Justin macht mich noch verrückt. Er war vorhin wieder nett und ich habe mir ernsthaft sorgen gemacht, weil ich die ganze Nacht Angst um ihn hatte und schon davor war einen Krankenwagen zu holen, doch der Typ war wieder nur auf Spielchen aus und fand es bestimmt auch noch geil, dass ich die ganze Nacht bei ihm war und ich echt schiss um ihn hatte. Er ist der größte Idiot, den ich je kennen gelernt habe. Merkt er eigentlich nicht, dass Mädchen auch nur menschliche Wesen sind, die Gefühle haben? Ach Quatsch, wie soll er das merken, wenn er selbst doch auch keine hat! Er ist ein Monster ohne Gefühle und ein riesen Schwein noch dazu. Wie kann man nur so gefühlskalt werden, wie er es ist? Ich fasse nicht, dass er so drauf ist, obwohl er doch auch ein menschliches Wesen ist und es doch eine angeborene Sache ist, dass Menschen Gefühle haben und Emotionen zeigen. Aber bei Justin bin ich mir langsam nicht einmal mehr sicher, ob er ein Mensch ist oder einfach nur ein gefühlloses Miststück, was die Weiber anzieht wie ein Magnet und seine Wirkung sofort abschaltet, wenn er keinen Bock mehr hat und sie genug verarscht hat. Er ist so ein Schwein und ich falle noch auf ihn rein, verzeihe ihm und kümmere mich auch noch um ihn, obwohl er mich mal wieder verletzt hat. Und dann renne ich dumme Kuh auch noch heulend weg, dass er seinen scheiß Sieg noch mehr auskosten kann und mich noch mehr auslachen kann mit seinen dummen Freunden.
Pattie : 'Y/N'? Justin?
'Y/N' : *geht runter, wischt sich eine Träne weg, lächelt leicht* Hey Pattie.
Pattie : *misstrauisch* Alles okay bei dir?
'Y/N' : Ja, wieso? *fühlt sich ertappt*
Pattie : Hast du geweint? Ist was mit Justin gewesen?
'Y/N' : *schüttelt den Kopf* Nein. *lügt* Ich vermisse nur meine Familie und meine Freunde ein wenig und deswegen war ich bisschen traurig, weil ich mich auch gerade ein wenig einsam gefühlt habe, aber jetzt bist du ja da. *lächelt*
Pattie : *nickt verständnisvoll* Ja, glaube ich dir, dass du dich manchmal alleine fühlst, aber ich bin ja jetzt da.
'Y/N' : Ja. *lächelt*
Pattie : Wenn du willst, kannst du aber auch unter ein Leute gehen. Ich bin ja jetzt da und die kleinen, mit denen werde ich alleine fertig. Du hattest ja genug mit ihnen zu tun, weil ich leider nicht da war.
'Y/N' : Schon okay, ich bin gerne hier und ich kenne ja auch kaum wen hier.
Pattie : Na siehst du? Du gehst jetzt in die Stadt und nimmst Justin mit, der dir ein bisschen alles zeigt und vielleicht lernst du so ja ein paar Nette Leute kennen, mit denen du dann öfter einmal was machen kannst und vielleicht kommst du dir dann nicht mehr so einsam vor und ich würde mich wirklich freuen, wenn du ein paar Leute kennen lernst, sonst fühle ich mich so, als würde ich dir das alles ein wenig versauen und mit den kleinen zu viel Freizeit nehmen.
'Y/N' : Ist echt okay. Ich wollte mich ein wenig eigentlich ausruhen und Justin hat sicherlich keine Lust drauf, mit mir draußen rum zu fahren und das verstehe ich auch. Ich hätte auch keine Lust, jetzt draußen wegen mir rumzufahren.
Pattie : Papalapap. Justin hat noch einiges bei mir gut zu machen und da wird er das liebend gerne machen. *grinst* Justin Drew Bieber. *ruft*
Justin : *kommt runter* Alles okay? *sieht 'Y/N' nicht an*
Pattie : Ja, alles okay, aber du gehst jetzt mit 'Y/N' bisschen raus und zeigst ihr die Stadt und paar Plätze, wo sie Leute kennen lernen kann.
Justin : Vergiss es! Ich denke, dass ich doch sowieso mit den falschen Leuten verkehre, da muss ich ja nicht das arme deutsche Mädchen mit rein ziehen. Sie würde in meinem Freundeskreis doch einfach nur fehl am Platz sein und würde sich unwohl fühlen, bei uns bösen und harten Jungs und Mädels.
'Y/N' : *senkt ihren Blick, verliert fast eine Träne*
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing