'Y/N' : Ich weiß echt nicht, was er damit sagen wollte. Es ist voll verwirrend. *sieht auf den Boden*
Chris : Dann leg los und ich entwirre deine Gedanken. *lacht leicht*
'Y/N' : *seufzt, setzt sich einfach in eine Wiese* Er und ich hatten wieder eine eigentlich schöne Nacht und einen schönen Morgen. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und so. War ganz okay. Nett. Mal was für zwischendurch, aber nicht mehr. Dann sind wir zusammen in sein Auto gegangen. Er hat einfach wo angehalten, weil ich meinte, dass Taylor ja sowieso mich nur als Nutte bezeichnet und ich keinen Bock habe. *macht eine Pause, seufzt*
Chris : *setzt sich neben sie, legt einen Arm um sie* Und dann?
'Y/N' : *legt ihren Kopf auf seine Schulter* Er hat mir in die Augen gesehen und meinte, dass ich ihm Angst mache. Ich meine, wieso ich? Er macht mir Angst mit seiner dummen Art und dann sagt der dumme Idiot, dass er Angst vor mir hat. Ich verstehe es nicht.
Chris : *sieht sie fragend an* Und das hat er echt gesagt?
'Y/N' : *nickt* Ja. Komisch oder? *sieht Chris an*
Chris : Irgendwie ja. *sieht sie an*
'Y/N' : *seufzt* Guck, du verstehst es auch nicht.
Chris : *lacht leicht* Hey, habe ich das gesagt? Lass mich doch erst einmal kurz nachdenken. So schnell bin ich doch nun auch nicht. *lächelt leicht*
'Y/N' : Hast du es jetzt?
Chris : *lacht* Jetzt warte doch.
'Y/N' : Okay, okay. *schweigt, sieht ihn die ganze Zeit an*
Chris : Das macht mich nervös 'Y/N'.*lacht leicht*
'Y/N' : *senkt ihren Blick, grinst leicht*
Chris : *lächelt* Ich glaube, dass mir da eine Lösung gekommen ist.
'Y/N' : *sieht wieder auf*
Chris : Justin hat keine Angst vor dir.
'Y/N' : *sieht ihn verwirrt an* Er meinte, dass er Angst vor mir hat. Ich finde schon, dass das eindeutig ist!
Chris : *grinst* Ich bin mir sicher, dass er wirklich nicht dich meint. Er meint es anders.
'Y/N' : *zieht eine Augenbraue nach oben* Kannst du mal Klartext mit mir reden? *lacht leicht*
Chris : *grinst* Justin ist Hals über Kopf in dich verliebt und er kann es sich nicht zugeben, weil er es nicht will und diese Gefühle einfach nicht kennt. *grinst stolz* Justin war noch nie in ein Mädchen verliebt, weil er sie einfach nicht respektiert und dann kann er sie auch nicht lieben. Seine Reaktionen zeigen doch einfach, dass er total in dich verliebt ist und jetzt schrei nicht wieder rum, dass es nicht stimmt, weil es ist wirklich so. Er hat einfach Angst vor seinen Gefühlen. Er kennt es nicht und nehm es ihm nicht übel. Er ist eigentlich echt nett und den den du kennengelernt hast, das ist der echte Justin, den er nur selten zeigt. Justin muss dich echt mögen, wenn er so zu dir war und dir ihn gezeigt hat und dass Taylor dann den dummen Spruch mit Freundin gebracht hat, hat ihn zum Ausrasten gebracht. Genauso wie die Tatsache, dass du in meinen Armen lagst. Der Junge ist echt so verliebt in dich und ich finde es irgendwie niedlich. Also nicht, dass er so rumschreit und dich beleidigt, aber putzig ist es schon, dass es ihm so peinlich ist, dass er in dich verliebt ist und das erste Mal ein Mädchen liebt, dass er eben so ausrastet.
'Y/N' : *seufzt, fühlt sich erschlagen* Das kann alles nicht sein. Du reimst dir irgendwelchen dummen Mist zusammen! Justin ist ein Schwein und ich glaube dir nichts!
Chris : *seufzt* Hattest du noch nie Angst vor deinen eigenen Gefühlen?
'Y/N' : *schüttelt den Kopf*
Chris : Gerade du musst ihn doch verstehen. *seufzt wieder* Du warst doch auch noch nie verliebt und kennst die Gefühle nicht. Sowas kann überwältigend sein und genauso geht es ihm jetzt. Ihm wächst jetzt alles über den Kopf und genau deswegen ist er so süß und dann gleich wieder aggressiv. Nimm es ihm bitte nicht übel.
'Y/N' : *seufzt* Nein, ich kenne die Gefühle nicht, aber ich verstehe es trotzdem nicht und ich nehme es ihm auch weiterhin übel!
Chris : Die Gefühle die man hat, wenn man verliebt ist, sind wirklich verwirrend 'Y/N' und erst recht wenn man es nicht kennt! Das kann einem schnell über den Kopf wachsen und noch schneller kann da was schief laufen. Justin ist wirklich der größte Trottel den ich kenne und ihm wächst es eindeutig über den Kopf. Der Junge ist so sehr in dich verknallt, dass er totale Stimmungsschwankungen hat und deswegen so krank drauf ist. Wie er zu dir ist, so war er zu noch keinem einzigen Mädchen. Er dreht total durch wegen dir und ist nur deswegen gar so verrückt drauf. Bitte nehme ihm doch nicht übel, dass er Gefühle für dich hat.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing