45

5.3K 135 6
                                    

'Y/N' : Hallo? *sauer, geht ihm nach* Ich will nichts von dir ausgegeben haben!  Spinnst du?

Justin : Dann nimms als dankeschön für den Dreier, ehy. *knallt ihr den Beutel ran*

'Y/N' : Du scheiß Arschloch! *schreit*

Justin : Sei leise, die gucken uns schon an verdammt.

'Y/N' : Sollen sie uns doch ansehen du Wichser. *sauer* Mir ist es scheiß egal, wenn die wissen, dass du ein dummer scheiß Idiot bist.

Justin : Man, kannst du einmal nicht so ne dumme scheiß Zicke sein und dein dummes Schandmaul halten? 

'Y/N' : Hast aber auch keine neuen Wörter auf Lager. Einfallsloser und respektloser Wichser.

Justin : Bei dir nicht, hässliche Bitch! Und du kannst doch auch nur Wichser oder Arschloch zu mir sagen.

'Y/N' : Stimmt doch auch! Du bist ein hinterhältiger scheiß Arschloch und ein dummer kack Wichser.

Justin : Bei dir doch auch, du dumme Nutte.

'Y/N' : Du machst mich verrückt. *schreit*  Ich will Heim.

Justin : Nein man! *sauer* Wir gehen jetzt schwimmen. *nimmt sie am Handgelenk,  zieht sie einfach mit*

'Y/N' : Alter? Bieber, ich bringe dich um!

Justin : Mach doch Hexe.

'Y/N' : *fällt im Sand hin, landet auf einen stock*

Justin : *guckt nach hinten, sieht sie mit offenem Mund an, kniet sich neben sie*  Sorry 'Y/N'.

'Y/N' : Man, das tut weh. *weint leicht* Du dummes Arschloch, kannst du nicht einfach aufpassen?

Justin : Es tut mir doch leid.

'Y/N' : Das bringt es jetzt auch nicht mehr.

Justin : *sieht sie an, kommt ihr näher, küsst sie leidenschaftlich*

'Y/N' : *erwidert kurz, dreht sich dann weg, senkt ihren Blick*

Justin : *sieht sie weiter an, macht sich sorgen um sie*

'Y/N' : Helf mir hoch verdammt. *weinerlich*

Justin : *hebt sie hoch* Gehts? *sieht sie immer noch besorgt an*

'Y/N' : *nickt nur*

Justin : *sieht sie an* Willst du nun ins Wasser?

'Y/N' : *nickt wieder nur*

Justin : Dort hinten ist eine Umkleide. *zeigt in eine Richtung*

'Y/N' : *sieht die Umkleide, nimmt den Beutel, geht dort hin, humpelt leicht durch den Sand*

Ich war so wütend auf ihn! Ich war glaube ich echt noch nie so sauer auf einen Mensch, wie ich gerade auf Justin war. Er macht mich noch bekloppt. Da zieht der Wichser mich einfach mit und achtet nicht einmal darauf, dass ich nicht so schnell bin und wenn ich dann hinfalle, muss er mich auch noch küssen. Argh! Er ist so ein dummer Arsch. Er hat einfach kein Mitgefühl und dann hat er doch nur schiss um mich gehabt, weil er dachte, dass ich ihn verpetzte und er Hausarrest für immer und ewig bekommt. Ich könnte den verdammten scheiß Kerl umbringen. Wieso kann er mich nicht einfach einmal in Ruhe lassen? Ich wollte doch einfach nur daheim bleiben und jetzt hat er mich wortwörtlich hier hergezogen und ich muss den ganzen verdammten Tag mit ihm verbringen und werde vor Wut sterben! Als ich dann in der Umkleide war und gerade mein Shirt ausziehen wollte, konnte ich es nicht glauben, dass er auf einmal hinter mir stand und gab ihm eine Ohrfeige. Was fällt ihm ein?

Justin : Spinnst du? *reibt sich seine Wange*

'Y/N' : Das wollte ich dich gerade fragen!

Justin : *reibt sich immer noch die Wange, murmelt zu sich selbst* Langsam gewöhne ich mich dran. *zu 'Y/N'* Hallo? Ich habe gefragt, ob ich rein kann und du hast ja gesagt, da denke ich ja nicht, dass du mir gleich eine runter haust. Du bist doch eh im Bikini und kann ich was dafür, wenn du den Beutel samt meiner Hose mit nimmst? Außerdem habe ich dich doch sowieso schon nackt gesehen, da wäre es doch eh egal, wenn ich einfach hier rein käme.

'Y/N' : Nein, wäre es nicht und ich habe dich nicht rein gebeten.

Justin : Or, ich habe doch Ohren im Kopf. Wenn du so in Gedanken bist, dass du nichts mehr mit bekommst, dann tut es mir leid, aber ich kann nichts dafür und deswegen brauchst du mir auch keine runter hauen! *genervt*

'Y/N' : Du hast es aber so und so verdient. Egal was du machst! Und ich habe dich nicht herein gebeten.

Justin : Doch man. Du bist nicht nur eine dumme Zicke, sondern hast auch noch Alzheimer, wenn du sowas nicht mal mehr dir merken kannst.

'Y/N' : Ich habe dich nicht reingelassen und das hätte ich auch nie gewollt.

Justin : *drückt sie gegen die Kabinenwand* Ich will dich einfach nur ficken. *küsst ihren Hals*

'Y/N' : *legt ihre Arme um seinen Hals*

Justin : *grinst, beißt ihr sanft in den Hals* Dein Bikini sieht so heiß aus. Die Farbe steht dir so verdammt.

'Y/N' : Rede nicht, ich will einfach nur Sex. *sieht ihn an*

Justin : So gefällst du mir. *küsst sie,  drückt sie fester gegen die Wand*

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt