Chapter 02

11.3K 224 2
                                    

"Ich weiß nicht, ob es so richtig ist. Ich denke noch nach, sowas kann man nicht einfach mal so nebenbei entscheiden." Murmelte Selena.

Das dachte sie zumindestens. Sie dachte immer, dass man bei solchen Entscheidungen sich Zeit nehmen sollte, um sich das alles genau zu überlegen und abzuwegen, was besser ist. Amerika oder Deutschland. Traum oder Albtraum. American way of life oder schnöder deutscher Alltag. Eigentlich ja eine einfache Entscheidung, aber trotzdem fiel es ihr überhaupt nicht leicht und der Moment, wo sie schon eine Woche später im Flugzeug saß, war echt komisch. Sie wusste eine Woche vorher noch nicht einmal, ob sie das wirklich machen will und schwups sitzt sie im Flugzeug, weil sie gerade den perfekten Moment erwischt hatte und sofort eine Familie fand, die ihre Hilfe wollte und das noch in der Nähe von New York, was ihr absoluter Traum war. Sie wollte gezwickt werden, weil das alles doch nicht echt sein kann, aber ihr wurde spätestens, als sie in dem kleinen Flugzeug saß bewusst, dass sie ein neues Leben beginnen wird und das ohne ihre Familie, Freunde oder sonst irgendwen, den sie überhaupt kennt. Aber ist ein Neuanfang nicht auch etwas schönes? Eigentlich schon, aber Angst hat sie trotzdem davor.

"Du sitzt auf meinem Platz." Murmelte eine ihr fremde Person und deutete auf den Sitzplatz.

Selena sah auf und zog eine Augenbraue nach oben. "Ich mache was?"

Die Person holte ihre Boardkarte heraus und zeigte sie ihr. "Das ist Sitz 124 und Auf meiner Karte steht 124. Und auf dem Stuhl sitzt du. Jetzt verstanden oder soll ich es noch pantomimisch darstellen?"

"Können sie sich nicht einfach auf einen anderen Platz setzten. Sie können es sich ja auf meinem platz bequem machen. Ob 124 oder 125 ist doch eigentlich total egal." Giftete Selena.

"Ich will mich aber auf den Stuhl setzten, weil ich den bezahlt habe."

"Das Flugzeug starrtet gleich und ich werde nicht aufstehen, also wenn sie nicht sterben wollen, weil sie so zickig sind, dann setzten sie sich auf ihren fetten Arsch und lassen mich in Ruhe." Giftete sie genervt.

Die Frau klappte die Kinnlade runter und rief empört. "Junge Dame, wie können sie nur so mit einer erwachsenen Person reden? Haben sie den keine Anstandsformen kennen gelernt und keine Erziehung genossen?"

"Doch habe ich, aber die setze ich nur bei Menschen ein, die sie auch bei mir so einsetzen. Man hätte das ganze auch netter Fragen können und auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, ich bin 20 Jahre alt und würde mir schon wünschen, dass mich eine fremde Frau Siezt, auch wenn sie vielleicht meint etwas besseres zu sein, weil sie 100 Jahre älter ist als ich und jetzt vergessen sie einmal nicht ihren Anstand und setzten sie sich hin,hier will niemand ihr gezicke mehr hören."

Die Frau setzt sich wütend auf den Platz neben Selena und sagte zickig. "Ich hoffe für dich, dass du beim Rückflug jemanden neben dir hast, der genauso unhöflich ist wie du."

"Reicht ja, dass sie neben mir sitzen." Giftete sie.

Sie steckte sich schnell die Ohrstöpsel ins Ohr und ignorierte die Frau den ganzen Flug, der ziemlich anstrengend und vor allem lang war. Eigentlich ist sie nicht so, wie sie gerade eben zu der Frau war und schlagfertig ist sie erst recht nicht, aber die Frau hat sie unglaublich genervt und ist einfach nur aufgeregt, da kann es einmal passieren, dass man sich im Ton vergreift, aber sie hat es nicht anders gewollt, weil sie gleich so pampig ihr gegenüber wurde, was Selena gar nicht verstand. Wie gesagt, nur weil sie älter ist als Selena, lässt sie doch nicht so mit sich umspringen. Am Flughafen angekommen, suchte sie nach ihrer „neuen Familie", die sie gar nicht gleich entdeckte, naja bis ihr eine Familie auffiel, die ein riesen Schild in der Hand hielt, wo Selenas Name drauf stand. Das muss sie sein. Mit ihrer Tasche in der Hand und einem nervösen Lächeln auf den Lippen ging sie auf sie zu.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt