Ich rannte nach oben, wo ich mir meinen Bikini überzog, den ich eigentlich für den Strand hatte und eigentlich auch gar nicht anziehen wollte, aber Jacky hat ihn mir eingeredet. Sowas ziehe ich normalerweise nicht an, weil er viel zu wenig überdeckt, aber anscheinend ist mir hier in Amerika eh alles egal geworden, sonst hätte ich bestimmt nicht mit drei Kerlen rum gemacht und mit 2 geschlafen. Aber hey, es sollte mein Amerikanischer Traum werden und den muss man doch ausleben, so wie er ist und so lange Justin nicht da ist, kann mir ja auch niemand was weg gucken, weil die Nachbarn sowieso nicht zum Pool gucken können und zu Pattie sag ich einfach, ehrlich was es mit diesem knappen Teil auf sich hat. Sie wird es bestimmt verstehen, aber das ist auch egal, weil ich werde mich jetzt umziehen und dann um Justins kleine Monster kümmern, wie Justin das immer sagt. Man, wieso muss ich eigentlich immer an ihn denken, auch wenn er nicht einmal hier in der Nähe ist. Aber wahrscheinlich ist er wegen gestern in meinem Hinterkopf verankert und deswegen muss ich immer an ihn denken und daran, wie er mich die ganze Zeit behandelt hat! Genau, dass muss es sein und jetzt runter zu meinen zwei kleinen! Und an Justin kann ich auch nachher noch denken, wenn ich mir eine Rache für ihn ausdenke.
Pattie : *grinst* Ganzschön knapp. Willst du hier irgendwen damit aufreisen? Wenn ja, dann hast du hier richtig gute Chancen, weil so knapp bekleidet werden Reihenweise Jungs auf dich abfahren.
'Y/N' : *lacht ein wenig, verlegen* Ich habe leider keinen anderen, aber so schlimm?
Pattie : *grinst* In deinem Alter habe ich auch nur sowas am Strand getragen und man soll doch zeigen was man hat und das solange man es kann. Und die beiden hier werden dir bestimmt nichts weggucken, aber bevor Justin kommt, solltest du dir lieber was anziehen, er ist sonst wie ein läufiger Hund und wackelt mit dem Schwänzchen. *zwinkert* Und das willst du doch nicht.
Pattie wird mir immer sympathischer. Auch wenn sie vielleicht etwas offen ist, aber mir gefällt es und außerdem disst sie ihren eigenen Sohn und alleine das macht es schon richtig lustig mit ihr zu reden. Und recht hat sie auch! Ich bin nur einmal jung und das muss ich auskosten und auch mit dem läufigen Hund passt auf Justin. Das ist echt der beste Vergleich, der mir bei ihm einfällt. Ein läufiger Hund, der mit dem Schwanz wedelt, wenn er einen angeblichen Sexpartner sieht. Grinsend setzte ich mich neben sie und musste die ganze Zeit über die Metapher mit dem Hund und dem Hundeschwänzchen nachdenken und musste sogar ein wenig lachen. Zum Glück war Pattie schon weg und ich war mit den Beiden alleine. Ich lachte mich die halbe Zeit nur schlapp, weil die beiden sich immer ärgerten und stritten, was einfach total niedlich war. Jaxon tauchte die ganze Zeit Jazzy unter, weil sie ihn genervt hat und dann kam sie zu mir und meinte, dass ich ihr helfen muss, weil er ja so böse ist. Mädchen haben eben bessere Trick drauf als Kerle. Und genau das werde ich Justin noch zeigen! Er wird es so bereuen, dass er mich mit seinem dummen Kumpel so vorgeführt hat und das mit mir angestellt hat.
Jazzy : 'Y/N' Wann kommt Justin Heim?
'Y/N' : Ich weiß nicht, er meinte, dass er es noch nicht so recht weiß, wann er nach Hause kommt, doch es sollte lange dauern.
Jazzy : *weint leicht* Ich vermisse Justin so sehr. Er hat kaum noch Zeit, seitdem er beim FBI arbeitet. Ich will nicht, dass Justin dort arbeitet. Er hat keine Zeit mehr für Jaxon und mich.
'Y/N' : *nimmt sie in den Arm* Nicht traurig sein. Es ist doch sein Job.
Jaxon : Aber ich vermisse ihn auch. Er hat wirklich gar nie mehr Zeit. So doof. Ich muss jetzt schon seine Aufgaben übernehmen und auf Jazzy aufpassen. Er ist ja nie da.
'Y/N' : *nimmt auch Jaxon in den Arm*
Wenn Justin nur wüsste, dass die beiden so traurig sind, weil er nie Zeit hat, dann würde er sich doch bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit für sie nehmen oder? Es sind doch seine Geschwister und er sollte sich doch um sie kümmern. Das müsste doch auch ihm ein Anliegen sein. Oder? Ich werde ihn auf alle Fälle einmal darauf ansprechen, auch wenn er mich dann vielleicht auslacht. Für die zwei kleinen würde ich sogar das in Kauf nehmen und ein guter Bruder wird da nicht lachen. Hoffe ich doch! Keine halbe Stunde später waren die beiden eingeschlafen und ich hörte einen Schlüssel im Schloss, den ich als Justin ausmachte, weil Pattie noch auf Arbeit ist und mir bescheid gegeben hätte, wenn sie eher da ist.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
Hayran KurguOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing