Christian : *spielt mit* Okay Baby, lass uns hart ficken und ich knall dir meinen Penis hart in den Arsch.
'Y/N' : *sieht ihn fragend an, muss sich ein lachen unterdücken*
Christian : *leise* Sorry, so reden die Jungs eben immer.
'Y/N' : *grinst* Küss mich.
Christian : *grinst* Okay. *küsst sie leidenschaftlich*
Justin : Alter macht ihr rum?
Christian : 'Y/N' aah. *stöhnt* Das fühlt sich so geil an. Nimm ihn tiefer.
Justin : Leute. Macht die Tür auf oder ich haue sie ein.
Christian : *stöhnt* Jaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaaa Baby.
Justin : *genervt* Okay, es tut mir leid, was auch immer ich getan habe, könnt ihr jetzt mit kommen, weil alleine habe ich mit Taylor keinen bock weil er mich dann wieder nur nervt und sich aufführt wie der größte Stecher auch wenn er eigentlich gar nichts drauf hat.
'Y/N' : *macht die Tür auf, grinst* Ich hatte nie vor Chris einen zu blasen aber schön das du dich entschuldigt hast und wehe du machst heute einen dummen Spruch gegen Chris dann hauen wir beide ab und lassen dich mit dem Oberstecher sitzen.
Justin : Ja Mama. *grinst*
'Y/N' : *lacht* Du bist ein Blödmann.
Justin : Ich weiß. *lächelt*
Christian : Lass uns gehen. *lächelt 'Y/N' an, legt seinen Arm um sie*
'Y/N' : *lächelt, läuft mit ihm zum Auto* Ich sitze mit Chris hinten. *grinst*
Christian : Nichts lieber als das.
Justin : *seufzt, setzt sich auf den Fahrerplatz* Wichser. *murmelt*
Die ganze fahrt über konzentrierte ich mich nur auf Chris und lachte mit ihm. Ich wollte Justin noch ein wenig ärgern und außerdem ist Chris wirklich nett und mit den anderen beiden wollte ich mich auch nicht unterhalten. Ohne ihn wäre ich gar nicht mit zu der Party gegangen. Und außerdem merke ich eindeutig das Justin angepisst ist das er nicht im Mittelpunkt steht und alleine deswegen finde ich es schon verdammt lustig. Er ist echt ein Arsch. Wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe dann ist alles scheiße. Uhhhhh so ein riesen Arschloch! Aber ihn noch ein bisschen quälen muss ich schon. Das hat er sich total verdient!
Justin : Und wie gefällt dir die Party? Cool oder? In Deutschland gibt es nicht solche geilen Partys.
'Y/N' : Ich bin ja noch nicht drin also kann ich dazu nichts sagen. *grinst* Und in Deutschland gibt es geile Partys. Da wo wir geilen deutschen Mädels sind da ist immer Stimmung!
Justin : Na dann lass uns rein gehen und raus finden ob es dir gefällt und ob sie deine deutschen Partys toppen können.
Christian : Also 'Y/N' ist heute meine Begleitung. *nimmt ihre Hand, zieht sie rein* Und nicht deine also wird sie mit mir rausfinden ob deutsche Partys besser sind oder amerikanische. *grinst, geht mit ihr*
Justin : *genervt* Na toll und was soll ich jetzt machen?
Taylor : Haha Opfer. *grinst* Lass uns rein gehen und eine andere für dich suchen. Hier gibt es genügend heiße Mädchen!
Justin : Ich will aber keine andere. Ich will sie noch einmal ficken nach dem von vorhin platzt meine Hose schon fast wenn ich nur an sie denke. *grinst* Und bestimmt verliere ich meine Tusse nicht an Chris!
Taylor : Na dann schnapp sie dir und leg sie flach bevor es Chris macht. Wenn sie dich haben kann dann lässt sie Chris doch sowieso für dich sitzen und wenn nicht dann steht sie auf Schlappschwänze.
Justin : *seufzt* Ja, du hast recht. *grinst* Ich gehe mal zu ihr. *zwinkert*
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing