Christian : Die beiden widern mich an *schreit* Wie kann man nur ein so schönes und nettes Mädchen gegen ihren Willen vergewaltigen. Die beiden sind sowas von zu weit gegangen.
'Y/N' : Beruhige dich bitte. Am Ende habe ich ja auch mit gemacht. *senkt ihren Blick*
Christian : Ja, aber du wolltest es trotzdem nicht. Und es ist einfach scheiße ein Mädchen gegen den Willen zu nehmen. Justin es ist echt scheiße von dir. Denkt ihr überhaupt irgendwann einmal noch nach?
Justin : Alter, chill. Was schreist du so rum? *genervt* Du nervst mega. Es war doch nicht schlimm.
Christian : Alter. Ich soll chillen? Ihr habt mit 'Y/N' geschlafen, obwohl sie es nicht wollte. Das ist krank und kriminell. Diesmal seid ihr echt zu weit gegangen. Das ist nicht okay, dass ihr sowas macht. 'Y/N' hat mich angerufen und ehrlich wäre ich gleich hier gewesen, dann hätte ich euch sowas von fertig gemacht. Man Justin, irgendwann musst du doch auch ein einziges Mal nachdenken.
Justin : Chris, nerv nicht rum. Du bist ja nur eifersüchtig, weil ich sie mit Taylor geknallt habe und nicht mit dir. Und wieso ruft sie gleich dich an? Steht die kleine 'Y/N' wohl auf dich? Süß!
'Y/N' : *wütend* Weißt du wie scheiße es von euch war? Ihr habt mich einfach da hoch geschafft und mich dort von vorne und hinten genommen. Es war nicht geil. Ich hasse euch beide so dafür. Ehrlich du wirst es so bereuen, dass du das gemacht hast und so über mich redest. Mach dich gefasst. Du Wichser. Und ich habe Chris angerufen, weil er nicht so ein Schwein ist wie du und nein ich bin nicht in ihn verliebt, aber wenn ich mich in einen Jungen verlieben würde, dann bestimmt in ihn, weil er ist nett und nicht so ein Schwein und Wichser wie du und dein dummer scheiß Taylor. Mir fällt schon was ein, wie ich euch nieder mache!
Justin : Na dann viel Spaß bei deinen Versuchen, aber du wirst es bestimmt nicht schaffen. Das hat noch nie wer geschafft und bestimmt wirst du das auch nicht schaffen. *grinst* Aber ich finde es echt niedlich, dass du so tust, als würdest du nichts von Chris wollen. Aber den Dreier können wir auch mit ihm wiederholen oder mit seiner kleinen Freundin. Ich wollte schon immer mit zwei Mädels schlafen und vor allem wollte ich ihnen zu sehen, wie sie rum machen und sich lecken und so.
'Y/N' : Halt einfach dein Schandmaul. Du gehst mir so auf den Geist. *nimmt Chris Hand, zieht ihn in ihr Zimmer* Ich bringe ihn um. Ich halte es nicht mehr aus. *schreit*
Christian : Beruhige dich. *nimmt sie in den Arm* Beruhige dich wieder Maus. Alles wird gut und wenn du jetzt austickst und hyperventilierst, dann wird es auch nicht besser.
'Y/N' : Du hast recht. *atmet tief ein und aus*
Christian : Geht doch. *lächelt* Und jetzt zu deinem anderen Wunsch. *legt sich auf ihr Bett* Ich weiß echt nicht, wie wir ihn fertig machen können, weil ihm sowieso alles scheiß egal ist und es nichts gibt, was ihm peinlich ist. Wir könnten ihn eben nur bei seiner Mom verpetzen, aber das wäre auch nicht Strafe genug. Es muss was anderes sein, was ihn an seiner Ehre kratzt.
'Y/N' : *lacht*
Christian : *sieht sie fragend an* Wieso lachst du jetzt?
'Y/N' : Weil ich das gleiche auch gedacht habe. *lacht noch mehr, beruhigt sich* Und was wollen wir jetzt machen? Dem Jungen ist alles egal, das hast du selbst gesagt und ihm ist gar nichts peinlich. Es gibt einfach nichts, was man machen könnte.
Christian : Uns fällt schon noch etwas ein.*grinst* Und dann werden wir ihm einmal zeigen wo der Hammer hängt.
'Y/N' : Danke, dass du für mich da bist. *umarmt ihn*
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanficOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing