32
ich war kurz vorm einschlafen, jedoch hielten marco, mats und cathy mich wach. cathy hatte modemagazine mit eingepackt und die laßen wir uns jetzt durch. marco und mats laßen irgendeine sportzeitschrift.
und freuste dich schon auf die karibik?, fragte cathy. und wieeee!!!!, sagte ich. danke nochmal schatz!, hauchte ich marco ins ohr und er gab mir einen leidenschaftlichen kuss. der flug ging relativ schnell um. ich redete mit cathy und zwischendurch mit marco.
wir waren bereits 6 stunden geflogen und es war 18:20 uhr. es gab abendessen und jeder bekam eine karte und konnte aus vielen gerichten wählen.
ich war todmüde und legte mich mit einem kissen zurück in den sitz und marco bestellte für mich einen tortellini auflauf mit. nach 40 minuten bekam dann jeder sein essen. ich war total erstaunt, weil sonst gibt es immer nur so ekelige verpackte sandwichs, weil wir ja auch kein privat flieger hatten.. marco erklärte mir dann, dass es bei längeren flügen immer so sei. ich aß mein essen auf und dann tauschten marco und kevin kurz die plätze, weil marco sich mit den anderen unterhalten wollte. na kleine? wie läufts zur zeit mit marco?, grinste er.
gut, sagte ich. habt ihrs auch schon getrieben? war klar, dass das von ihm kam.. man kevin was interessiert dich das?!, lachte cathy und damit wechselten wir das thema.
kevin saß noch eine weile bei mir, bis ich schlafen wollte. kevin kann marco hier wieder sitzen? ich will schlafen und möchte mich bei ihm anlehnen, sagte ich. kannst dich auch bei mir anlehnen, schleimte er. nichts da! an meiner freundin darf keiner ran!, sagte marco und hörte das gespräch mit. kevin und marco tauschten wieder ihre plätze und es war bereits 22 uhr und alle wollten jetzt ein bisschen schlafen.
auf einmal wurde ich wach und hörte eine durchsage, dass wir uns wieder anschnallen, die tische noch vorne klappen und den sitz nach vorne schieben sollten, weil wir gleich landen werden. ich bekam ein bisschen angst, weil ich start und landung immer hasste und klammerte bei mich bei marco fest, der hingegen nur lachte und mich umarmte.
die landung verlief sehr schnell und dann kamen die rollen auch schon auf den boden und alles ruckelte.
jetzt waren wir gelandet und alle klatschten.
wir hatten keine lust auf das gedrängel und standen dann als letztes aus dem flugzeug aus. wir nahmen unser handgepäck und gingen rüber zum flughafen, um unsere koffer abzuholen. auf dem weg dahin schlief ich schon fast ein.
als wir durch die ganzen rolltreppen undso durch waren, waren wir endlich an unserem schalter angekommen, wo wir nun auf unsere koffer warten mussten. es war 0:45 uhr und das laufband ging an und immer mehr koffer kamen aus dem tunnel. hab meinen koffer entdeckt!, schrie kevin über den ganzen flughafen, als wäre er der einzige mensch auf der welt. wir verdrehten nur unsere augen und lachten. nach und nach hatten alle ihre koffer. soweit hatte alles gut geklappt und wir liefen zwar müde, aber gut gelaunt aus dem flughafen raus, wo schon ein taxifahrer mit einem bulli stand, der uns anscheinend zu unserer yacht bringen soll.
ich schrieb jonathan, meinen eltern und lilly. auch wenn es schon so spät ist musste ich es ihnen sagen. weil ich glaube nicht, dass sie erfreut sind, wenn sie durch die medien erfahren, dass ich mal eben so zwei wochen in der karibik bin und vorallem meine eltern nicht. scheeeeeiße!
meine eltern wissen ja noch nicht mal, dass ich mit marco zusammen bin.. und ich konnte ihnen das jetzt auch nicht einfach so stumpf schreiben, ja ich bin seit neustem mit marco reus zusammen und bin jetzt mit ihm in der karibik?! das ich kann ich nicht machen und beschloß sie am nächsten tag anzurufen.
-----
marcos sicht:
wir gingen zu dem taxifahrer und der lud alle unsere koffer in den kofferraum ein und brachte uns ans meer zur yacht. die fahrt dahin dauerte weitere erbärmliche 2 stunden und wir alle schliefen im auto.
auf einmal hörten wir nur einen lauten knall und alle wurden wach. was ist da gerade passiert..?
----------
hallo leute :) ich war gestern bei einer freundin die weiter weg wohnt unr dann hab ich es nicht geschafft zu updaten..
naja dafür gibst dann jetzt anstatt heute abend schon ein neues kapitel. ich hoffe es gefällt euch :) und daaaaaanke für 5000 reads!!!!! ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schaffen werde, vieeeelen dank! :)
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...