27

9.1K 145 3
                                    

Denkt er echt wenn er mir ins Ohr flüstert, dass ich ruhig sein soll das ich mich beruhige und es okay finde was die beiden vorhaben? Bestimmt nicht! Das kann Justin sich sonst wo hinstecken aber bestimmt nicht in meinen Po. Ich will seinen Schwanz nicht in mir spüren. Zumindestens nicht dort hinten! Von hinten machen es nur Schlampen und das will ich bestimmt nicht machen. Nicht mit Justin und nicht mit Taylor und nicht mit gar niemanden. Ich hasse die beiden so verdammt sehr! Doch was sollte ich tun? Ich kann gegen die beiden einfach gar nichts machen, weil sie zu zweit sind und weil sie viel zu stark sind für mich! Das ist echt verdammt scheiße, aber Justin wird doch gleich sagen, dass es nur ein Spaß war? Auch wenn ich schon ein wenig aufgegeilt war, weil Justin mich vorhin so dumm gefingert hat und mich damit schon wieder heiß gemacht hat. Ja ich würde jetzt gerne Sex haben, aber meinetwegen auch mit mir selbst, aber nicht mit den beiden Wichsern. Doch genau als ich das dachte, spürte ich, das Justins dummer Kumpel mich zu sich zog und langsam mit seiner Eichel in mich eindrang. Ich bin so froh, dass Taylors Penis nicht so riesig ist wie Justins, das heißt aber dann auch, dass ich den größeren von beiden in meinem hinteren Eingang habe und das will ich nicht.  Justin wird mich zerreißen und es schaffen das ich mich nie mehr setzten kann wenn er wirklich dort hinten eindringt. Das kann er doch nicht machen. Er muss doch wenigstens ein klein wenig Herz für mich haben und nachdenken und dann merken, dass er das nicht tun kann! Aber leider ist es nicht so und ich spüre immer mehr, wie Taylor in mich hineinruscht und seine Luft für einen Moment anhält.

Taylor : Scheiße ist sie eng. *stöhnte er*

Justin : Habe ich dir doch gesagt. *grinst,  reibt seinen Penis, stöhnt auf*

Taylor : Orr fuck Justin. *stöhnt lauter, stößt sie hart und tief*

Die beiden sind so widerlich. Justin hat ihm erzählt wie 'eng' ich bin? Was ist er nur für ein scheiß Arschloch! Scheiße,  wieso müssen die beiden mit mir unbedingt ein Sandwich haben? Das hätten sie doch auch mit dieser hässlichen Sarah von eben machen können. Aber ich verdammt? Ich will das nicht. Nicht mit den beiden! Nicht, wenn sie mich dazu nötigen. Und auch so will ich nicht mit zwei Kerlen schlafen.Scheiße verdammt, die beiden sollen mich in Ruhe lassen. Aber trotzdem unterdrückte ich mein stöhnen mir immer noch und biss mir auf die Unterlippe, dass ich nicht los schreie. Egal was jetzt hier oder jetzt ist, ich kann nichts dagegen tun, da auch Taylor gut im Bett ist und ich durch Justins versuchen vorhin am liebsten darum betteln würde, dass sie mit mir schlafen. Ich bin erschrocken über meine eigenen Gedanken, aber was soll ich tun? Selbst wenn ich es nicht wollte, würden die beiden es durchziehen und sie würden es doch sowieso merken, wenn ich komme oder wenn ich zumindestens feucht werde, was ich schon seit vorhin bin! Taylor stieß mich relativ schnell, aber auch nicht zu schnell, weil er es ja noch aushalten musste, bis Justin mich ran nahm, aber dennoch war das Tempo kaum auszuhalten. Ich wurde stetig immer geiler und geiler und konnte nichts dagegen tun. Es war nicht der beste Sex meines Lebens, aber nahe dran und Taylor ist einfach geschickt. Die Dicke und die Länge, die er vielleicht nicht ganz so wie Justin hat, macht er weg indem er sein Becken kreist und sein Tempo einfach variiert. Und wenn ich mir vorstelle, dass Justin jetzt auch noch eindringt, dann drehe ich durch.

'Y/N' : *stöhnt leise auf, hält sich sofort den Mund zu*

Taylor : *grinst* Und ich sagte doch das es ihr gefällt. *grinst* Das wird gleich noch geiler. Jedes Mädchen kommt wenn wir sie so dran nehmen und da bist auch du keine Ausnahme Baby.

Justin : Na dann kann ich mich ja bereit machen. *grinst, umfasst seinen Freund, ölt ihn ein bisschen ein* Or Taylor, ich bin so verdammt geil gerade. Ich könnte auch so schon abspritzen, so geil bin ich auf 'Y/N' und ihren geilen Arsch.

'Y/N' : Nicht. *stöhnt immer noch* Bitte, Justin! Lass es. *stöhnt schreit auf* Ahhh. Taylor, mach langsamer, du tust mir so verdammt weh. *stöhnt, schreit rum*

Justin : Sicher? *grinst Taylor an* Bist du dir sicher, dass du meinen fetten Schwanz nicht auch noch in dir haben willst? Ich ficke dir dein Hirn aus dem Kopf und du wirst nie mehr sitzen oder stehen können, wenn ich dir richtig in deinen geilen Arsch ficke.

Taylor : Justin, ich bitte dich das du jetzt anfängst weil ich kann es auch nicht ewig zurück halten. *grinst* Also mach hinne und ram ihr deinen Schwanz rein.

Justin : *grinst* Na dann. Lass uns anfangen.

Taylor : *grinst, legt sich auf den Rücken, stößt 'Y/N' weiter* Justin, jetzt mach endlich! *wird langsamer, hört kurz auf*

Justin : *grinst* Baby..*beißt ihr sanft in den Hals* Ich mache vorsichtig. Aber es tut trotzdem ein wenig weh Süße.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt