Justin : *grinst* Du bist echt bescheuert 'Y/N'. Wieso nach was anderem suchen wenn du mich hast? Was besseres findest du in ganz Amerika nicht. Ich kann immer und überall und bekomme immer einen Hoch Baby. Also wenn du willst dass ich dich weiter ficke dann entschuldige dich bei mir und verspreche mir dass ich einen Gut bei dir habe Kleine.
'Y/N' : *zieht die Augenbraue nach oben* Dein ernst? *lacht,zieht sich an* In fünf Minuten unten, deine Geschwister warten unten auf uns beide! Und den Rest kannst du dir sonst wo hin stecken weil ich bestimmt nicht mehr mit dir schlafen werde.
Justin : Baby ich will dass du das sagst sonst bleibe ich hier.
'Y/N' : Dann kannst du eben noch Ewigkeiten warten du Spinner. *grinst* Also ich hoffe dass du gleich unten bist weil ich sonst alleine mit ihnen gehe und deine Mom bestimmt sauer ist wie verrückt!
Justin : *grinst* Du bist bescheuert. *lacht*
'Y/N' : *geht runter* Jaxon? Jazzy?
Jazzy : Jaaaaa? *lacht*
Jaxon : Wollen jetzt endlich Eis haben. *lacht auch*
'Y/N' : *lächelt* Ja klar. Gleich wenn euer Bruder runter kommt.
Jazzy : Jusssssssssssy. *lächelt*
'Y/N' : *lächelt auch* Okay dann ziehen wir uns noch schnell an und dann gehen wir los? Justin wird ja hoffentlich nicht mehr solange brauchen.
Justin : Der gute ist schon fertig. *grinst, steht hinter 'Y/N'*
Jazzy : Justin. *lächelt* Haben dich voll vermisst. *rennt auf ihn zu*
Justin : *nimmt sie hoch* Ich euch auch aber ihr wisst ja dass euer Bruder bei dem FBI ist und deswegen immer so viel zu tun hat.
Jaxon : Sind deswegen immer diese Mädchen bei dir und schreien so laut?
'Y/N' : *muss sich ein lachen unterdrücken*
Justin : Ehm. *grinst ein wenig* Ja..Genau dewegen. Die Mädchen helfen mir immer und manchmal testen wir ein Paar Sachen und sie machen deswegen so laut.
'Y/N' : Ja aber jetzt geht es los und Justin wird uns natürlich etwas spendieren weil er ja der Junge ist und beim FBI genügend Geld verdient. *grinst frech*
Justin : Jaja 'Y/N'. *grinst, legt einen Arm um ihre Hüfte* Du warst das schönste Mädchen in den letzten Wochen gewesen und hast auch am lautesten Geschrien.
'Y/N' : Arsch. *lacht, drückt ihn weg* Also wir gehen jetzt.
Jazzy : Jaaaaaa. *kreischt* Ich will Melone, Erdbeer, Kirsch, Schoko, Vanille u-
Justin : Drei Kugeln für jeden ansonsten bekommst du wieder nur Bauchschmerzen und gehst uns den ganze Tag auf die Nerven. *lacht*
Jazzy : Okay Justin. *schmollt*
Beim Eisladen:
Jaxon : Ich möchte Kirsch, Melone und Kiwi. *schmollt immer noch*
Justin : *verdreht die Augen, lächelt* Machen sie noch eine Kugel Erdbeere drauf. *lächelt*
Jaxon : *strahlt* Justin ist der beste. *nimmt sein Eis, lächelt*
Justin : Ich weiß das ich der aller beste bin.
Jazzy : Will auch. *schreit herum*
Justin : Na dann los. *grinst*
Jazzy : Will 4 Kugeln Schoko. *lächelt, nimmt ihr Eis, rennt mit Jaxon zum Tisch*
Justin : Und was willst du haben? *lächelt 'Y/N' an*
'Y/N' : Weiß nicht. *lächelt auch* Bestell erst du.
Justin : Okay. Einmal Kirsch. *lächelt*
'Y/N' : *lächelt auch* Ich nehme das selbe wie der reizende Herr hier. *grinst*
Justin : *lacht* Okay dann zweimal Kirsch und ich bezahle alles.
'Y/N' : Danke. *leckt an ihrem Eis*
Justin : Darf ich deins dafür kosten?
'Y/N' : Wir haben das gleiche Eis? *lacht*
Justin : Naund? *grinst, zieht sie zu sich, küsst sie* Mhm. Lecker, so liebe ich Eis am meisten.
'Y/N' : Denkst du daran das deine Geschwister hier sind?
Justin : Ja aber die sind sowieso in ihr Eis vertieft.
Den ganzen Nachmittag über war Justin total wie ausgewechselt und irgendwie überhaupt nicht so wie er sonst immer zu mir ist aber bestimmt auch nur weil seine kleinen Geschwister dabei sind und sie sowas nicht hören müssen was er sonst noch sagt. Irgendwie ist er mir so schon fast sympathisch aber das wird sich sofort wieder ändern wenn Justin und ich zu Hause sind und seine Kumpels wieder da sind.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
Hayran KurguOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing