29
weil cathy mich überredet hat, probierte ich dann doch ein paar bikins an. ich ging in die umkleide und zog mir einen pinken mit schwarzen vögeln drauf (dem hollister zeichen) an.
ich ging aus der kabine raus und cathy staunte. boar lena! der steht dir super!! man hast du eine traumfigur, schrie cathy. bleib mal ruhig, lachte ich und probierte noch einen anderen an. diesmal einen blauen ohne träger und zum schluss kaufte ich beide und noch eine hotpans, zwei pullover, ein kleid und ein top. voll bepackt mit hollister tüten gingen wir dann in ein caffeè.
-----
cathys sicht:
wir setzten uns erschöpft hin und redeten ein bisschen, bevor der kellner kam. und noch irgendwelche pläne?, fragte ich unaufällig. nö eigentlich nicht.... bleiben zu hause. und du? feier mit mats. achso.
dann kam ein kellner und nahm unsere bestellung auf. wir beide bestellten ein stück apfelkuchen und eine tasse latte macchiato. dabei redeteten wir noch ein bisschen und gingen dann noch durch die anderen geschäfte. jetzt gingen wir zu primark und es war wie immer rappel voll. uns wurd das dann zu blöd und wir gingen raus aus der thier galerie zu gina trikot.
ich kaufte mir da auch zwei bikinis und mehrere sommersachen. warum kaufst du so viele sommersachen?, fragte lena.. ehmm.. weil die jetzt reduziert sind und dann hab ich schon mal ein paar sachen für den sommer, log ich. danach liefen wir noch ein bisschen in die innenstadt und gingen noch in einige läden
-----
normale sicht:
wir gingen noch in viele geschäfte bis auf einmal mein handy vibiert.
hay süße♡ gehn wir nachher noch ein bisschen sparzieren?-dein marco :*
jaaa gerne :* bis nachher♡ bin grad noch in der stadt aber es dauert nicht mehr lange :*-deine lena
wir gingen noch in so einen laden wo es einfach alles gibt. mir ist eingefallen, dass ich noch kein geschenk für marco hatte.. ich kaufte ihm ein parfum von axe. ich hatte bevor wir losgefahren sind noch geguckt welches parfum er davon noch nicht hat, bevor er es nachher doppelt hat. dazu kaufte ich ihm noch haargel, weil bei seinen haaren kann man sowas ja immer gebrauchen.
zu guter letzt gingen wir noch in einen schmuckladen und da kaufte ich ihm noch ein armband. mit mega vielen tüten machten cathy und ich uns dann auf den weg zu marco.
-----
marcos sicht:
ich hatte gerade das haus geputzt und meinen koffer ins auto getan, als lena und cathy kamen. ich gab lena einen kuss und dann gingen wir auch schon sparzieren und cathy ging wie geplant ins haus, um lenas sachen zu packen.
wir gingen in den park vorm borsigplatz und liefen da ein bisschen lang. und freust du dich schon auf weihnachten und silvester?, fragte ich lena. ja, schon ein bisschen, aber soooo doll nun auch wieder nicht. haben wir denn noch irgendwas vor? nee eigentlich nicht, log ich und wir setzten uns auf eine bank. es war bereits acht uhr und ich bekam hunger.
wir beschloßen essen zu gehen und dann liefen wir hand in hand in die innenstadt. wir gingen zu meinem lieblings italiener und wir beide bestellten pizza.
in der zeit, als wir warten mussten, redete ich noch ein bisschen mit lena. ich liebe dich, sagte ich. ich dich auch marco, strahlte sie. sie war echt soo niedlich wenn sie lacht, weil sie so süße grüpchen dabei bekommt und ich bin so froh, dass lena jetzt mein mädchen ist. wir bekamen unsere pizza und getränke und aßen dann auch.
boar marco ich kann nichts mehr essen sonst platze ich! nagut, wenn das so ist dann ess ich deine pizza noch zuende. ich hatte meine schon auf und bediente mich dann an lenas.
fressack, sagte sie. ey!, antwortete ich. ja ist doch so! wie kannst du soviel essen?, lachte lena. damit ich groß und stark bleibe. groß ja. stark? naja.., kicherte sie. pff.. und überhaupt würdest du mehr essen, dann wärst du auch nicht so klein, rutschte es mir raus.
heißt das also, dass ich dir zu klein bin?, fragte sie traurig. neeein! so meinte ich das nicht!! aha, antwortete lena. ja tut mir leid!, sagte ich. ich bezahlte noch und dann liefen wir nach hause.
-----
normale sicht:
ich finde deine größe perfekt, hauchte marco mir ins ohr. arschloch, sagte ich gespielt beleidigt und ging weiter und ließ in stumpf da stehen. marco war jedoch schneller und überholte mich und blieb vor mir stehen und gab mir einen kuss.
der kuss war total leidenschaftlich doch dann drückte ich mich weg von ihm. marco wir können uns schlecht hier mitten auf der straße wo uns jeder sehen kann küssen!
mir doch egal, antwortete er und nahm mich in den arm und trug mich den ganzen weg nach hause.
dann standen wir vor der haustür und er ließ mich runter. wie kannst du mich den ganzen weg tragen?! tja bin halt stark, antwortete marco. arroganter kerl, lachte ich. wir gingen rein und setzten uns aufs sofa.
marco lief eben in die küche und kam mit einer schachtel eis wieder. man marco!! ich platze bald! ich habe bestimmt schon 5 kg, seitdem ich dich kenne zugenommen!, lachte ich. eh nicht. und auch wenn, dann wärst du immer noch mega dünn, hauchte marco in mein ohr und küsste mich wieder..
----------
hallo ihr lieben :) und wie war weihnachten bei euch so? bei mir war es suuuper :)
habe klamotten, buch, orginal bremen tasche, duschgel, parfum, schmuck, geld, converse tasche, tv, bvb schlafanzug, bvb bettwäsche und bvb trikot (natürlich mit reus drauf *-*) bekommen :) jetzt zur story. ich hoffe euch gefällt das kapitel. weil das letzte ja etwas kürzer als sonst war, ist dieses hier ein bisscheb länger. und danke für 4000 reads und uber 250 votes *-* omg ihr seit die besten *-*!!!!!! ich hoffe ihr verfolgt meine story weiterhin udn schaut auf meiner zweiten "Mein Neues Leben In Dortmund-FF" mal vorbei :)
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...