56

5.4K 136 4
                                    

'Y/N' : Baby. *stöhnt erregt auf* Fuck, Bieber. *total erregt*

Justin : *grinst, knöpft seine Hose auf* Ich habe eine gute Idee, Baby. *zieht seine Hose aus*

'Y/N' : *sieht ihn fragend an* Was hast du vor? *außer Atem*

Justin : 69, hatte ich schon lange nicht mehr und ich denke, dass du das mit deinen Blasekenntnissen perfekt hinbekommen wirst. *lacht leicht* Also wenn du willst.

'Y/N' : Du bist widerlich und ein Schwein, Bieber!

Justin : Ich weiß, aber dafür magst du mich doch. Und ich würde dich auch noch einmal so richtig lecken, damit du richtig geil für mich schreist.

'Y/N' : Ich hasse dich!

Justin : Ich dich auch. *haucht ihr gegen die Lippen*

'Y/N' : *schließt ihre Augen* Ich hasse dich.

Gesagt getan. Er zog noch seine Boxershort runter und drückte mir seinen Penis einfach in meinen Mund und ich fing an an ihm zu saugen und zu saugen, was immer schneller wurde, je schneller er mich leckte. Ich hatte sowas noch nie, aber Justin zeigt mir einfach immer neue Seiten am Sexleben, aber irgendwie auch an mir selbst. Vor einer Woche hätte ich niemals gedacht, dass ich sowas jemals mit einem Mann machen würde, aber jetzt stöhne ich mich halb zu tote, als Justin mit seiner Zunge leicht in mich hinein drang und mich immer weiter um den verstand leckte. Scheiße, ich fühle mich echt wie eine dumme Schlampe, die alles für ein bisschen sexuelle Berührungen gibt. Seine Arbeit trug schnell Früchte und wir kamen fast gleichzeitig, wobei ich vor ihm kam und er nur wenige Sekunden nach mir, was eigentlich eher unwahrscheinlich ist. Ich schluckte seinen Samen einfach runter und musste sagen, dass ich es gar nicht so schlimm fand, wie ich es mir immer vorgestellt habe und wie Mädchen immer getan haben. Und anscheinend ist nicht nur richtiger Sex erfüllend, auch sowas kann einen verdammt anmachen und ich gebe zu, dass ich selbst nach meinem Höhepunkt nichts dagegen hätte, wenn wir sofort weiter machen würden, weil ich immer noch so verdammt geil bin und am liebsten nie mehr aufhören wollte. Wieso muss Justin es eigentlich immer wieder schaffen, dass ich ihm verfalle und trotzdem seine widerlichen Spielchen mit mache? Ich schäme mich vor mir selbst, aber was will ich machen? Wenn ich mich wehre und sage, dass ich es nicht will, dann macht er es doch trotzdem und zwingt mich wieder dazu. Oder mein Körper gibt den Kampf auf und zeigt deutlich, dass ich ihn will. Wieso muss mein kack Körper eigentlich gegen mich spielen? Es ist doch so unfair. Würde das nicht passieren, dann würde der dumme Wichser auch nicht merken, dass ich den Sex mit ihm wirklich gut finde.

Justin : *atmet schnell, sieht sie von der Seite an*

'Y/N' : *hat ihre Augen geschlossen,  atmet auch schnell, beißt sich auf die Unterlippe*

Justin : *schließt seine Augen auch*

'Y/N' : *kuschelt sich an ihn ran*

Justin : *legt einen Arm um sie, streicht über ihren Arm, küsst sie auf den Hinterkopf*

'Y/N' : *lächelt leicht, sieht ihn an, streicht ihn über seine Wange*

Justin : *lächelt, sieht sie an* Du-  *hört auf*

'Y/N' : *lächelt ihn an, küsst ihn kurz, legt ihren Kopf auf seine Brust* 

Justin : *streicht ihr die ganze Zeit über den Arm und beobachtet sie*

'Y/N' : *schläft ein, brummelt immer wieder im Schlaf.*

Justin : *lächelt* Du bist so süß.*guckt ihr noch eine halbe Ewigkeit beim schlafen zu, küsst ihr haar, schläft auch ein*

~~~~

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? *-*
Ich hab the key, geld, boxen und den längsten Kaugummi der welt bekommen und noch mehr Süßigkeiten :D

Wie findet ihr es wie Justin sich hier verhält? Mögt ihr das wenn er so süß ist oder eher wenn sie sich streiten? Glaubt ihr da kommt noch ein big fight und sie zieht deshalb zurück nach Deutschland oder das sie iwann zusammenkommen? Was denkt ihr?

Kommentiert was das zeug hält, ich will eure Meinung :)

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt