Chapter 03

9.7K 228 9
                                    

Selena lächelte schüchtern.  "Hey."

Die Frau lächelte. "Du musst Selena sein. Ich bin Pattie Mallette und das sind Jazmyn und Jaxon. Sagte Pattie und zeigte auf ihre Kinder.

"Awww." Sagte sie lächelnd und gab allen nacheinander die Hand.

"Ich bin Jazzy." Sagte Jazmyn und rannte kichernd herum.

"Jazzy, warte." Rief Jaxon und rannte ihr nach.

"Die beiden sind ja total süß." Sagte Selena glücklich lächelnd.

"Dann wirst du Justin ja lieben." Murmelte Pattie.

"Bitte was?" Hakte Selena nach.

"Ach egal. Wollen wir nach Hause? Die beiden brauchen etwas zu Essen, sonst drehen sie noch ganz am Rad." Kicherte Pattie.

Selena war immer noch total aufgeregt und ihr Herz schlug die ganze Zeit wie verrückt, aber die kleinen sind einfach zu entzückend. Die kleine Jazzy erinnerte sie an sich selbst, als sie noch klein und wild war und Jaxon, der ist einfach ein richtig niedlicher kleiner Junge. Fast wie Selenas Sandkastenfreund damals. Aber jetzt geht es zu ihren neuen 'Zuhause', was für die nächste Zeit ihr neues Leben ausmacht. Pattie ist schon einmal total nett und die zwei kleinen sind echt niedlich, da muss die Zeit hier doch perfekt sein. Oder?

"Und,wie ist die Amerikanische Luft?" Fragte Partie lachend.

"Eigentlich nicht viel anders als die deutsche." Sagte Selena grinsend.

"Aber so gefällt es dir?"

"Naja, außer meine Müdigkeit, Jetlag und die Tatsache, dass ich noch nichts gesehen habe, ist es echt schön hier. Meine Gastmutter ist nett und die zwei dahinten sind zuckersüß." Sagte sie lächelnd und sah nach hinten zu Jazzy und Jaxon auf die Rückbank.

"Du schön." Sagte Jaxon lächelnd.

"Danke." Antwortete Selena lächelnd. "Wenn du nicht ein bisschen zu jung wärst, dann wäre ich total in dich verliebt, aber ich warte auf dich." Fügte sie hinzu.

Jaxon lächelte leicht und rief erfreut "Selena liebt mich!"

"Den hast du jetzt an der Backe." Sagte Pattie grinsend.

"Kein Problem." Grinste Selena und sah zu Jazzy.

"Ich nicht hübsch." Sagte Jazzy traurig und senkte ihren Kopf.

"Hey, das hat niemand gesagt und wenn das wer sagt, dann wäre der jenige wirklich nicht schlau, weil ich kenne kein Mädchen, was so schön ist."  Machte Selena ihr Mut.

"Doch, du! Du bist wirklich wunderschön." Sagte Jazzy lächelnd.

"Danke." Murmelte Selena und erwiderte ihr Lächeln.

"Da haben die beiden echt recht." Mischte Sich Pattie nun auch ein.

"Jussy wird dich lieben." Sagte Jaxon.

Selena sah erst Jaxon fragend an und dann Pattie.

"Den wirst du noch früh genug mitbekommen.." Sagte Pattie seufzend.

"Ist Jussy dein Mann?" Fragte Selena Neugierig.

Pattie schüttelte den Kopf. "Mein zweiter Sohn, aber du wirst ihn noch früh genug kennen lernen."

Selena war echt verwirrt. Was meinte Pattie damit? Und vor allem, wieso ist sie jetzt so schweigsam? Dieser 'Jussy' muss ja ein ganz besonderer sein, weil sie auf einmal so komisch ist. Hat sie vielleicht einen behinderten Sohn und ihr ist das peinlich? Wenn ja, dann ist es doch egal. Selena würde sich auch um einen Jungen kümmern, der vielleicht nicht 'normal' ist, aber was ist schon normal. Sie staunte jedenfalls nicht schlecht, als sie bei der Wohnung ankam. Okay es war ein riesen Haus und hier kann man sagen, dass es keineswegs normal war. Es war vielleicht dreimal so groß wie ihr in Deutschland.

"Und gefällt es dir?" Fragte Pattie lächelnd.

"Das ist riesig." Antwortete Selena sprachlos.

"Amerikanischerstandart." Erwiderte Pattie lachend.

Selena stieg aus und schaute sich das Haus genauer an.

"Justin!" Rief Pattie und wirkte dabei etwas wütend.

Selena erschrak sich und sah bei genauerem Hinsehen einen Jungen im Garten der Basketball spielte.

"Justin. Du hast versprochen, dass du ihr beim Taschen tragen hilfst und ihr das Zimmer zeigst." Rief Pattie diesmal etwas wütender.

Selena sah fragend zu Pattie.

"Justin Drew Bieber, wenn du mich weiterhin ignorierst, dann hast du das nächste Jahrhundert noch Hausarrest."  Rief sie erneut.

Justin drehte sich um und ließ sofort seinen Basketball fallen als er Selena sah und kam auf sie zugelaufen.

So recht konnte Selena nicht verstehen was los war, weil sie gebannt den Jungen ansah, bis er sich umdrehte und sie schlucken musste. Er war Oberkörperfrei und anscheinend spielt er öfter Basketball und Fußball, Tennis, Baseball, Handball oder sonst was. Sie biss sich auf die Unterlippe, was sie leider erst mitbekam, als er genau vor ihr stand und sie vielleicht ganze 5 Sekunden auf seinen Körper gestarrt hat und ihm dann erst in die Augen sah.

"Und du bist?" Fragte Justin schelmisch grinsend.

"Justin! Kannst du dich einmal an eine Abmachung halten?" Zischte Pattie

"Ich mache doch gar nichts." Sagte er unschuldig und grinste Selena an.

"Du weißt was dir blüht, wenn du Selena irgendwie anbaggerst." Mahnte sie ihn.

Selena sah fragend zu Pattie.

"Selena also. Ich bin Justin." Sagte er grinsend und hielt ihr die Hand hin.

Selena schüttelte schüchtern seine Hand. "Hey"

"Bring ihre Sachen hoch und zeig ihr ihr Zimmer und wehe du benimmst dich nicht und Selena ich will, dass du mir alles berichtest, was Justin irgendwie macht." Sagte Pattie und funkelte Justin misstrauisch an.

"Mom, ich bin kein Pädophiler." Sagte Justin grinsend.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt