Wieso muss er immer so sein? Er schreit mich unten an und meint, dass ich eine dumme Schlampe bin, dabei habe ich ihm doch gar nichts getan und ich bin auch keine verdammte Schlampe und ich hasse es, dass er mich so hinstellt! Und selbst wenn ich Chris küsse, kann es ihm egal sein. Auch wenn ich ihn lieben würde, was ich nicht tue, weil er nicht mein Typ ist und ich ihn nur als guten oder vielleicht auch besten Freund mag, aber mich deswegen so anzuschrein und mich zu beleidigen ist für mich nicht logisch und einfach nur total idiotisch. Ihm kann es doch scheiß egal sein, genau wie mir es egal ist, wenn er jede Nacht eine andere hat, deren Namen er stöhnt, aber dann kommt er wieder hier hoch und nervt mich. Bestimmt hat Chris ihn her geschickt und nur deswegen ist er hier oder weil er wieder Sex haben will. Ja, der dumme Wichser will Sex haben und nur deswegen ist er hier und deswegen verteile ich auch meine Tränen schön in meinem Bett, weil es mich ankotzt, dass er immer wieder ankommt und mich dumm macht und dann wieder küsst und ich ihn nicht aufhalte. Ich bin wirklich so dumm und ich habe noch nie jemanden gesehen, der so dumm ist wie ich es bin. Selbst seine Dummheit kommt nicht an meine ran.
Justin : *sieht, dass sie weint, streicht über ihre Tränennasse Wange, küsst die Tränen sanft weg* Hör auf zu weinen. *streicht ihr wieder über die Wange, sieht sie traurig an* Ich kann das nicht sehen, mich macht das fertig wenn du weinst Baby.
'Y/N' : *schließt ihre Augen, weint total, schluchzt, schnieft wie verrückt* Naund?! Was geht mich es an, was du sehen kannst und was nicht?
Justin : *streicht ihr weiter über die Wange* Hör jetzt bitte auf. Ich flehe dich an. *küsst sie zärtlich, legt sich halb auf sie*
'Y/N' : *erwidert den Kuss, legt ihre Arme um seinen Hals, sieht ihn dann an* Wieso bist du so?
Justin : Wie bin ich denn?
'Y/N' : Justin, du weißt es ganz genau! Tu nicht so!
Justin : *seufzt, leise* Ich sagte doch das du mir Angst machst.
'Y/N' : *schweigt*
Justin : *küsst sie kurz*
'Y/N' : Ich oder deine Gefühle? *flüstert*
Justin : *sieht sie an*
'Y/N' : Justin. *leise*
Justin : Du und meine Gefühle. *springt auf, knallt die Tür zu*
Was war das? War das gerade seine Art mir zu sagen, dass er mich liebt? Justin Bieber hat doch nicht gerade versucht mir zu sagen, dass er mich liebt oder? Das kann nicht sein! Nicht er! Wie er mich immer so wütend ansieht, das kann nicht sein. Justin kann nicht lieben! Das ist wieder nur sein widerlicher Plan, um mich fertig zu machen und psychisch zu verarschen! Er spielt nur ein Spiel mit mir. Ein dummes kindisches Spiel ist das und nicht mehr. Er will mich verwirren und es dann wieder ausnutzen, um mich in die Kiste zu bekommen und an mir dann sein dummes Bedürfnis ausleben. Er ist so ein widerliches Monster! Justin Drew Bieber, will mich fertig machen und meinen Körper sexuell ausnutzen, bis ich ihm verfalle und micht nicht mehr wehre. So sieht es aus! Ich lag noch den ganzen Abend in meinem Bett und konnte mich nicht regen. Meine Lippen brannten, meine Wangen und einfach überall, wo der Junge mich geküsst hat. Es kam mir vor, als hätte Justin Chilli paste an den Lippen oder irgendwas ätzendes, weswegen alles so höllisch brennt. Es tat weh, aber nicht so sehr, wie die Verwirrung die ich hatte. Wieso tut er gerade mir dieses Spiel an? Was ist der Grund, wieso er mich so verdammt doll hasst, dass es ihm auch noch Spaß macht, wenn er mich verwirrt und vor allem verarscht und benutzt? Da ich ja die ganze Nacht wach war, hörte ich auch, wie gegen vier Uhr, irgendwer anfing auf seiner Gitarre zu spielen und leise mit sangt. Es war Justin! Das war sein neuer Plan, um mich fertig zu machen und mich irgendwie auf kranke Art und Weise wieder zu nerven, bis ich austicke und er mich wieder auslachen kann! Aber diesmal nicht! Ich bleibe ruhig und versuche einfach mein bestes, dass ich endlich einschlafe!
'Y/N' : Bieber! *stürmt in sein Zimmer, schreit ihn an*
Justin : *erschrickt, sieht sie fragend an*
'Y/N' : Lass die scheiße, es ist um 6 Uhr und du klimperst auf dem scheiß Ding seit zwei Stunden, jetzt lass es, bevor ich ausraste und dir das Ding über den Kopf ziehe.
Justin : *grinst, klimpert voll in den Saiten rum*
'Y/N' : Justin! *mahnend*
Justin : Ja, 'Y/N'? *zickig*
'Y/N' : Ich bringe dich um. *will ihm die Gitarre weg nehmen*
Justin : *grinst, muss sich gar nicht anstrengen*
'Y/N' : Hör doch auf. *knallt ihm die Gitarre voll ran*
Justin : *verzieht sein Gesicht, muss trotzdem grinsen* Dumme Zicke, lass es einfach! Ich mache was ich will und du machst was du willst, check das endlich!
'Y/N' : *sieht ihn böse an*
Justin : *grinst* Du bist ein dummer scheiß Idiot. *äfft sie nach*
'Y/N' : Das wollte ich gar nicht sagen! *sauer*
Justin : Ich weiß aber, dass du es denkst!
'Y/N' : *verdreht die Augen*
Justin : *grinst, zieht sie auf seinen Schoss*
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing