40

5.4K 136 4
                                    

Justin : *reißt die Augen auf, leise* Ich habe sie doch raus gehauen. Was willst du mehr? *wird blass*

'Y/N' : Ja. Ist klar. 

Pattie : Um was geht es?

'Y/N' : Um was es geht? *grinst* Justin!

Pattie : Hat er was angestellt? *verwirrt*

'Y/N' : Ja man kann sagen, dass er was angestellt hat.

Chris : *stubst sie an* 'Y/N', bitte nicht.

Justin : *sieht sie geschockt an, schüttelt den Kopf* Ich dachte nicht, dass du so verdammt scheiße bist. *rennt hoch, knallt die Tür wütend zu*

Pattie : Was war das? *besorgt*

'Y/N' : Justin ist nur sauer, weil er nicht wollte, dass ich dir sage, dass er heute morgen gekocht hat und dass ich echt zufrieden bin, dass er sich so benimmt und doch noch Heim kam. Er wollte ja erst später kommen, aber so konnten wir Jazzy und Jaxon zusammen ins Bett bringen und sie haben sich auch gefreut, dass ihr großer Bruder einmal wieder Zeit für sie hatte.

Chris : *atmet erleichtert aus*

Pattie : Achso. *verwirrt* Okay, dann lege ich einmal auf. Bis dann.

'Y/N' : *grinst* Ja, bis dann. *legt auf*

Chris : Ich dachte echt, dass du es ihr sagst.

'Y/N' : Justin dachte es auch. *grinst*

Chris : Denkst du nicht, dass es zu krass war? Der stellt sich jetzt bestimmt auf Hausarrest für immer ein und dass er nur Arbeiten gehen darf mit Handschellen und Maulkorb.

'Y/N' : *lacht* Vergiss den Peniskäfig nicht.

Chris : 'Y/N'?

'Y/N' : Ja?

Chris : Das eben war echt scheiße und ich verstehe, dass er abgehauen ist. Er hat einen Fehler gemacht, aber sich auch entschuldigt und du wolltest es nicht annehmen, das hat ihm in seiner Ehre gekränkt. Justin hat sich noch nie bei irgendwem, für irgendwas, entschuldigt und du haust ihn jetzt noch so in die Pfanne.

'Y/N' : Bist du jetzt auf seiner Seite?

Chris : *seufzt* Nein, aber ich fand es trotzdem scheiße und ich bin auf niemanden seiner Seite, weil ihr beide meine Freunde seid, aber ich muss jetzt auch Heim.

'Y/N' : Meinst du, dass ich mit ihm reden sollte? Also alleine und noch mal fragen, ob er es ernst meint?

Chris : *nickt* Wäre besser. Klärt das zwischen euch und versucht einfach auf Abstand zu gehen. Wäre vielleicht besser. Naja besser als eurer streiten und anschreien aufjedenfall.

'Y/N' : Du tust ja, als wären wir ein Paar, was sich gerade getrennt hat.

Chris : Ihr kommt mir auch so vor oder wie Kindergartenkinder, die sich immer den besten Streich spielen müssen, um sich zu behaupten und übertrumpfen.

'Y/N' : Übertreibe es doch nicht gleich wieder so. *lacht*

Chris : *steht auf* Bitte redet einfach, weil Justin kommt mir echt komisch vor und ich mach mir sogar sorgen um unseren Macho men.

'Y/N' : *seufzt, steht auf, umarmt Chris*  Ich versuche es mal, aber er will mich bestimmt nicht mehr sehen. Der wird oben sein und mich verfluchen oder mir die Pest an den Hals wünschen.

Chris : Geh du einfach hoch und rede mal vernünftig mit ihm und wenn ihr euch nicht die Köpfe eingeschlafen habt, dann kannst du ja mal anrufen und dich bei mir melden.

Nachdem er weg war, dachte ich noch einmal über vorhin nach. Es sollte doch nur ein Witz sein und ich hätte ohne Grund bestimmt nichts gesagt und werde es auch erst wahr machen, wenn Justin wieder irgendwelche scheiße baut. Aber denkt er echt, dass ich so dumm bin, dass ich Justin so in die Pfanne hauen würde? Naja, vielleicht sollte ich echt hoch zu ihm gehen und mit ihm reden. Leise ging ich nach oben, weil ich nicht wollte, dass er sofort mich raus haut, doch als ich oben ankam sah ich Rauch, der unter seiner Tür hervor kam. Was macht er da drin schon wieder für eine scheiße?

~~~~

Denkt ihr er verzeiht ihr? :D
Was glaubt ihr macht er in seinem Zimmer? :D

Weiter bei 20 Votes ♡

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt