25

7.1K 142 2
                                    

Justin : Okay bye Sarah. *kommt runter*

'Y/N' : *grinst, legt ihre Arme um Taylors Hals*

Taylor : *grinst auch, legt seine Hände wieder an ihren Arsch*

Und nein er kapiert es nicht aber im Moment war es sogar ganz okay weil Justin guckte so dumm als er uns beiden eng umschlungen und knutschend in seinem eigenem Wohnzimmer sah. Das hat sich der Idiot so verdient! Ich musste mir echt mein Lachen unterdrücken. Der guckt so dumm, als würde er den Fliegenden Holländer von Spongebob sehen, der Perla den Arsch versohlt. Bei dem Gedanken musste ich mich echt konzentrieren, dass ich mich nicht lachend auf dem Boden kugel, aber das kann ich ja dann oben auch noch nachholen wenn ich die beiden nicht mehr an meiner Backe habe.

Justin : Ehm Leute? *räuspert sich* Habe ich was verpasst oder wieso machst du mit meiner Nanny rum?

'Y/N' : *löst sich* Oh Justin. Schon fertig mit deiner Schlampe? Haben es gar nicht mit bekommen weil wir so beschäftigt waren und eurer hässliches Gestöhne ignoriert haben. Das Mädel was du abgeschleppt hast, was echt hässlich ist und ihre Titten so aufgeblasen wie ein Luftballon. Mich wundert es das sie nicht geplatzt sind als du mit deinen haarigen und rauen Beinen an ihr warst. Aber selbst wenn es passiert wäre, würde es sie nicht noch hässlicher machen weil sie schon den tiefsten Punkt der Hässlichkeitsskala unterpunktet hat!

Sarah : Hallo ich kann dich hören! Was denkst du, wer du bist?

'Y/N' : Hallo ich kann dich sehen und das reicht also mach deine stinkende Klappe zu. *grinst* Und wer ich bin? Justins Nanny und da seine Mami nicht da ist habe ich das sagen und ich sage das du hässliches Chirugieopfer abhaust, bevor ich deine Titten zum platzen bringe.

Taylor : *grinst auch, legt seinen Arm um ihre Hüfte* Du bist so heiß. *beißt ihr sanft in den Hals* Ich liebe deine Schlagfertigkeit so dermaßen.

Justin : Alter. *sieht die beiden fragend an* Da bin ich mal fünf Minuten nicht da und du machst dich an meine Alte ran? *genervt* Finger weg von ihr sie ist meine. Und wie redest du eigentlich über sie? Naja, aber recht hast du schon irgendwie. *lacht*

Sarah : Ich gehe dann mal. Sowas muss ich mir nicht anhören. Such dir eine andere Schlampe zum Ficken! Arschloch!  *verdreht die Augen, haut ab*

Justin : So und jetzt redet ihr mal Klartext, was soll der scheiß? *sauer* Wollt ihr mich nur auf die Palme bringen? Habt ihr irgendwie langeweile oder was?

'Y/N' : Soll ich mich langweilen während du oben rumschlampst? Bestimmt nicht Arschloch!

Justin : Sprich nicht so mit mir. *sauer* Oder es knallt! Aber richtig!

'Y/N' : Oh, hatte der Werte Herr schlechten Sex oder was? *grinst frech*  Tut mir ja leid Justin, aber daran wirst du dich gewöhnen, weil ich ab jetzt immer dazwischen funken werde.

Justin : Pass auf oder du fängst die eine!  *faucht*

'Y/N' : Würdest du dich nie trauen.  *grinst* Wer Mädchen schlägt ist Feige und das traue ich nicht einmal dir Arschloch zu.

Taylor : Babe es reicht echt. Justin hält sich auch bei Mädchen nicht zurück.  Auch nicht wenn sie so scharf und geil sind wie du es bist!

'Y/N' : Bei mir wird er das schon, weil er sonst nicht nur seinen Penis verliert,  sondern auch sein Auto und mit welchem männlichen scheiß soll er denn dann noch angeben? Mit seinem nicht vorhandenen Sixpack? Oder seiner nicht vorhandenen Männlichkeit! *grinst* Oder noch besser, mit seinem winzigen kleinen Hirn oder was?

Justin : Nicht vorhanden? *zieht sein T-shirt aus* Und? *streicht darüber* Das nennst du nicht vorhanden?

Taylor : Justin zieh dich wieder an. *grinst* Das will niemand sehen!

Justin : Ne ich habe eine andere Idee als anziehen. *grinst Taylor an* Du weißt was ich meine Taylor.

'Y/N' : Leute? *verwirrt* Was habe ich jetzt verpasst?

Taylor : *grinst, nimmt sie über seine Schulter* Das wirst du schon noch verstehen.

'Y/N' : Alter.nein! *zappelt, schreit* Was habt ihr Schweine mit mir vor? Ich bringe euch beide um!

Alles schreien und zappeln hatte keinen Sinn weil die beiden Schweine mich mit hoch in Justins Zimmer nahmen und die Tür hinter sich zu schlossen. Drehen die jetzt ganz durch? Verdammt, wieso müssen die beiden nur stärker sein als ich? Ansonsten würde ich ihnen eine runter hauen. Die machen doch jetzt nicht das was ich denke oder? Ich bringe sie wirklich um wenn sie das machen! Ich habe keinen Bock von diesen widerlichen Arschlöchern gefickt zu werden! Und erst recht nicht von beiden gleichzeitig! Nicht mit Justin und nicht mit seinem holen Freund. Ich will einfach meine Ruhe haben. Können die sich nicht eine Nutte für sowas holen?

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt