„Du warst so scheiße eng. Ich hatte schon lange keinen so geilen Sex mehr." grinste Justin vor sich hin.
„Und du warst nicht halb so gut, wie du tust."
Konterte sie, ehe sie aufstand und sich anzog.„Achja? Und deswegen hast du so gestöhnt, als du mit mir gleichzeitig kamst? Baby, du kannst so schlecht lügen. Deine Augen haben so lüstern aufgeleuchtet, als du mich in dir spürtest und es ist erst wieder verklungen, als wir beide kamen."
Selena verzog angewidert das Gesicht. „Du bist so ekelhaft, weißt du das?"
„Ja, sagen viele, aber ich denke einfach, dass ihr Mädchen genauso versaut seit wie wir Jungs, aber nur nie die Klappe aufmacht, weil es sich nicht gehört für euch. Würdet ihr mal offen reden, dann würdet ihr zugeben, dass ihr auf harten Sex und Dirty Sex Gespräche und sowas steht." erklärte Justin grinsend.
„Nicht jede ist so wie du." war das einzige was Selena sagte.
„Nicht jede, das sag ich nicht, aber du schon, Baby." konterte er und ließ sich zurück in die Kissen fallen.
„Arsch." zischte sie und schlägt ihm gegen die Brust.
Das ließ sein Grinsen doch nur weiter wachsen. „Und das war die Geste dafür, dass ich recht hatte."
„Ich haue ab." erwiderte Selena genervt und geht aus dem Zimmer.
Zurück zu den anderen stand Zayn ihr relativ nah und grinste nur auf sie herab. „Und, wie war er?"
„Hatte schon einen Haufen bessere, aber dich will ich trotzdem nicht testen, weil ich gerade schon schlechten Sex hatte, aber mit dir wird es ja noch beschissener, als es mit dem Vollpfosten war." konterte sie nur.
Justin hatte es natürlich gehört. „Jaja, schlechter Sex." sagte er, als er hinter ihr auftauchte und sie von hinten umarmte und ihren Hals küsste.
„Bieber!" fauchte Selena nur und versuchte ihn von sich wegzudrücken.
„Ruhig Mietze." grinste Justin nur weiter, während er ihren Hals küsste.
„Justin, du siehst doch, dass sie das nicht will, lass sie!" kam es von Harry.
Genervt stöhnte Justin auf. „Orrr, seitdem du mit Louis zusammen bist, lässt du mir keinen Spaß mehr. Nur noch am nörgeln. Manchmal denke ich, dass du eifersüchtig bist, wenn ich mit den Mädels rummache und sie ficke. Aber ich stehe nur auf Poposex, wenn ich das anführen kann und das auch nur bei geilen Mädchenhintern."
Harry schießt ihm ein Kissen an den Kopf und meckerte: „Eingebildeter dummer Arsch!"
Justin lachte nur. „Ich dich auch."
Daraufhin musste Harry auch lachend. „Du bist echt ein Arschloch."
Selena setzt sich einfach neben Harry und legt ihren Kopf auf seine Schulter.
„Ach, mich ficken und dann zu meinem Schwulen Kumpel rennen? Schlampe!" grinste Justin genervt.
„Ich bring dich irgendwann um." entgegnete Selena sauer.
„Justin, du musst noch viel lernen! Man nennt eine Frau nicht Schlampe, aber das habe ich dir vorhin ja schon gesagt und du lernst ja nicht aus deinen Fehlern." erklärte Louis nun seufzend.
„Eine Frau fickt auch keinen Mann den sie keine 24 Stunden kennt! Sowas machen nur Schlampen." konterte Justin, ehe er seine Geldbörse herausnimmt. „Wie viel nimmst du?"
„Okay, jetzt reicht es." funkelte Selena wütend, ehe sie aufsteht, ihm eine knallt und in ihr Zimmer geht.
Louis lachte nur und schüttelte seinen Kopf. „Und das war die verdienteste Ohrfeige, die du je bekommen hast. Selena bist du jetzt ganz los, dabei ist sie echt nett. Sie würde zu uns passen."
„Soll ich zu ihr gehen? Ich bin ja hier das einzige richtige Mädchen und könnte vielleicht auf einer anderen Basis mit ihr reden, als ihr." wollte Ariana wissen.
„Kannst du dich überhaupt von Zayns Lippen mal für den Moment lösen?" giftete Justin sie an.
Ariana wirft ihm ein Kissen an den Kopf, bevor sie aufsteht. „Arschloch!"
„Sagst du ihr bitte, dass ich es nicht so gemeint habe und sie echt geil war?!" sagte Justin nur.
„Ich lasse das letzte weg und dann hälst du das nächstemal deine Schnauze! Du kannst nämlich echt verletzend sein und Mädchen verstehen es nicht, dass es ein Scherz ist wenn du so mit einem redest." giftete Ariana ihn an.
Justin erwiderte nur grinsend. „Du checkst es doch auch."
„Ich kenne dich und deinen dummen Humor auch schon seitdem ich ein Kind bin und jetzt halt die Klappe, ehe auch ich hier mal auspacke, was mich an dir nervt, dann liegst du heulend in der Ecke!" konterte sie.
Justin schüttelt nur grinsend den Kopf und Ariana machte sich auf den Weg zu Selena.
„Hey." versuchte Ariana es vorsichtig, als sie Selena in ihrem Zimmer vorfand.
„Was willst du?" fragte Selena sichtlich genervt.
„Mit dir reden." sagte Ariana und setzt sich einfach neben sie. „Justin meint das nicht so, wie er es sagt. Er weiß einfach nicht, dass nicht jeder seinen absolut dummen und schlechten Humor versteht. Sei ihm nicht sauer, er weiß manchmal echt nicht, wann er den Mund zu halten hat, aber du weißt doch, wie Jungs sind."
Selena seufzte. „Ich habe mit dem Arsch geschlafen. Ich wollte mich um Kinder kümmern und dann setzen die mir einen solchen Typen vor die Nase, der nicht locker lässt, bevor er mit mir schlafen kann und ich mach auch noch mit. Man wie dumm ich einfach bin. Ich bin seine Nanny und jetzt hat er nach paar Minuten schon das bekommen was er wollte und sich in seinen Dickschädel gesetzt hat."
Ariana muss nur lachen. „Ach man Selena." Das Lachen wurde ein Lächeln. „Denk doch gar nicht solchen Mist. Jedes Mädchen ist dem Justin Charm schon einmal unterfallen und da brauchst du dir keine Vorwürfe machen. Der Junge lässt nicht locker, bis man endlich mit ihm geschlafen hat. Sei froh, jetzt hatte er dich in der Kiste und wird dich bestimmt auch in Ruhe lassen."
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
Hayran KurguOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing