Justin : Was guckst du so dumm? *genervt*
'Y/N' : Darf ich jetzt nicht mal mehr gucken?
Justin : Halt doch einfach einmal deine dumme Fresse und nerv nicht rum.
'Y/N' : *senkt ihren Blick, unterdrückt die Tränen, verletzt, genervt, wütend*
Justin : Or, flenn nicht rum du dumme Kuh. Du gehst mir wirklich richtig auf die Nerven weißt du das?
'Y/N' : *dreht sich mit dem Rücken zu ihm, weint leicht*
Ich habe keine Ahnung wieso ich weine, aber immer wenn ich gerade erst aufgestanden bin, dann bin ich so heulerisch und schnell traurig. Und nur weil ich ein bisschen geschlafen habe, bin ich trotzdem noch verdammt müde und leider heul ich dann immer und immer wieder rum.
Justin : *seufzt, verdreht die Augen, setzt sich hin* Mein Kopf tut einfach weh. *brummt* Sorry.
'Y/N' : *schweigt wieder*
Justin : Ich frag mich echt wie ich auf die Idee kam das Zeug zusammen zu nehmen. *lacht leicht*
'Y/N' : *schluchzt laut*
Justin : *sieht sie an* Danke, dass du heute Nacht bei mir warst und das du meinen Kopf verarztet hast, 'Y/N', auch wenn ich nicht so richtig weiß, was passiert ist. *merkt das sie nicht mit ihm redet* Willst du jetzt wieder nicht mit mir reden und lieber rum heulen? *seufzt, sieht sie mitleidig an, steht auf* Ich hol mir ein Eis. Willst du eins?
'Y/N' : *schüttelt den Kopf*
Justin : Dann nicht. *nimmt seine Geldbörse, holt sich ein Eis, kommt wieder* Willst du wirklich kein Eis? Ich habe noch ein zweites Erdbeereis mit gebracht und ich glaube, dass ich doch keine zwei schaffe. Willst du das andere? Mir wäre es lieb, wenn ich das Geld nicht umsonst ausgegeben hätte.
'Y/N' : *schüttelt den Kopf*
Justin : Aber das Eis schmeckt echt richtig lecker.
'Y/N' : *zuckt mit den Schultern*
Justin : Mhhhhhm. Orrrr, Lecker. *grinst, leckt an seinem Eis*
'Y/N' : *dreht sich zu ihm*
Justin : Willst du vielleicht mal kosten und dann entscheiden ob du es willst?
'Y/N' : *zuckt mit den Schultern*
Justin : *hält ihr das Eis hin*
'Y/N' : *nimmt es, leise* Danke. *isst das Eis*
Justin : *isst sein Eis, sieht sie an* Ich habe dich und Chris belauscht.
'Y/N' : *zieht eine Augenbraue hoch*
Justin : Gestern Abend. Ich fand scheiße was du über mich alles gesagt hast. Du kennst mich kein wenig und verurteilst mich so. Es ist verletzend, wenn man sowas hört. *seufzt*
'Y/N' : Ist doch nur die Wahrheit!
Justin : Kennst du mich? Nein!
'Y/N' : Ich will dich auch nicht kennen lernen.
Justin : Na dann lass uns jetzt nach Hause gehen, da kannst du dich in deinem Zimmer verkriechen und weiter rumheulen und dich über mich Machoarschloch aufregen, der keinerlei Gefühle für Menschen hat und auch so gar nichts fühlt.
'Y/N' : *dreht sich wieder weg* Es ist trotzdem immer noch die Wahrheit.
Justin : Lass uns bitte Heim gehen. Ich habe keinen Bock mehr hier drauf und du willst doch daheim eh nur rumflennen
.'Y/N' : Und du dir ne dumme Tusse suchen, die dich fickt.
Justin : *steht auf, packt sein Zeug zusammen* Mach schnell. Ich habe keinen Bock mehr auf deine Anwesenheit.
'Y/N' : Wieso sollte ich auf dich hören? Bin ich deine Nutte oder was?
Justin : Weil ich mit dem Auto hier bin und du ein Mädchen bist und auf einen Kerl wie mich hören sollest. Und es wäre doch toll, wenn du meine Schlampe wärst, dann würdest du auf mich hören und nicht immer respektlos mir gegenüber treten.
'Y/N' : Oh und wenn ich es nicht mache, dann suchst du dir einen anderen Kumpel mit dem du mich vergewaltigst oder was?
Justin : Wie oft noch? Du hast mit gemacht und deinen Spaß dran gehabt, da ist es keine Vergewaltigung!
'Y/N' : Ich habe solche Mordgedanken bei dir.
Justin : Hättest mich doch heute Nacht weiter machen lassen können, dann hättest du mich jetzt los.
'Y/N' : Dein Leben so sinnlos, dass du dir erhoffst zu verrecken?
Justin : Nein, aber wenn ich weiter mit dir in einem Haus wohnen muss, will ich lieber sterben.
'Y/N' : Dann fahr gegen den nächsten Baum oder schneid dir deine Pulsader auf.
Justin : Beweg jetzt deinen fetten Arsch und komm mit Zicke.
'Y/N' : Ich höre nicht auf dich!
Justin : Soll ich dich erst tragen?
'Y/N' : Wag es dir nicht!
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
Fiksi PenggemarOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing