57

5.2K 131 3
                                    

Ich wollte eigentlich nicht schlafen und lieber noch eine zweite Runde oder vielleicht auch eine dritte, aber ich war so müde und mir fielen einfach meine Augen zu, bevor noch einmal irgendwas passieren konnte und ich bekam sie auch einfach nicht mehr auf. Justin hat das bestimmt nicht gepasst. Er wollte einfach nur noch weiter Sex mit mir haben und ich schlafe einfach ein. Da werde ich morgen wieder irgendwas erleben oder er vergeht sich gleich an mir, wenn ich tief und fest schlafe. Dennoch habe ich in der Nacht, erstaunlich gut geschlafen und das in seinen Armen und irgendwie war er diesesmal auch so süß und nicht mehr so ein dummer Idiot, wie sonst immer. Er hat mich nicht angetatscht oder rausgeschmissen, was nicht üblich für ihn ist. Justin blieb einfach bei mir im Bett und haute nicht ab, wie er es sonst tun würde. Er hielt mich so niedlich in seinem Arm und strich mir die ganze Zeit über den Arm, als würde er mir zeigen wollen, dass ich ihm gehöre. Wieso ist der Junge nicht einfach immer so? Die Nacht hatte ich die ganze Zeit keinen einzigen Traum, was ich nicht vermisste, weil es gut tat, einfach einmal einen stille Nacht zu verbringen. Natürlich wachte ich vor ihm auf und wollte aufstehen, doch Justin hielt mich so sehr fest, dass ich einfach in seinen Armen liegen blieb und wartete bis er aufsteht, aber da kann ich wahrscheinlich bis Abend warten. Aber ich will ihn jetzt auch nicht aufwecken, dann motzt er mich bestimmt auch wieder an und wenn es nichts zu Essen gibt, wenn er aufsteht, dann bekomme ich auch wieder nur ärger von ihm.

'Y/N' : *leise* Justin. *stupst ihn an*

Justin : *murmelt irgendwas vor sich hin* Lassen. Schlafen. 

'Y/N' : Jussy. *lächelt, streicht ihm sanft über seine Stirn und über sein Pflaster an der Stirn*

Justin : *lächelt im Schlaf, nuschelt irgendwas*

'Y/N' : Justin Drew Bieber, aufstehen bitte!

Justin : *blinzelt ein bisschen*

'Y/N' : *leise* Könntest du mich bitte los lassen?

Justin : *schüttelt den Kopf, kuschelt sich an sie, schläft weiter*

'Y/N' : *lacht* Justin, lass mich los jetzt.

Justin : Nein Mommy, ich will weiter pennen.

'Y/N' : Mommy? *grinst* Justin, deine Mommy ist nicht hier, aber deine Nanny, die gerne aufstehen würde und dir Essen machen will oder hast du heute gar keinen Hunger? *kichert*

Justin : Hunger.

'Y/N' : Dann lass mich los.

Justin : Küss mich! *murmelt verschlafen*

'Y/N' : *lacht* Vergiss es, Bieber!

Justin : Einen Kuss zum wach werden,  bitte!

'Y/N' : *seufzt, küsst ihn kurz, löst sich von ihm*

Justin : Komm dann wieder. *murmelt müde* War so kurz. Will einen längeren Kuss.

'Y/N' : Später vielleicht. *lacht*

Justin : Sei lieb. *nuschelt* Will weiter mit dir kuscheln, Baby.

'Y/N' : Jaja. *steht auf, lächelt leicht*

Justin : *grinst* Kuss?

'Y/N' : *lacht* Okay, einen noch. *küsst ihn lange*

Justin : Darfst jetzt gehen. *grinst, schließt seine Augen, schläft wieder ein*

'Y/N' : *lächelt leicht, geht runter* Morgen Pattie.

Pattie : Morgen 'Y/N'. *lächelt* Gut geschlafen?

'Y/N' : *nickt* Ja, sehr gut. Beste Nacht bis jetzt.

Pattie : *lächelt* Sehr, sehr schön.

'Y/N' : Ja, finde ich auch. Ich bin fit wie ein Turnschuh.

Pattie : Und hast du Justin schon geweckt? Er sollte heute Rasenmähen und nicht wieder den ganzen Tag verpennen. Das macht er oft genug. *lacht*

'Y/N' : Ne, der pennt noch, aber ich mache fix Essen und wecke dann alle drei zum Frühstück.

Pattie : Okay, danke. Du bist mir wirklich eine große Hilfe.

'Y/N' : Danke und ich mag dich echt gerne, Pattie. Du bist die beste und witzigste Gastmutter, die man sich vorstellen kann.

Pattie : Eine bessere Nanny hätte ich mir auch nicht vorstellen können 'Y/N'. *lächelt sie an*

'Y/N' : Weißt du was? 

Pattie : Nein, aber du wirst es hoffentlich gleich sagen. *lacht ein bisschen*

'Y/N' : Justin hat die kleinen gestern alleine ins Bett gebracht, als ich duschen war. Ich war wirklich erstaunt, dass sie so schnell schlafen gegangen sind.

Pattie : Ach wirklich? Das ist aber schön. Sie hören aus irgendeinem Grund auf Justin. Naja, vielleicht weil er als einziges zu ihnen so lieb und nett ist.

'Y/N' : Sie lieben ihren großen Bruder eben. *seufzt* Und man kann nichts dagegen machen, dass er manchmal ein solcher Vollidiot sein kann.

Pattie : Er könnte aber deswegen trotzdem auch zu anderen netter sein. Zu mir ist er es noch, aber wie lange noch.  Und zu dir könnte er auch einmal ein bisschen netter sein.

'Y/N' : Ich könnte noch einmal versuchen mit ihm zu Reden, aber ob er auf mich hört, wage ich zu bezweifeln. Er hat einen riesen Dickschädel und auf Mädchen hört er sowieso nicht.

~~~~

..Weil ich nett bin noch ein teil :)

Wer weiß vielleicht kommen heute doch noch ein paar teile :D mhmmm haengt von meiner stimmung ab und vielleicht ein paar Kommentare von euch über die geschichte oder so?

Btw ich liebe es wenn justin so ist. Genauso dbslkcjwkwhs *-* ♥

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt