47
ich ging mit marco in mein zimmer und wir setzten uns auf mein bett. also.. was ist los? du bist du so komisch drauf.., murmelte ich. lena.. ich.. ich kann es dir nicht sagen. du würdest mich umbringen!
ja genau ist klar, sooo schlimm ist es bestimmt nicht, sagte ich. also.. ich hatte heute ein gespräch mit meinem manager aki und co.. und wir haben uns ein bisschen unterhalten. die saison ist ja in 2 monatem zuende und ich habe ja eingentlich einen vertrag bis 2016 aber durch die ausstiegsklausel wär ich für 33 millionen ablösefrei..
ich hatte viele angebote von mehreren vereinen umd arsenal gefiel mir ganz gut.. lange rede kurzer sinn ich wechsel zu arsenal nächste saison, sagte marco mit tränen in den augen. mir stockte der atem. hat er das gerade wirklich gesagt?! wie.. wie kann er das..? ich wusste jetzt nicht ob ich traurig oder sauer sein sollte. ich war beides zugleich und fing heftig anzuweinen. wie konnte er auf einmal so herzlos sein und stumpf sagen, dass er wechselt?! letzte woche standen wir noch als traumpaar von deutschland in der zeitung und jetzt?! marco wie.. wie kannst.., weiter kam ich nicht. sorry lena.. ich weiß, dass du diese stadt liebst, aber es geht ja auch um meine karriere.., unterbrach er mich.
aha, also ist dir die karriere also wichtiger als die liebe?! ja schönen dank auch!!, schrie ich und verlaß das haus. ich nahm die bahn und fuhr zum anderen teil von dortmund zu lilly. ich konnte nicht länger bei marco bleiben. in mir kochte es. wut, verzweiflung, angst, traurigkeit.... alles schwirrte durch meinen kopf und ich konnte es einfach nicht fassen. anscheinend hat er jamit jedem über den wechsel schon gesprochen, aber mit mir? bin ich ihm nicht wichtig? ich versteh das alles nicht.
bei der nächsten stelle stieg ich aus und lief zu lilly. das war für mich gerade einfach zu fiel. um genauer zusagen das schlimmste.
ich lief immer schneller und irgendwann kam ich dann bei lilly an. sie war zum glück da und ließ mich rein. ohh lena? wie war dein urlaub? hab gelesen du und marco seid das schönste paar deutschlands?
bei diesem satz kamen mir die tränen. ich wollte sie zurück halten, aber es klappte nicht. was.. was ist denn los süße?, fragte lilly erschrocken. marco wechselt nach arsenal!!, schrie ich unter tränen. oh.. oh nein wie kann er bloß? lilly nahm mich in den arm und schob mich hoch in ihr zimmer um dort mit mir zureden. ich wurf mich auf ihr bett und schlug mein kopf in das kissen.
ich erzählte lilly wie er mir das alles gesagt hat und sie nahm mich in den arm. ich versteh das nicht. wieso? wir haben soviel zusammen. durchgemacht und haben es soweit geschafft. ich habe gedacht wir würden bald zusamme ziehen. hier in dortmund... hatte mein vater wohl doch immer recht. er meinte immer, dass ich mich nie in einen fußballer verlieben solle, weil sie entweder nur player sind und jede flachlegen wollen, oder die karriere der beziehung einem im weg steht, schluchzte ich.
das tut mir so leid für dich, sagte lilly. ich hab immer gedacht er ist anders.. er war kein player oder sonst wie. er war nicht so ein arroganter möchtegern star..
aber anscheinend ist er doch genauso wie die anderen.. ich denke er würde eh, wenn er in england danm bald wohnt mich total schnell vergessen und eine neue freundin finden.
ohne ihn kann ich nicht leben, aber dortmund verlassen? niemals!
----------
hi leute :) es ist jetzt zur zeit ein bisschen drama.. aber biiiiitttteee lest meine story weiter :)!!!!
es wird zwar noch nicht sehr bald enden aber trotzdem könnt ihr schon mal abstimmen:
soll es ein happy end geben? wenn ja, dann schreibts in die kommentare :)!
lg♡
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanficLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...