Chapter 04

9.7K 207 14
                                    

Was meint dieser Justin damit? Er ist kein Pädophiler und was meinte Pattie damit, dass er sich benehmen soll und Selena ihr sagen soll, wenn er was macht? Und vor allem was soll er machen? Sie begreift hier gerade gar nichts mehr und das liegt nicht daran, dass sie amerikanisch reden, da Selena immer schon eine 1 in Englisch hatte und es für sie kein Problem war.

"Nein das bist du nicht, aber ich kenne dich und Selena ist ein hübsches Mädchen." Sagte Pattie.

"Ja, das stimmt." Antwortete Justin grinsend.

Selena wird rot.

"Awww." Sagte Justin mit einem noch breiteren Grinsen als zuvor.

"Justin, es reicht. Jetzt nehm den Koffer und dann hälst du dich fern von ihr.Ich habe es dir gesagt, wenn ich einen dummen Anmachspruch höre oder dich erwische wie du sie anflirtest oder sonst etwas in der Richtung machst, dann mache ich dich einen Kopf kürzer und dein Autoschlüssel gehört dann wieder mir. Dad meinte, dass ich dir den ruhig wegnehmen darf." Sagte Pattie streng.

"Jaja." Sagte Justin, verdrehte die Augen und nahm Selenas Sachen. "Ich zeig dir dann eben dein Zimmer. Bitte unauffällig folgen." Sagte Justin grinsend und ging ins Haus.

Daher weht also der Wind. Justin Drew Bieber ist ein Machoarsch, der anscheindend schon tausende Mädchen hatte. Da kann Selena wohl nicht mithalten, aber sie ist ja auch nicht hier, um sich verarschen zu lassen, sondern um ihr Leben neu zu gestalten und dafür wäre ein Junge sowieso fehl am Platz. Auch wenn Justin verdammt heiß ist! Zumindestens das, was sie von ihm gesehen hat und das war schon mehr als das, was sie in ihrer müden Verfassung verträgt.

"Und du bist aus Deutschland?" Fragte Justin grinsend.

"Ja?" Erwiderte Selena und sah ihn fragend an während sie sich auf ihr Riesen Bett setzte.

"Ach ich habe gehört, dass deutsche so auf Würstchen stehen." Sagte Justin dreckig grinsend.

Selena verzog das Gesicht. "Du bist widerlich."

"Ach deswegen hast du vorhin so auf meinen Sixpack gestarrt." Lachte er und streichelte sich den Bauch.

"Du bist ein Idiot." Sagte sie und grinste ein wenig.

"Aber ich bin heiß, das gleicht sich aus."

Naja und ein riesen Machoarsch bist du auch noch, der denkt, dass er sich mit seinem Aussehen alles leisten kann und seine Nanny dumm anmachen kann." Konterte Selena grinsend.

"Weißt du was ich verstehe, wenn du redest? Blah. Blah. Fick mich Justin. Blah." Grinste Justin.

"Da kannst du lange warten."

"Bei dir? Baby, dich habe ich noch diese Woche in der Kiste und ich kann echt hart sein. Ich hoffe, dass dein süßer Po so eng ist, wie er scheint."

Okay am Anfang fand sie ihn heiß und vielleicht auch witzig, aber das geht zu weit. Wollte er ihr gerade sagen, dass er mit ihr schlafen will und auch noch in den... Sie darf gar nicht darüber nachdenken. Er ist einfach ein riesen großes Arschloch! Jetzt weiß sie auch, was Pattie meinte. Er lässt bestimmt keinen Fick aus. Wie kann ein Kerl bitte nur so widerlich sein wie er?

"Was guckst du so dumm? Sprache verloren?" Fragte Justin.

"Nein, aber ich hatte keine Lust mehr mit dir zu reden, weil du echt widerlich bist."

"Du wirst meine 111 Baby." Ekelte er sie an.

"Ich rufe deine Mom, wenn du mich nicht in Ruhe lässt." Zischte Selena

"Mach doch, ich weiß schon wie ich dich zum schweigen bringe." Grinste Justin

Selena sah ihn wütend an.

"Baby, ich will dich küssen." Sagte Justin grinsend.

"Ich dich aber nicht." Erwiderte Selena angewidert.

"Du wirst mich schon noch wollen. " murmelte er selbstsicher.

Als er weg war legte Selena sich in ihr Bett und wollte eigentlich ein wenig schlafen, was sie nicht konnte, weil die Wand neben ihrem Bett zu Justins Zimmer ging, was sie nur vermutete, aber auf alle Fälle ging lautstarkes Gestöhne los, was sie nicht Pattie, Jaxon oder Jazzy zuordnete und deswegen schloss sie auf Justin. Naja okay sie wusste es auch so, weil sie seine Stimme erkannte und das Mädchen kreischte ja laut genug seinen Namen.

"Ja, nimm ihn tiefer in den Mund. Gib mir einen Deepthroat, Lena." Rief Justin stöhnend.

Lena nahm grinsend seinen Penis in die Hand und leckte ihn an der Eichel.

"Baby ich sagte Deepthroat und nicht den kuschel scheiß hier." Schnauzte Justin und drückte ihren Kopf auf seinen Penis.

Lena röschelte und bekam kaum Luft.

Justin ließ sie erst los und drückte die dann grinsend wieder runter.

Es war so widerlich. Selena konnte jedes Wort hören und sich genau ausmalen, was er machte. Wieso muss ihr Zimmer genau neben seinem sein und wieso muss er gleich am ersten Tag so ein schlechtes Licht auf sich richten? Er ist ein riesen Arschloch! Das Mädchen tat Selena so leid, aber sie will es sicherlich nicht anders, denn beim Sex schreit sie rum, dass er sie 'tiefer' und 'härter' nehmen soll und sie nahm anscheinend auch das Angebot des Hintereingangs an.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt