9
*driiiiiiiiiiiiiing*
durch meinen viel zu lauten wecker wurden jetzt alle wach und marco hat sich so erschrocken, dass er aus dem bett gefallen ist.
ich lachte mich schrott und die anderen auch. ey gar nicht witzig, sagtr er gespielt beleidigt.
oh soll ich den armen kleinen marco trösten??, lachte ich. ne ne geht schon. er stand auf und lag sich wieder neben uns ins bett.
und was steht heute so an? also erstmal frühstücken wir.. danach keine ahnung gucken wir mal und gegen mittag gehen wir dann zum stadion, weil wir ja heute gegen bremen spielen, sagte mo.
-----
mats sicht:
ey mo! guck mal wie süß! marco und lena sind eingeschlafen und liegen kopf an kopf nebeneinander!, sagte ich.
das ist wirklich süß! komm mats wir decken den tisch und stören sie nicht weiter..
okay dann komm mal. mo und ich gingen in die küche und backten brötchen im backofen auf. mo deckte den tisch und ich holte die brötchen aus dem backofen raus.
es war 9:53 uhr! und die zwei waren immer noch am schlafen! sollen wir sie wecken?, fragte ich. ne lass mal wenn die in 10 minuten nicht wach sind dann wecken wir sie, solange lassen wir sie noch schlafen, sagte mo.
okay, gut. lass noch solange fifa zocken! ja! dann vergeht die zeit auch schneller, zwinkerte ich mo zu.
-----
normale sicht:
ich wurde wach und merkte das ich vorhin wieder eingeschlafen bin. die anderen waren wahrscheinlich schon am frühstücken...
ich bemerkte, dass marco noch neben mir lag.
wie süß er doch beim schlafen aussieht!
naja egal.. ich weck ihn mal lieber.aufwachen! es ist schon 10 uhr! langsam wachte er und strahlte mich an.
guten morgen!, sagte er zu mir. danke gleichfalls, wollen wir jetzt frühstücken gehen?
ja können wir machen. da sind ja endlich die beiden schlafmützen, lachte mo.
wollen wir heute noch frühstücken?!, sagte marco genervt. ja ok dann setzt euch mal.
ich war noch in boxershorts und top und zog mich dann um und schrieb lilly das ich gleich komme. ich sagte den jungs noch das ich gleich gehen werde. ach du willst schon gehen?, ich glaube marco will, dass du noch länger bleibst!, sagte mo.
marco funkelte ihn an und ich ging dann auch. ich war grad auf den weg zu lilly und schrieb ihr nebenbei noch. ich war bei ihr angekommen und sie umarmte mich und bat mich rein.
-----
~2 stunden später~
wir waren grad auf dem weg zum stadion. ich hatte eine schwarze röhrenjeans, dazu gelbe chucks an mit einem bvb trikot (natürlich mit reus hinten drauf). lilly hatte eine jeans, stiefel und ein bvb trikot mit hummels hinten drauf an.
im stadion angekommen setzten wir uns auf unsere plätze und sangen you'll never walk alone laut mit. immer wieder bekam ich dabei gänsehaut.. danach schrien wir noch die mannschaftsaufstellung mit und dann fing das spiel schon an.
es war halbzeit und es stand 2:0 für dortmund. beide tore hat marco gemacht und ich hatte ein leichtes grinsen im gesicht. das spiel ging so schnell und zum schluss stand es 5:0. 3 tore von marco, 1 von lewandowski und 1 von miki.
kein ahnung was mit marco los war, er hat überragend gespielt!
nach dem spiel jubelten wir alle noch und dann verließen viele schon das stadion.
wir blieben noch bis zum schluss, weil es bei den ausgängen mega voll war und ich ja zu den spielern noch wollte.
also gingen wir dann an einer anderen seite raus und marco kam mir schon grinsend entgegen....
----------
hallo :) so das ist der 9 teil.. ich hoffe er gefällt euch :)
das letzte und das jetzige kapitel sind etwas länger als die andern... :D aber die die in folge kommen werden denke ich mal ca so lang sein wie die davor :)
lg :)
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...