder drama drin vor kommen soll :)?
ab 15 votes gehts weiter!
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...