'Y/N' : *wütend, drückt ihn weg* Du bist echt ekelhaft! *sauer* Ich würde dich am liebsten ertränken!
Justin : Also entweder lässt du meine Süße rein oder du kannst gleich selbst unter die Dusche kommen! Mein letztes Angebot, Baby!
'Y/N' : Ach halt die Fresse und fick weiter Taylor in den Arsch. *sauer, geht in ihr Zimmer*
Ich war wirklich von ihm genervt aber ich entschied mich das ich Justin trotzdem seinen Wunsch erfülle und seine Schlampe rein lasse weil wenn ich es nicht mache dann nervt er mich wieder und wieder worauf ich echt keinen Bock habe. Das Mädchen hatte fast nichts an und ich dachte dass sie vom Strich kommt und seine Nutte ist. Bei dem Gedanken musste ich lachen und sie guckte mich nur dumm an. Natürlich schickte ich sie nach oben wo sie sofort das Bad fand. Anscheinend kennt sie sich ja hier schon gut genug aus und war schon öfter hier. Hätte ich mir ja denken können bei ihm. Er ist echt eine männliche riesen Schlampe. Da kurz später das rumgestöhne in vollem Gange war ging ich nach unten und schaltete laut den Fernseher an doch meine Ruhe war mir nicht gegönnt da es klingelte und dort Taylor grinsend an die Tür gelehnt war. Muss der mich jetzt auch noch nerven? Leide ich nicht schon genug mit dem anderen Idioten? Mir bleibt aber auch gar nichts erspart! Am liebsten würde ich alle raus hauen und mir hier mit einer Decke um die Beine einen gemütlichen Filmabend machen, aber nein! Oben fickt Justin irgendeine hässliche Schlampe und schreit rum wie ein Irrer und hier unten steht sein dummer bester Freund vor der Tür, der mich auch am liebsten dort oben ficken würde. So sieht er mich zu mindestens an.
'Y/N' : Justin. *schreit* Komm runter du dummer Wichser!
Taylor : Ach den brauchen wir nicht. *grinst, kommt rein* Wir haben auch so genug zu tun.
'Y/N' : Du bist genauso ekelhaft wie er. *will hochgehen* Oder noch schlimmer aber ich bin mir nicht sicher, wie das gehen sollte.
Taylor : *hält sie am Arm fest, zieht sie zu sich* Willst du Justin nicht ein wenig ärgern?
'Y/N' : *grinst* Was hast du vor?
Taylor : Justin hasst es wenn ich ihm seine Tusse wegschnappte. *grinst*
'Y/N' : Nenn mich noch einmal Tusse und i- *wird unterbrochen*
Taylor : *unterbricht sie* Wir machen ein wenig rum und Justin wird von alleine richtig ausrasten. Das verspreche ich dir. Er wird so richtig austicken wenn er uns so erwischt.
'Y/N' : Er ist oben beschäftigt der wird bestimmt jetzt nicht runter kommen du willst doch nur sagen können dass ich mit dir rumgemacht habe.
Taylor : Wie sieht die Tusse aus,die bei ihm ist?
'Y/N' : *überlegt* Kaum was an, kurze braune Haare, aufgespritzte Möpse.
Taylor : Eindeutig Sarah. *grinst* Die haben so ein Duschritual, das dauert nicht lange. Er fickt sie, sie bläst ihn wieder steif, dann fickt er sie noch mal in den Arsch und dann kann sie abhauen. *grinst* Also wenn du willst könnte ich das mit dir natürlich bei mir zu Hause auch machen. *grinst*
'Y/N' : Ich wollte es nicht wissen. *genervt* Und dein Angebot lehne ich liebend gerne ab! *sauer*
Taylor : *grinst* Also ärgern wir ihn? Oder nicht?
'Y/N' : *hört Justin oben schreien das er kommt* Okay, aber nur rummachen!
Taylor : *grinst* Okay. *zieht sie näher zu sich, küsst sie grinsend* Nur rummachen. *nuschelt in den Kuss*
'Y/N' : *erwidert eine Weile*
Spaß macht es nicht wirklich mit ihm rumzumachen aber so unangenehm ist es auch nicht wie ich dachte. Er ist nicht ganz mein Typ aber er küsst nicht schlecht und irgendwie finde ich das Justin besser küssen kann, aber ich bin nicht hier zum vergleichen sondern um Justin auf die Palme zu bringen. Hoffentlich hört er bald auf seine Schlampe flachzulegen und kommt endlich wieder runter! Ich musste bei dem Gedanken wie er wohl gucken wird wenn er sieht dass ich mit seinem besten Freund rummache grinsen und machte deswegen einfach noch ein wenig wilder mit Taylor rum, der das gleich wieder als Einladung sah.
'Y/N' : Lass das.
Fauchte ich Taylor an weil er mit seiner Hand an meinem Arsch war und ihn leicht massierte. Was checken Kerle an 'nur rummachen' nicht? Man Kerle checken echt einfach gar nichts. Und Taylor und sein toller bester Freund gehören zu der Sorte von Jungs die noch weniger als nichts verstehen. Ich willl Justin nur ärgern und nicht mit ihm schlafen, da brauch er mich auch nicht antatschen! Es nervt mich einfach nur, dass er nicht einmal sein dummes Hirn anschaltet und mich in Ruhe lässt.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanficOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing