Vielleicht ist Justin ein Arsch und ein riesen Macho, aber deswegen finde ich ihn trotzdem sexuell anziehend und verdammt attraktiv und irgendwie auch so verdammt niedlich. Manchmal zumindestens. Er ist einfach so verdammt heiß und Lust auf Sex habe ich seit vorhin auch, weswegen es auch nicht lange dauert, dass ich dort unten rum spüre, wie sehr ich nach Sex und allem was dazu gehört verlange. Ich bin hungrig nach Sex und vor allem nach dem Sex mit Justin. Kein andere konnte mich bis jetzt so befriedigen wie er. Und wenn niemand anders gerade da ist, dann muss ich doch Justin nehmen oder? Ich könnte auch selbst, aber wieso sollte ich, wenn Justin da ist und er doch genauso Lust und Verlangen auf Sex hat? Fuck, was denke ich hier? Das bin doch nicht ich?! Das ist doch alles nicht mehr normal. Was macht dieser dumme Kerl mit mir.
Justin : *grinst* Du bist also doch geil auf mich, 'Y/N'. Ich wusste es, dass du mich willst!
'Y/N' : Nein, bin ich nicht. Ich will nur nicht dass du mich den ganzen Abend wieder nervst, dass ich mit dir schlafen soll, da bringe ich es lieber gleich hinter mich. *lügt, grinst* Und außerdem wäre ich niemals geil auf einen kleinen Milchbubi, der denkt, dass er der geilste in der Kiste ist und eigentlich gar nichts drauf hat!
Justin : *grinst* Ist klar, aber dann belassen wir es eben so und ich will dich nur, weil ich so Sexgeil bin und es ja so nötig habe mich an Mädchen zu vergreifen. Lieber wäre es mir ja, wenn du nicht wolltest, dann würde es mich herzlosen dummen Wichser nur noch mehr anmachen. Und ich habe auch nichts drauf, deswegen schreist du immer deinen Höhepunkt raus *zwinkert, küsst sie, flüstert in ihr Ohr* Danke, dass du heute Nacht so für mich da warst und dich um mich gekümmert hat, was du nicht hättest machen müssen. *beist ihr sanft in den Hals, saugt ein bisschen daran.* Danke Baby. *küsst ihren Hals* Ich habe übertrieben, aber du hast es provoziert. *küsst sie leidenschaftlich* Ich danke dir aber trotzdem. *nuschelt in den Kuss*
'Y/N' : *legt ihre Arme um seinen Hals, zieht ihn zu sich runter*
Justin : *grinst, drückt 'Y/N' doller aufs Bett, zieht ihre Hose aus*
'Y/N' : *stöhnt auf, als er ihr über den Oberschenkel streicht*
Justin : *zieht ihren Slip aus, grinst ein wenig, macht sich an ihrer Bluse und ihrem BH zu schaffen, zieht sie aus, küsst ihren Busen* Genies es einfach, Baby. Ich will dich glücklich machen.
Justin saugte sanft an meinen Brustwarzen und biss immer wieder sanft hinein. Nicht zu dolle, dass es weh tut, aber auch nicht zu sanft, dass man es nicht merkt. Perfekt! Alles was er macht ist perfekt. Naja, zumindestens wenn er das überhaupt will. Es fühlte sich so gut an und vielleicht ist es auch gut, dass Justin so viel Erfahrung hat und sie mir beweisen kann. Ich habe sie nicht und wüsste vielleicht auch nicht so perfekt wie man es richtig macht. Und er hat es wirklich einfach verdammt doll drauf. Wenn er sonst nichts kann, dann ist das hier sein Spezialgebiet. Seine Zunge kreiste die ganze Zeit um meine Brustwarzen und nahm mit beiden Händen meine Brüste fest in die Hände und massierte sie fest, als würde er einen Teig kneten, aber es machte mich so unglaublich geil und an, dass ich schnell spürte, wie es warm zwischen meinen Beinen wird. Wieso passen seine Hände auch einfach so verdammt perfekt auf meine Brüste? Als wären sie dafür geschaffen. Durch seine Bemühungen, werde ich immer feuchter und feuchter und wollte Justin einfach nur noch in mir spüren. Er ließ nach fünf Minuten von meinen Brüsten ab und senkte seinen Kopf weiter nach unten, wo er seine Zunge diesmal um meinen Kitzler kreisen lässt und auch dort immer wieder sanft rein beißt, was mich nur zum lauten stöhnen bringt. Kann er eigentlich alles perfekt, was mit Sex zu tun hat? Okay er kann auch andere Sachen perfekt, aber Sex ist einfach das was er am aller aller besten kann. Er schafft es, dass ich wegen ihm zittere wie eine Verrückte und alles immer feuchter und feuchter bei mir wird, bis ich irgendwann wie eine bescheuerte los schreie und dann komme. Peinlich, dass ich einfach nur kam, weil Justin mich ein wenig mit seinem Mund verwöhnte und ich auch noch zitterte und schrie wie eine Irre. Es unterstützt ihn doch wieder nur in seiner Meinung, dass ich so verdammt geil auf ihn bin. Er muss doch echt denken, dass ich bescheuert bin und ihm immer sage, dass ich ihn nicht will und jetzt schon wieder wegen ihm meinen Orgasmus rauschreie.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing