Chapter 12

8.7K 160 0
                                    

Selena setzte ein gefaketes Lächeln auf. „Liebend gerne Justin."

Justin grinst nur, ehe sich Selena auf seinen Schoß setzte.

„Oh Baby, du machst mich so heiß." sagte sie und fing an ihre Hüfte zu bewegen.

Justin schließt die Augen und beißt sich auf die Unterlippe. „Babe."

Selena grinste nur. „Yolo würde ich sagen." Dann steht sie auf und grinst Harry lieb an.

„Klar Selena." sagte er grinsend und klopfte auf seinen Schoß.

„Danke" grinste Selena gespielt, setzt sich auf Harrys Schoß und grinst Justin an.

Justin öffnet seine Augen und sieht sie nur mit offenem Mund an.

„Klappe zu Bieber, es stinkt. Pech für dich." lacht Selena nur.

Auf seinen Schoss setzt sie sich bestimmt nicht. Der betatscht sie nur und bei Harry ist sie sich zu 100% sicher, dass er das bestimmt nicht macht. Und das bisschen ärgern musste sein, für seine ganzen dummen Kommentare. Aber wenn es danach gehen würde, müsste sie warten, bis er einen Steifen hat und dann kurz bevor er kommt müsste sie aufhören, aber so fies ist sie nicht.
Sie ist ja nicht Justin.

Aber trotzdem, lachten alle außer Justin und sie musste sogar auch ein wenig lachen. Okay, sie hat sich fast eingepisst vor Lachen. Armer kleiner Justin, kann er sich nicht an ihr aufgeilen. Tut ihr ja fast schon leid, mein kleiner Matzi..NICHT!

„Und du bist also Selena. Hab schon viel über dich gehört." sagte der Unbekannte neue.

Selena ist sofort genervt. „Ja die bin ich und über dich habe ich auch schon viel gehört und das reicht mir, dass du ein riesen Arschloch bist und ich kein Interesse an dir oder einem Gespräch mit dir habe. Und jetzt guck mich nicht so dumm an und halt deine Klappe oder ich prügel dir deine letzten Gehirnzellen raus. Oder nein, wir machen ein Wissensduell, aber sorry doch nicht. Ich sehe ja, du bist total unbewaffnet!"

Ihm klappt sofort der Mund auf. „Justin? Hackts bei der?"

Justin grinste nur. „Tja, Pech Taylor. Ich sagte doch, dass sie Schlagfertig ist. Mit ihr werden wir bestimmt riesig Spaß haben."

„Und wie ist sie im Bett Justin?" wollte Taylor wissen.

„Ich warne dich. Ich bringe dich um, wenn du deine Klappe nicht hälst Bieber!" fauchte Selena sofort in seine Richtung.

„Finde es doch selber raus, wenn es dich so interessiert. Ein Gentleman geniesst und schweigt." erwiderte Justin grinsend.

Taylor lachte. „Du und Gentleman? Weißt du, wie man das schreibt? Naja auch egal, weil ich sie liebend gerne mal in der Kiste hätte. Jetzt und hier Baby?" wollte er wissen und sah Selena an.

„Taylor, lass sie in Ruhe. Nicht jeder will was von dir! Und nicht jedes Mädchen ist eine Schlampe, die mit dir in die Kiste springt." meldete sich nun auch der andere unbekannte zu Wort.

„Wer hat gesagt das du deine Klappe aufreißen sollst Chris? Du nervst!" zischte Taylor in seine Richtung.

Christian seufzte genervt. „Niemand. Bei dir hat es aber auch niemand gesagt." murmelte er, ehe er irgendwas auf seinem Handy rumtippte.

„Und was geht jetzt noch? Langweilen? Dann kann ich mich auch schlafen legen." wollte Selena nun wissen, als nichts weiter passierte.

„Naja, wir rauchen noch ein bisschen und gehen dann in eine Disko, aber meine Nanny ist ja da und die meint ja bestimmt, dass Weed ungesund für mich ist oder?" antwortete Justin ihr.

„Was geht mich deine Gesundheit an? Du meintest doch sowieso, dass du 18 bist und ich dir nichts zu sagen habe, also Kiff deine Birne zu und lass mir meinen Frieden. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe vor dir!" konterte sie gekonnt.

„Gedisst." kam es nun von Taylor, der sich einen reinlachte.

„Fresse!" keiften Selena und Justin gleichzeitig.

Justin grinst daraufhin nur Selena an, die ihre Augen verdrehte.

Taylor meldete sich wieder zu Wort. „Ey Selena, Hattest du schon einmal 'nen Dreier? Ich biete mich an und Justin bestimmt auch. Der hat doch immer Bock auf Sex. Und wenn nicht, ich fick auch für 2 Kerle."

Selena schnaufte nur. „Wenn man nur so dummes Zeug wie du labbert, dann sollte man echt verboten bekommen zu sprechen. Wieso hat Gott dir eigentlich eine Stimme gegeben? Wir wären alle glücklicher, wenn du deine Fresse halten würdest und wir dein Gerede nicht hören müssten. Opfer!"

„Gedisst." äffte Justin nun Taylor nach und grinst Selena an.

Harry musste nun auch grinsen. „Willst du nicht doch auf Justins Schoß? Ihr versteht euch ja blendend."

Selena lachte nur. „Nein, du bist viel bequemer. Und viel netter." Dann fing sie an zu grinsen. „Und du hast so süße Haare." Ehe sie ihm durch seine Haare wuschelte.

Harry lachte nur. „Hey!"

„Machst du dich an meinen Freund ran?" fragte Louis grinsend.

„Erwischt." lachte Selena und hält schützend die Hände vor den Körper.

„Und ich dachte das Harry der Schwulere von uns beiden ist." maulte Louis gespielt.

„Hey, du bist Schwuler." erwiderte Harry empört.

Louis lachte. „Nö. Du!"

„Pffffff." kam es nur von Harry, der seinen Freund angrinste.

Zayn löst sich von Ariana. „Wir gehen mal los. Haben noch großes vor." sagte er noch ehe er mit ihr abhaute.

Selena blickte auf und sah den beiden hinterher. „Und jetzt bin ich das einzige Mädchen hier.."

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt