Chris : Ja, wieso?
'Y/N' : Warum bist du mir so nah und siehst mich so an?
Chris : *grinst* Um dich zu verwirren. *küsst sie auf die Wange, lehnt sich zurück* Dein Gesicht war köstlich. Du bist so niedlich, wenn du nicht weißt, was du tun sollst.
'Y/N' : Ich bin nicht niedlich.
Chris : Doch und du hast gerade geguckt wie ein Reh im Autoscheinwerferlicht.
'Y/N' : Hab ich gar nicht. *schmollt*
Chris : Hast du dich gesehen? *lacht* Dachtest du echt, dass ich dich küssen wollte?
'Y/N' : Vielleicht?
Chris : Ich liebe Selena wirklich über alles.
'Y/N' : Das klingt als wäre ich ja echt ne Schlampe. *schmollt wieder*
Chris : Bist du aber nicht, Maus. *küsst sie auf die Stirn*
'Y/N' : Du bist echt lieb, weißt du das?
Chris : Ja, weiß ich zufälliger Weise.
'Y/N' : Arschi. *lacht*
Justin : Hey Baby, lass uns ficken. *laut*
'Y/N' : *sieht Chris fragend an* Sein ernst? Wieso?
Chris : Er will dich ärgern. *lacht*
'Y/N' : rrrrgh. Ich werde ihn gleich ärgern. *genervt*
Es dauerte nicht lange und das Gestöhne ging echt wieder los. Wieso muss der Idiot eigentlich auch immer so einen Mist machen? Kann er nicht einen Tag mal ohne Sex oder einfach mal nur 12 Stunden oder so? Ist er so süchtig danach? Es ist doch widerlich, wenn man jeden Tag seinen Schanz in eine andere Schlampe steckt und diese durchfickt. Es ist doch nicht normal, was Justin hier abzieht und wenn Pattie das alles so wüsste, wie es echt ist, dann würde sie ihm sofort sein Auto und all seine anderen Wertgegenstände und Rechte wegnehmen. Er hätte es aber auch verdient, aber was ich nicht verstehe ist, was Chris damit meinte, dass er mich damit Ärgern will? Wenn er mich nur ärgern will, dann verstehe ich nicht, was sein Problem ist. Macht er es nur, weil ihm langweilig ist oder will er sich für irgendwas rächen? Naja, auch egal, weil es mich nicht mehr interessiert. Soll er drüben seine Demi ficken, was ich ja leider mir mit anhören musste. Die Wände wackelten sogar wegen dem Idioten. Fickt er sie mit Absicht gegen die Wand oder wieso fallen gleich alle meine Bilder von der Wand? Und wieso kann er nicht normal laut sein und muss immer voll rumschreien? Denkt er mal an andere als sich und vielleicht auch an seine Geschwister, die schlafen und es nicht hören müssen, wie er eine dumme Schlampe hier um den Verstand fickt. Verdammt, ich bringe den Kerl sowas von um! Wenn er nicht so ein herzloser Mensch wäre, wie Chris meint, dann ist es echt unnormal, was er so macht. Wenn er Gefühle hätte,wie jeder anderer Mensch, dann würde er doch nicht schon wieder irgendeine Schlampe ficken und hätte mich vorhin nicht so beleidigt. Er ist und bleibt ein Arsch. Da kann Chris mir sonst was sagen. Ich habe ja immer an das Gute im Menschen geglaubt, aber bei Justin habe ich das wirklich aufgegeben. Er fickt jeden Tag eine andere und verletzt Reihenweise Mädchen und das nur weil es ihm Spaß macht. So jemand hast doch kein Herz und so wer ist doch auch kein Mensch, der Gefühle haben kann!
Chris : Das ist ja echt unerträglich. *verdreht die Augen*
'Y/N' : *nimmt seine Hand* Lass uns runter gehen. *lächelt*
Chris : Okay. *geht mit ihr runter ins Wohnzimmer*
'Y/N' : Ich will dich kuscheln du Fettsack.
Chris : *empört* Fettsack? *zieht sein Shirt hoch*
'Y/N' : *grinst* Sag ich doch, Fettsack. *lacht*
Chris : *schubst sie aufs Sofa, legt sich auf sie*
'Y/N' : Wird nicht besser Fetti. *grinst*
Chris : *lacht* Du bist echt voll bescheuert. Das ist ein 1 A Sixpack und du redest von Fett? Dumme Kuh. *kitzelt sie durch*
Justin : *kommt in Boxershort runter, will sich was zu trinken holen, sieht die beiden an* Schlampe.
'Y/N' : *drückt Chris weg, wütend* Das sagt der, der gerade ne Tusse gefickt hat.
Justin : Nachdem ich schon dreimal mit dir gefickt habe und du auch mit beiden meiner besten Freunde geschlafen hast. *grinst*
'Y/N' : Spinnst du? Das mit Taylor war bestimmt nicht freiwillig und mit Chris habe ich auch nicht geschlafen. Er ist nur ein Freund. Hey, wach aus deiner Traumwelt auf, ein Mädchen kann auch mit einem Jungen Spaß haben, ohne nur an Sex zu denken und es mit ihm zu treiben, aber was rede ich mit dir. Schick das Mädchen sofort nach Hause und geh in dein Bett.
Justin : *lacht* Willst du mir gerade sagen, wann ich in mein Bett zu gehen habe?
'Y/N' : Ja will ich dir und wenn du nicht in 10 Minuten im Bett bist und mich nicht weiterhin nervst, dann sag ich Pattie, was du gemacht hast und ich meine es ernst. *schreit*
Justin : Die kleinen schlafen, also Schrei nicht so rum Schlampe.
'Y/N' : Ach die Kleinen schlafen? Aber du schreist da oben rum und haust die Bitch gegen die Wand?
Justin : Halt die Fresse und von dir lass ich mir sowieso nichts sagen, Schlampe.
'Y/N' : Fünf Minuten! Und ohne die Tusse, anonsten rufe ich sofort Pattie an.
Chris : *muss sich ein Lachen unterdrücken*
Justin : Jaja. *sauer, geht hoch* Verpiss dich, ich will dich hier nie mehr sehen und ab jetzt. *schubst sie aus dem Zimmer, geht runter* Und gut so? *sauer*
'Y/N' : *Am Telefon* Ja Pattie, ja. Ich wollte dir nur was sagen. *grinst Justin an*
~~~~
Naaaaa was meint ihr? :D
Wird sie es ihr sagen? Muahhaahaha.Ich weiß ich bin gemein.
Weiter bei 25 Votes :)♥
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing