26

8K 145 4
                                    

'Y/N' : Lasst mich hier raus oder schreie!

Taylor : Mach doch dich hört sowieso niemand weil keiner da ist außer wir und die Nachbarn denken wieder nur das Justin irgendwen fickt, wie sonst immer.  Die sind abgehärtet! *grinst* Genau wie unsere Schwänze.

Justin : *grinst, zieht seine Hose aus* Und das wird Justin auch gleich tun! Dich zum Schreien bringen mit meinem Penis.  *grinst noch mehr*

'Y/N' : *geschockt* Ihr wollt mich doch nicht. *kleinlaut* Vergewaltigen?

Justin : So kann man es nicht nennen weil du schon mit machen wirst. Und es wird dir mehr gefallen, als du jetzt vielleicht denkst. Die Mädels sind immer erst voll dagegen, aber dann finden sie es immer richtig geil.

'Y/N' : Einen Teufel werde ich. *schlägt um sich* Ich schlafe nicht mit euch beiden. Niemals!

Justin : Ich mach das. *grinst* Baby. *hält ihre Arme über ihrem Kopf fest* Jetzt chill okay? Ich verspreche dir das es dir gefallen wird, okay?

'Y/N' : Wie soll ich chillen wenn ihr mich vergewaltigen wollt? *giftet ihn an* Wie soll mir das gefallen wenn ihr Schweine mich vergewaltigt?!

Justin : Wir wollen dich nicht vergewaltigen sondern dir nur zeigen wie geil ein Dreier ist. Und wenn du brav mit machst dann tut es auch weniger weh wenn ich deinen Po entjungfere. *grinst*

'Y/N' : *zappelt* Du bist so ekelhaft. *schreit* Ich will das nicht!

Justin : 'Y/N', das bringt nichts. *legt seine Hand auf ihre Brust, massiert sie durch ihr Shirt*

'Y/N' : Justin. *schreit*

Justin : Gleich wirst du noch lauter schreien. Ich freu mich drauf! *grinst*

Taylor : *grinst, zieht sein Shirt und seine Hose aus* Fuck ich habe so Bock gerade.

'Y/N' : Ich flehe dich an Ju- *wird unterbrochen*

Justin : *küsst sie leidenschaftlich, macht ihre Hose mit einer Hand auf*

'Y/N' : *erwidert nicht, will ihn weg drücken*

Taylor : Mach hinne Bieber. Ich will  sie endlich ficken.

Justin : Fresse. *grinst* Halt sie lieber fest.

Taylor : Liebendgerne. *hält ihre Arme über ihrem Kopf fest*

Justin : *grinst* Danke Bro. Du bist der beste.

Taylor : Und mit dem Arschfick reden wir nochmal!

Justin : 'Y/N' gehört mir und deswegen werde ich entscheiden wo ich sie hin ficke.

Taylor : Okay. *grinst* Aber das nächstemal bin ich dran!

Justin: Jaja. *grinst 'Y/N' an* So ruhig?

'Y/N' : Wenn ich was sage dann lasst ihr doch eure Drecks Finger eh nicht von mir. *weint leicht*

Justin : Richtig. *wischt ihr die Tränen weg, grinst ein wenig, zieht ihre Hose runter* Weißt du das du so heiß bist? *grinst, spreizt ihre Beine leicht an, zieht ihren Slip runter* Nicht zu laut stöhnen Baby. *grinst, steckt ihr einen Finger rein*  Und gefällt es dir?

Ich spürte seinen Finger in mir und ich muss zugeben dass es mich wieder erregte. Nicht die Situation und auch nicht der Gedanke dass die beiden mich vergewaltigen wollen aber als er noch einen zweiten Finger dazu nahm und mich leicht damit fickte musste ich mich wirklich bemühen dass ich nicht stöhne aber er wird es sowieso mit bekommen dass es mir gefällt weil ich merke dass ich feucht werde. Fuck, das darf nicht sein! Ich kann nicht einfach geil werden,  wenn Justin und Taylor mich vergewaltigen wollen, aber man Justin trifft bei mir immer den richtigen Punkt und genau den hat er jetzt wieder gefunden und es fühlt sich gut an. Sogar zu gut.

Justin : *grinst, zieht seine Finger raus* Halt sie fest. Ich hole zwei Kondome und bisschen Öl. *grinst noch mehr, steht auf*

Taylor : *hält sie fest, grinst* Das wird das geilste was du jemals gemacht hast.  Das verspreche ich dir.

'Y/N' : Ja. Sehr geil sich vergewaltigen zu lassen. *sauer*

Taylor : *grinst, sieht zu Justin* Mach hinne. Ich platzte echt gleich. *grinst*

Justin : Jaja. *macht sich ein Kondom über* Hier. *schmeißt Taylor ein Kondom hin*

Taylor : *grinst* Halt sie kurz und dann ficke ich sie erstmal und dann wenn sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist, kommst du von hinten und sie wird den geilsten Orgasmus ihres Lebens haben.

'Y/N' : Du Schwein. *schreit*

Justin : Baby. *grinst, küsst sie kurz* Ich gebe ihm ungern recht, aber das wird einfach absolut geil für uns drei. Du wirst es niemals vergessen. *küsst ihren Hals*

'Y/N' : Fick doch Taylor, wenn du wen von hinten nehmen willst. *kreischt rum*

Taylor : Ne. *lacht, macht sich das Kondom über* Du bist uns doch lieber.

Justin : Ganz ruhig, Baby. Wir machen auch vorsichtig.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt