Justin : Also was wollt ihr haben?
Jazzy : Ich nehme das, was 'Y/N' nimmt.
'Y/N' : Aber 6 Kugeln schaff ich nicht. *hält ihren Bauch*
Justin : Sie ist schon fett genug.
'Y/N' : *klappt der Mund auf*
Jazzy : *haut ihn* 'Y/N' ist nicht fett. *kuschelt sich an sie* Dann nehme ich so viele Kugeln wie du nimmst.
'Y/N' : *lächelt leicht, küsst sie auf die Wange* Ich nehme Erdbeer, Melone und Zitrone. *lächelt*
Jazzy : Ich nehme das gleiche. *kichert*
Jaxon : Und ich nehme Schoko, Straciatella, Zitrone, Kiwi, Mango und Kirsch. *grinst*
Justin : Und Justin nimmt drei Erdbeer. *grinst, bestellt*
Jaxon : Ich liebe Eis. *futtert drauf los*
Justin : *sieht ihm zu, lächelt*
'Y/N' : *leckt verträumt an ihrem Eis rum*
Justin : *sieht sie an, schluckt, muss an andere Sachen denken* 'Y/N'.
'Y/N' : *erschrickt sich, verschluckt sich* Ja?
Justin : Kannst du vernünftig essen?
'Y/N' : *verwirrt* Soll ich vielleicht auch noch gehen? Was passt dir noch nicht an mir?
Justin : Du sollst dein dummes Eis nur nicht so essen. *versucht an widerliche Dinge zu denken*
'Y/N' : *versteht es, grinst* So hier.*leckt provokativ am Eis herum*
Justin : *schließt die Augen* Haarige Mädchenbeine. Denk an haarige Mädchenbeine.
Jaxon : Ihhhhh. *kichert* Beine mit Haaren. Unsere Kindergärtnerin hat auch Haare dort und sieht aus wie ein Affe. *lacht*
Jazzy : *macht Affengeräusche, lacht* Affenfrau mit Männerbeinen. *lacht laut*
Justin : *grinst ein wenig, schüttelt den Kopf*
S'Y/N' : *lacht mit* Wollen wir langsam Heim zu gehen?
Justin : Hast du nicht zu bestimmen!
'Y/N' : Du aber auch nicht und ich bin deine Nanny. *genervt*
Justin : *grinst* Ich höre nicht auf dich und jetzt check das endlich. Aber gehen müssen wir trotzdem, weil Mama bald geht und die Kleinen noch einmal sehen will.
Ich verstehe diesen arroganten Mistkerl nicht! Jetzt ist er wieder so unfreundlich und zu seinen Geschwistern ist er so verdammt niedlich, aber zu mir ein riesen Idiot. Ich habe echt keinen Bock, nachher wieder mit ihm alleine zu sein. Jazzy und Jaxon sind zwar noch da, aber besser wird es auch nicht mehr weil sie sich sowieso dann bald schlafen legen und dann bin ich wieder alleine oder seine dummen Freunde kommen wieder. Oder eher sein einer dummer Freund! Wieso muss er immer so verdammt dumm zu mir sein? Er ist dummer scheiß Wichser.
Pattie : Ach da seid ihr ja. *lächelt* Und vollgefressen oder habt ihr noch platz?
Jazzy : Bauch aua. *lacht* Ich habe Justin doch wieder total lieb. *hält sein Bein fest* Du bist mein Lieblingsbruder. *lächelt*
Jaxon : Und ich? *schreit*
Jazzy : Du bist doch mein Lieblingskleinerbruder.
Pattie : *lächelt auch* Also mit Eis bestochen? *lacht*
Jazzy : Nein, hatte ihn doch die ganze Zeit noch lieb. Ich wollte ihn nur ein wenig ärgern, damit er mich wieder lieb hat.
Justin : Siehst du Mama. *hebt sie hoch* Jazzy liebt ihren großen Bruder.
'Y/N' : Ich gehe mal duschen, wenn das okay ist?
Pattie : Ja klar, aber ich bin dann weg. Die paar Minuten kann auch Justin mal aufpassen.
Justin : Jaja *genervt, verdreht die Augen*
Pattie : Also, bis morgen 'Y/N' und ich habe Essen fertig gemacht und ihr müsst es nur in die Mikrowelle stellen. Und danach geht es gleich ins Bett. *lächelt* Also für die beiden. Ihr könnt ja auch auf eure Zimmer gehen oder so.
'Y/N' : Also bis gleich und Essen gebe ich ihnen dann Justin.
Ich sprang schnell unter die Dusche und duschte mich ab und seifte mir meine Haare ein. Mal wieder hatte ich ganz die Zeit vergessen und kam erst nach einer halben Stunde wieder raus und dachte, dass Justin mich gleich köpft. Aber er ist ja der Grund gewesen, wieso ich da oben so lange war. Die ganze Zeit dachte ich nur darüber nach, wieso er so ist wie er ist. Ist es vielleicht, weil sein Vater nicht hier ist? Er hat ja nur eine Mutter und will vielleicht mit den Mädelsgeschichten, sein Selbstwertgefühl wieder aufbauen. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen! Oder wieso sollte man anders so werden wie er? Keiner wird ohne Grund zu einem riesen Wichser wie er es ist. Er will Gefühle gar nicht wahr haben und haut einfach unachtsam um sich. Hat er schiss, dass man ihn auslacht, wenn er auch einmal zeigt, dass er ein menschliches Wesen ist und nicht nur der riesen Machoarsch, der jede fickt, ohne mit der Wimper zuzucken?!
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing