Jazzy : Ich will nicht mehr Justins Schwester sein. Ich hasse Justin. *weint* Er ist so ein doofer Vollidiot und er lügt immer nur. Nie macht er etwas mit uns, wenn er es uns schon verspricht. Dann soll er uns auch nichts mehr versprechen und alleine sein. Er und sein doofer Job. Es gibt doch noch tausende andere, die das machen können. Wieso mein Bruder? *weint noch mehr*
Pattie : Jazzy, sowas sagt man nicht. Justin ist doch dein Bruder und du liebst ihn doch! Er hat im Moment eben viel im Kopf und kann deswegen nicht immer hier sein und an euch denken. Aber wenn er Zeit findet, dann denkt er immer an euch. Deswegen hast du auch immer so oft Schluckauf, das ist nur weil Justin so dolle und viel an euch denkt.
Jazzy : *schreit* Nein, er denkt nie an uns. Nie!
Justin : *senkt seinen Blick* Ich liebe dich doch Jazzy. *leise*
Pattie : Das stimmt doch gar nicht! Maus, beruhige dich doch bitte.
Jazzy : Naund? Ich will nur noch Jaxon als Bruder. *schreit, weint*
Justin : *läuft eine Träne die Wange hinab*
'Y/N' : *sieht es, schluckt* Justin?..
Justin : *geht zum Auto, zittert, bekommt die Tür nicht auf*
'Y/N' : *geht zu ihm* Justin, beruhige dich. *legt ihre Hand auf seine Schulter*
Justin : *schubst sie weg* Verpiss dich. *schreit* Ich hasse dich. Dich und alle anderen. Hau ab oder ich vergesse mich.
'Y/N' : *sieht ihn erschrocken an*
Justin : *dreht sich um, weint leicht* Sie ist meine Schwester. Sie hasst mich. *schreit* Sie hasst mich, verdammt. Meine kleine süße Schwester.
'Y/N' : Sie ist doch nur sauer, weil du dein Versprechen nicht eingehalten hast.
Justin : Man lass deine therapeutischen Spielchen. *verzweifelt* Sie hasst ihren eigenen Bruder.
'Y/N' : Und? Sie hat doch recht.
Justin : *sauer* Halt ja deine Fresse oder ich haue sie dir ein.
'Y/N' : Los, dann schlag endlich zu. Mach doch einmal das, was du hier sagst. Sei nicht so feige und tu es. Schlag mich und bau deine Wut ab. Los ich bleibe stehen und bewege mich nicht. Hau einfach drauf los.
Man könnte meinen, dass ich total durchdrehe und eine Meise habe, weil ich ihn dazu auffordere, dass er auf mich einschlägt, aber so wie es ihm gerade geht und wie er schaut, ich fühle einfach, dass er nichts machen wird. Nein! Er würde mich nicht schlagen. Nicht jetzt! Nie im Leben würde er jetzt zu schlagen. Er hob vielleicht seine Hand an und hielt sie da für vielleicht 5 Sekunden, aber ließ sie sofort wieder fallen und sah mich resigniert an. Justin Drew Bieber, der herzloseste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe, weinte. Er weinte einfach wie ein kleines Mädchen und es überraschte und verwunderte mich so unglaublich. Oder? Verwundert es mich wirklich? Solche Menschen wie er haben doch alle einen Knacks und der muss doch irgendwann auch einmal ausgesprochen oder ausgeweint werden.
Justin : Sie ist doch meine Schwester! *leise*
Ich weiß nicht, wieso ich wieder so dumm bin, aber er tut mir mal wieder leid, weswegen ich Justin einfach in meinen Arm nahm und ihn drückte. Ich wollte ihn beruhigen und ich wollte nicht mehr, dass er weint, weil ich es nicht sehen kann. Einen starken Jungen weinen zu sehen, fühlt sich unglaublich falsch und komisch an, weswegen ich einfach wollte, dass es stoppt. Sofort! Er sollte nicht mehr weinen und er sollte sich nicht mehr schlecht fühlen, auch wenn ich ihn hasse. Er ist und bleibt ein Mensch und auch er hat Gefühle, auch wenn er sie nie zeigt oder es zumindestens nicht will.
++Wie findet ihr den teil? ++
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing