'Y/N' : Ich lege mich ein wenig hin. Ist das für dich okay?
Pattie : Ja klar. Ist okay du bist bestimmt immer noch müde vom Flug und gestern Abend.
'Y/N' : Sogar noch sehr müde. *lacht* Also bis dann.
Ich ging in mein Zimmer wo ich mich ein wenig in mein Bett legte und versuchte zu schlafen was mir erst nach einer halben Stunde gelang aber es war echt gut das ich einmal ein bisschen gepennt habe weil als ich aufgewacht bin fühlte ich mich gleich ganz anders. Viel besser, munterer und einfach viel entspannter. Meine gute Laune kann mir jetzt nicht einmal Justin mehr nehmen. Da kann er sich auf den Kopf stellen! Außerdem ist Pattie ja unten die ein Auge auf ihn werfen wird und mich vor dem Idioten in Schutz nimmt.
'Y/N' : Justin wo ist deine Mom? *verwirrt*
Justin : *grinst* Sie ist mit den kleinen Monstern weggefahren. *grinst* Sie gehen jeden Samstag zu meinen Großeltern und deswegen kommt auch meine Mom heute nicht mehr und das heißt das wir Sturmfrei haben und meine Kumpels kommen. Eine Nacht. Nur du und ich. Das wird so geil Baby.
'Y/N' : Dein ernst? *genervt* Die kann mich doch nicht mit dir hier alleine lassen! Das ist unmöglich! Sie weiß doch das du dich wieder an mich ran machen wirst und mich wieder nur ins Bett bekommen willst!
Justin : Jap. *grinst* Und ich kann dir jetzt schon sagen dass ich das von heute nicht so auf mir sitzen lasse und dich noch heute Nacht in den Arsch knallen werde. *grinst* Ich hoffe das ich da hinten dein erster bin und ich dich wenigstens da entjungfern kann Baby.
'Y/N' : *gibt ihm eine Ohrfeige* Hör auf so zu reden. Du widerst mich so an. Und nenn mich nicht immer Baby oder Babe oder sowas!
Justin : Nö! Als würde ich auf dich hören. *grinst* Du bist ein Mädchen und dazu noch eine richtige Schlampe.
'Y/N' : Bitte was? *klappt der Mund auf* Ich hoffe das ich mich gerade nur verhört habe. *sauer*
Justin : Bestimmt nicht. *lacht* Ich denke,das du alles richtig verstanden hast Süße. *grinst* Und wenn nicht dann hier noch einmal für dumme, S-C-H-L-A-M-P-E!
'Y/N' : *gibt ihm eine Ohrfeige* Arschloch! *sauer* Hier kommt heute gar niemand her ansonsten rufe ich Pattie an und du verlierst dein Auto und deinen scheiß Schwanz!
Justin : Sie weiß bescheid das ein paar Leute kommen. *grinst* Und was willst du ihr sagen? Dass ich dich gestern geknallt habe und du es geil fandest, genau wie vorhin?
'Y/N' : Was heißt ein paar Leute? *genervt, ignoriert den Rest*
Justin : Taylor! *grinst*
'Y/N' : Ist er so fett das du gleich von mehreren Leuten redest??
Justin : *grinst* Ne aber lass dich nur überraschen was heute Abend ist. Das wirst du niemals vergessen.
'Y/N' : Wenn du irgendwas planst dann lass es sofort weil ich dich sonst umbringe und dir deine scheiß Eier raus reiße.
Justin : Soll ich Angst haben? *grinst* Ich zittere schon richtig!
'Y/N' : Ja solltest du lieber! *sauer*
Justin : Ich stehe auf Kratzbürsten. *grinst* Und vor allem auf dich Ficktusse.
'Y/N' : Und ich stehe darauf das ich dich umbringen darf!
Justin : *lacht* Na dann versuch es. *zwinkert* Gleich kommt eine Freundin! Mach ihr auf und sag ihr das ich in der Dusche auf sie warte! *grinst*
'Y/N' : Vergiss es. *angewidert* Als würde ich dir bei dem scheiß auch noch helfen!
Justin : Wenn du das nicht machst dann muss ich leider nackt hier runter kommen und dich überall im ganzen Haus durch ficken. Oder ich nehme dich mit in die Dusche, um dich zu ficken, du kleine geile Schnecke. *haucht ihr gegen die Lippen* Ich will dich.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]
FanfictionOriginal "American Way Of Life" © 2013 Juleliebtsingen - Alle rechte vorbehalten. Editing