Wir machten die beiden bettfertig und ich schlug noch vor, dass wir ihnen was vorlesen, bis sie beide eingeschlafen sind. Justin nahm sofort ein Buch heraus und las seinen Geschwistern was vor.. Ich gebe es ungern zu, aber wenn er so mit seinen Geschwistern redet und so süß lächelt, da könnte ich alles um mich herum vergessen. Justin kann echt so lieb und nett sein, wenn er es will und er ist irgendwie echt niedlich. Er küsste Jazzy und Jaxon noch auf die Stirn, bevor wir beide wieder raus gingen. Er wollte schnell wieder runter rennen, doch ich hielt ihn kurz noch zurück und sah ihn an.
'Y/N' : Wieso bist du nicht immer so?
Justin : *lacht leicht* Wie bin ich den gerade?
'Y/N' : So nett und süß. Ich könnte schon fast glauben, dass du ein netter Junge bist.
Justin : *grinst* Baby, ich bin einfach nicht nett und süß. Die einzigen, die das eigentlich sehen sollten, waren meine Geschwister. Ich hasse es so zu sein. Sie sind echt die einzigen Menschen, zu denen ich so bin, weil ich es dort mag. Ich liebe die beiden und sie sollen nur das beste von mir denken und sie werden es schon noch früh genug erfahren, dass ich nicht der liebe große Bruder bin, wie sie es denken, aber das hat noch Zeit. Viel Zeit.
'Y/N' : *sieht ihn fragend an* Spielst du jetzt den lieben oder den Arschloch Justin? Ich verstehe dich nicht. Wieso kannst du nicht zu allen gleich sein?
Justin : *seufzt* 'Y/N', das verstehst du nicht. Ich bin ein Arschloch und dabei bleibt es. Du schaffst es nicht mich zu Ändern.
'Y/N' : Und wieso bist du jetzt nett zu mir?
Justin : Ich bin gar nicht nett zu dir.
'Y/N' : Dann träume ich anscheinend, dass du auch nett sein kannst.
Justin : Wahrscheinlich. *sauer*
'Y/N' : Man, kannst du nicht ehrlich sein und dir zugeben, dass du nett zu mir bist?
Justin : *genervt* Ich will einfach nicht, dass du meiner Mutter sagst, dass ich dich mit Taylor genommen habe. Ist es jetzt okay? Ich habe keinen Bock, dass sie mir mein Auto weg nimmt und nur deswegen habe ich auf lieb und nett getan. Und nein das bin ich bei weitem nicht. *sauer* Und außerdem habe ich keinen Bock auf dein rumgefrage und dein generve, ich will nicht mit dir reden und mir deine dummen Tipps anhören. Ich bin wie ich bin und du schaffst es nicht mich zu Ändern und jetzt lass mich einfach in Ruhe. Als wäre ich wirklich nett zu dir, weil ich dich wirklich mag und es mir leid tut, dass ich mit dir gefickt habe. Ich wollte, dass du nichts sagst und ich wollte dich noch einmal ins Bett bekommen. Wenn ein Kerl nett zu dir ist, dann will er dich doch eh nur ficken und mit tut es kein bisschen leid, dass Taylor und ich dich gefickt haben, weil du es verdient hast mit deinem dummen braven getue. Du tust auf lieb und nett und machst mit mir, Taylor und Chris rum und redest davon, dass ich ein Player und Arschloch bin, aber fickst trotzdem mit mir. Man Mädel wach auf, du bist kein deut besser als ich und jetzt mach uns was zu Essen und tu deinen Job, Schlampe.
'Y/N' : *verpasst ihm eine Ohrfeige* Arsch.
Justin : *lacht* Du bist genauso dumm wie alle anderen Mädels, du bist einfach nicht besser als andere. Bilde dir nichts drauf ein, dass du ein ach so tolles und braves deutsches Mädchen bist.
'Y/N' : Und du bist echt so ein Arschloch. *läuft eine Träne die Wange hinab* Ich hasse dich Bieber.
Justin : Was heulst du jetzt rum? Du kennst uns Kerle doch und jetzt ab. Ich habe Hunger.
'Y/N' : Ach halt deine Fresse. Essen kannst du dir selbst machen. Dir mache ich gar nichts mehr. *geht in ihr Zimmer, weint leicht*
Ich weine nicht, weil er es zu mir gesagt hat oder so. Weil Justin ist mir scheiß egal, nein ich weine über seine Worte. Er hat mich mit sich auf eine Ebene gestellt und meint, dass ich genauso bin wie er es ist. Nur weil ich ihn und seine Freunde geküsst habe. Ja der Sex mit ihm war freiwillig und dumm, aber das mit Taylor war absolut nicht freiwillig und die Küsse mit Taylor und Chris waren doch auch keine richtigen Küsse. Ich wollte das doch nicht. Es war doch nur um Justin zu Ärgern. Wieso muss er mich bitte mit sich vergleichen? Er hatte bestimmt schon 50 Weiber und da kann ich bestimmt nicht mit halten. Zu 100 Prozent nicht und ich will es auch nicht. Und wie fies ist dieser Mistkerl bitte? Er entschuldigt sich nur bei mir, weil er schiss vor den Konsequenzen hat? Und ich habe wirklich gedacht, dass er es wirklich ernst gemeint hat. Wie konnte ich eigentlich so dämlich sein? Achja, weil ich immer an das gute im Menschen denke und selbst bei ihm geglaubt habe, dass er ein schlechtes Gewissen haben kann. Aber nein, ein Junge wie Justin kann das nicht! Er ist ein widerlicher Arsch und tausendmal schlimmer als Taylor. Ich hasse ihn! Am liebsten würde ich wirklich wieder Heim fahren, aber das könnte ich Pattie nicht antun und auch Jazzy und Jaxon nicht.
~~~~~
Danke fürs viele Voten und immer schön weiter voten, ich liebe euch ♡
Bei 20 Votes gehts weiter :) ♥
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
Hayran KurguOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing