„Bist du dir da ganz sicher?" wollte Selena wissen.
„Ja! Justin hat kaum ein Mädchen mehr als einmal. Er will nur sein Revier makieren und das Mädchen als erstes in die Kiste bekommen und dann verliert er das Interesse an einem." sagte Ariana sofort.
Selena sah sie etwas verlegen an. „Und du?"
Ariana lachte. „Was und ich?"
„Hast du schon einmal mit ihm geschlafen?"
fragte sie nun ganz direkt.Ariana zuckt mit den Schultern. „Mhm. Wir waren sogar einmal zusammen, aber es hat nicht so recht geklappt. Wir sind so eine Art Clique und haben auch schon ein paar krumme Dinge gemacht und dabei einfach gemerkt, dass mehr als Freundschaft nicht geht. Wir haben es dann mit einer Sexbeziehung versucht, aber selbst das hat nicht geklappt, weil er immer wollte und konnte, aber ich nicht immer zu Verfügung stand. Er hat sich dann andere Mädels gesucht und seitdem sind wir nur beste Freunde."
„Krumme Dinge?" wollte Selena nun weiter wissen.
Ariana grinste. „Naja. Wir haben ein paar krumme Dinger eben gemacht. Geklaut und die Jungs haben sich auch oft mit anderen Kerlen in der Wolle, die meinen, dass sie in unser Revier müssen."
„Und da machst du mit? Als Mädchen?" fragte Selena nun sichtlich überrascht.
Ariana lachte nur. „Naja. Ohne die Jungs wäre es auch langweilig."
Selena nickte. „Und Harry und Louis machen da auch mit?"
Ariana lachte wieder. „Ne. Die sind bei sowas nie dabei. Die anderen wirst du noch kennen lernen und mach dich gefasst, der eine könnte Justins Doppelgänger sein. Er macht ihm alles nach und vor allem das mit den Mädelsgeschichten. Aber nimm dich vor ihm echt in acht, er will nicht nur bisschen Sex, er steht auf Schläge und sowas. Also wenn du nicht mit blauem Auge und blauen Flecken hier wieder auftauchen willst, dann halte dich von ihm fern. Okay?"
Das muss Selena jetzt erst einmal verarbeiten. Sie hatte gerade wohl mit einem Typen geschlafen, der krumme Dinger macht und das mit seiner Gang, wo einer ist, der bisschen komische Fetische hat oder was? Na Prost Mahlzeit! Das kann ja echt noch was werden.
Aber wenigstens ist Ariana ganz nett und auch ehrlich zu ihr. Sie könnte vielleicht neben Harry und Louis die einzig normale sein. Wenn man das sagen kann, weil sie mit diesem Zayn zusammen ist, der Selena vorhin noch ficken wollte und weil sie die scheiße mit macht, die Justin sich in seinem kranken Hirn ausdenkt.
„Aber jetzt habe ich noch eine Frage." sagte Ariana nun grinsend.
„Schiess los." antwortete Selena neugierig.
„Wie fandest du den Sex mit Justin?" wollte Ariana wissen.
Selena grinste verlegen. „Wehe du sagst ihm auch nur ein einziges Wort!"
„Ich schwöre!" beteuerte Ariana und kreuzt die Finger.
„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal so guten Sex hatte wie mit ihm und ich hatte auch noch nie einen solchen riesen in mir. Er war echt perfekt und geil gewesen, aber wenn du das irgendwem sagst, dann bringe ich dich um."
Ariana lachte nur. „Ging mir genauso. Zayn ist ne Nummer kleiner, aber auch nicht schlecht im Bett."
„Das will ich zum Glück nicht testen. Mir reicht das eine mal mit Justin aus." sagte Selena lachend.
„Willst du jetzt wieder mit runter kommen? Die zwei Jungs aus unserer Gang kommen auch noch. Vielleicht sind sie schon da." meinte Ariana nur.
„Naja, keine Ahnung, ob ich die wirklich kennen lernen will." sagte Selena ehrlicherweise.
Ariana lächelte. „Also der eine ist echt nett."
Selena erwiderte ihr Lächeln. „Naja, okay. Aber wenn Justin was sagt, dann haue ich wieder ab."
Ariana grinste. „Okay." Dann stand sie auf und ging mit Selena wieder runter.
Als sie wieder runter kamen. saßen da zwei andere Jungs und der eine grinste sofort dreckig, als Selena kam und sah zu Justin. Selena will nicht wissen, was er zu ihm schon wieder gesagt hat. Aber der Junge sah auch nicht schlecht aus, trotzdem hält sie sich lieber von ihm fern. Sicher ist sicher.
Der andere Junge, lächelte sie schon an und Selena tat es ihm nach. Der sah wenigstens nett aus. Aber ein Problem war trotzdem. Nur noch ein Platz neben Zayn, wo Ariana sich hinsetzte und sonst war nichts mehr frei.
„Ich glaube, dass ich doch wieder gehe." sagte Selena nur und wandte sich wieder zur Treppe zu.
Justin deutete grinsend auf seinen Schoss. „Hier ist auch noch ein Platz für dich."
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing