Justin : Fuck. *grinst, liegt neben 'Y/N'* Das war heiß. Das heißeste, was ich jemals hatte.
Taylor : *atmet auch noch schnell* Das war der beste Sex den ich je hatte! Ich würde echt noch einmal, aber ich bin gerade so verdammt ausgepowert. 'Y/N'hat mir den letzten Tropfen raus geholt da unten. Ich werde nie mehr kommen können.
Justin : Ohne scheiß, das war so verdammt geil. Ich bin so kaputt und mein Schwanz tut richtig weh, so eng war sie.
'Y/N' : *schweigt, atmet schnell*
Taylor : Ich gehe mal duschen. *grinst* Also wenn du willst dann kannst du gerne mit kommen 'Y/N'. Ich komme schon noch einmal.
'Y/N' : Fick dich! *faucht ihn an*
Taylor : Oder dann noch mal dich. *grinst, steht nackt auf, geht ins Bad*
Justin : *grinst* Und?
'Y/N' : *sieht ihn nicht an, zieht sich an*
Justin : Warum haust du ab? *verwirrt*
'Y/N' : Du hattest doch was du wolltest. *seufzt*
Justin : Bist du sauer?
'Y/N' : Ach was. *genervt*
Justin : Sag es bitte nicht meiner Mom. Die bringt mich um und schrottet mein Auto. Bitte verschweige das! Und du kannst auch nicht sagen das es eine Vergewaltigung war weil du mit gemacht hast und sogar lautstark kamst. Und ich weiß auch, dass es dir gefallen hat und du nur zu stolz bist um es zuzugeben.
'Y/N' : Ich müsste euch beiden Schweine anzeigen. Ihr seid so widerlich. Ich glaube es nicht, dass ihr solche Schweine seid, die wehrlose Mädels vergewaltigen.
Justin : *steht auf, zieht sich eine Boxershort an* Das würdest du nicht. *grinst* Bekomme ich noch einen Kuss? *lächelt* Oder noch einen geblasen? Oder beides?
'Y/N' : Du bist ekelhaft. So ekelhaft, Junge!
Justin : Ich bevorzuge Widerling, aber du darfst mich nennen, wie du es willst.
'Y/N' : Ich hasse dich, Bieber.
Justin : Und ich liebe deine Talente. Ich fand es war echt der beste Sex, den ich je hatte und das ist jetzt kein Witz. *drückt sie gegen die Wand, streicht über ihre Wange* Aber Taylor ist das nächste mal nicht mehr dabei. Ich will dich für mich alleine haben und da ist er nur fehl am Platz. *küsst sie* Da werde ich noch eifersüchtig, wenn ich zusehen muss, wie jemand mit dir fickt und dich glücklicher macht als ich es tue.
'Y/N' : *drückt ihn weg* Das war das letzte mal und wenn du mich wieder anrührst, dann sag ich Pattie, dass ihr mich vergewaltigt habt. Sie wird mir sowieso mehr glauben als dir! Und dann wirst du richtig unten sein! Du wirst nie mehr mich anfassen, wenn sie es rausbekommt!
Justin : Wenn du meinst. *grinst* Ich steh auf dich und deine zickige Art. *grinst*
'Y/N' : Ich aber nicht auf dich. *geht raus, knallt die Tür zu*
Justin : *grinst* Jaja, Baby. *schreit*
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, wo ich über das ganze nach dachte. Die beiden haben mich ehrlich dazu gebracht, dass ich mit ihnen beiden schlafe und das zur selben Zeit. Allein der Gedanke ist doch widerlich. Ich habe nicht nur mit einem Jungen unfreiwillig geschlafen, nein sondern mit zwei Kerlen und obwohl ich es nicht wollte, war es gar nicht einmal so schlimm. Ich fand es sogar recht geil. Naja nicht geil, aber es war echt erregend und das hat ja leider mein Abgang den beiden Jungs bewiesen. Wie konnten die beiden mir das antun? Ich wollte es nicht, aber trotzdem haben sie es hinbekommen, dass ich es genossen habe, zumindestens für einen Moment. Bis ich wieder mit vollstem Geist da war und gecheckt habe, dass die beiden mich hier gerade vergewaltigen. Ich hasse sie dafür. Sie sind solche Schweine, aber sie werden beide so unter gehen, wenn ich mich an ihnen Räche, aber dafür brauche ich erst einmal eine Idee und wo findet man die besten Ideen? Richtig, unter der Dusche und genau da werde ich jetzt hingehen und dann können sich Justin und Taylor gefasst machen. Sie werden bestimmt wie kleine Mädels heulen, wenn ich fertig bin mit ihnen. Das wird ein Spaß.
____________
Weiter bei 10 votes :) Ja ich bin gemein, ich weiß :D
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing