'Y/N' : Ich bringe dich um, wenn du mich nicht los lässt!
Justin : *lacht* Muss ich verkraften.
'Y/N' : *klatscht ihm eine*
Justin : *wird wütend* Okay, jetzt hast du es echt rausprovoziert! *drückt sie auf sein Bett, sieht sie wütend an*
'Y/N' : *zappelt herum* Lass mich los oder ich schreie!
Justin : Mach! Mich stört es nicht, Bitch! *betont das Bitch, um sie zu ärgern*
'Y/N' : *zappelt noch mehr, tritt um sich*
Justin : *lacht ein wenig, kommt ihr näher, sieht sie an* Ich liebe dich, 'Y/N'. *haucht gegen ihre Lippen, küsst sie leidenschaftlich*
'Y/N' : *verwirrt, erwidert*
Justin : *streicht ihr über die Wange, lächelt leicht in den Kuss hinein*
'Y/N' : *drückt ihn weg* Was hast du gerade gesagt?
Justin : *senkt seinen Blick* Dass ich dich liebe!
'Y/N' : *reist ihre Augen auf* Du machst was? Verarsch mich nicht Junge! Ich fall auf deine dummen Spielchen nicht mehr rein!
Justin : *sieht sie nicht an* Ich weiß, dass du mir jetzt nicht glaubst und mich wenn dann nur auslachst, aber ich bin nicht der herzlose Idiot, wie du immer tust! Ich wollte mich nicht in dich verlieben und habe dagegen angekämpft, aber es ist eben passiert! Es waren ein paar Küsse und ein paar Zärtlichkeiten zu viel und ich will das nicht, aber ich kann es nicht ändern, 'Y/N'. Du bist so wunderschön und so lieb, was ich gar nicht verdient habe. Du hättest mich schon längst anzeigen sollen oder mich bei meiner Mom verpetzten sollen, aber dafür bist du einfach zu lieb und ich verstehe das nicht! Genauso verstehe ich nicht, wieso du mich so verrückt machst, nur wenn du mich ansiehst! Es macht mich komplett nervös, dass du so schön bist und deine Augen immer so glänzen! *senkt seinen Blick* Es tut mir wirklich so leid, dass ich mich in dich verliebt habe, das wollte ich wirklich nicht. Bitte, nehm mir das nicht auch noch übel.
Ich sah Justin einfach nur geschockt an, da ich diesmal wusste, dass das was über seine Lippen kam, nichts außer die Wahrheit war! Ich kenne ihn jetzt gut genug, um zu wissen, wann er etwas sagt, was er Todernst meint und wann er etwas nur sagt, um mich in die Kiste zu bekommen und jetzt was es einzig und allein die nackte Wahrheit. Justin hat mir gerade seine Liebe gestanden und die süßesten Dinge zu mir gesagt, die er jemals gesagt hat! Es ist nicht ganz normal, dass mein Herz gerade unglaublich schnell schlägt und in mir Schmetterlinge flattern oder? Ich liebe doch diesen scheiß Mistkerl nicht, der mich mit seinem Freund vergewaltigt hat, mich immer wieder beleidigt und vor allem zwei Gesichter hat, die in meiner Gegenwart immer und immer wieder tauschen, ohne dass er es merkt. Justin sah mich mit einem Leeren Blick an, weil ich nichts sagte, doch was soll ich darauf noch erwidern? Ich liebe ihn nicht oder? Aber wenn ich das nicht tun würde, wieso lasse ich mir seine Spielchen immer und immer wieder gefallen? Wieso haue ich nicht einfach einmal auf den Tisch und sag ihm, dass ich es scheiße finde, was er mit mir tut? Und wieso kann ich jetzt nicht einfach aufstehen und gehen, um ihn nicht mehr sehen zu müssen. Wieso kann ich das nicht einfach? Ich sollte abhauen und ihn nie mehr sehen, aber ich kann nicht. Ich war wie eingefroren und konnte mich nicht mehr bewegen oder richtig denken. Wie kann es nur sein, dass Justin mich liebt? Ich checke es nicht! Ein gefühlskalter Mensch wie es Justin ist, der kann keinen Menschen nicht lieben oder habe ich mich so sehr in ihm getäuscht?
Justin : *sieht sie an, steht auf, seufzt* Ich bin draußen.
'Y/N' : *sieht ihn an* Warte bitte. *seufzt*
Justin : *verletzt, senkt seinen Blick, kann sie nicht ansehen*
'Y/N' : Meinst du das ernst?
Justin : *nickt*
'Y/N' : Sag es, sag es noch einmal! Ich will wissen, ob meine Ohren mir gerade nur einen Streich gespielt haben.
Justin : *seufzt* Ich liebe dich 'Y/N' und es tut mir leid, dass ich so sehr dagegen gekämpft habe und dich damit verletzt habe. Ich muss jetzt aber wirklich ein bisschen raus.
'Y/N' : *seufzt* Bitte bleib bei mir.
Justin : Wieso sollte ich?
'Y/N' : Du hast mich nicht gefragt, was ich dazu sage.
Justin : Ich kann es mir ja denken. *seufzt*
'Y/N' : Frag einfach, dann kannst du dir sicher sein ob du recht hast oder nicht.
Justin : Ich bin mir auch so sicher.
'Y/N' : Frag jetzt einfach!
Justin : Was empfindest du für mich? *seufzt*
'Y/N' : Ich sollte es nicht fühlen, aber. *senkt ihren Blick, seufzt, sieht ihn wieder an* Ich mag dich! Den Justin, der nett zu mir ist und mich liebevoll behandelt. Den mag ich sehr!
Justin : *sieht sie fragend an*
'Y/N' : Lass mir Zeit, okay? *lächelt leicht*
Justin : *lächelt auch leicht* Meinst du das jetzt ernst?
'Y/N' : *lächelt sanft* Wenn du es ernst mit mir meinst?
Justin : *strahlt voll* Du willst meine Freundin sein?
'Y/N' : *wird rot, nickt leicht* Vielleicht!
Justin : *lächelt, grinst, zieht sie von seinem Bett runter* Ich dachte, dass du niemals ja sagen würdest.
'Y/N' : *grinst* Das kommt noch, wenn ich mir klar bin, dass das kein Traum ist!
Justin : *lächelt* Du kannst so süß sein.
'Y/N' : Du erst.
Justin : *legt seine Hände an ihre Wange* Du auch, Schatz. *haucht es gegen ihre Lippen*
~~~~
DAS WAR DIE VORLETZTE DANN IST DIE STORY ZU ENDE:)♥
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing