52

5.1K 132 4
                                    

Jaxon : Soll ich euch mal einen Zaubertrick zeigen? *grinst*

Jazzy : Neeeein! Jaxon, nein. Das ist bähhhh. *schreit*

Justin : *lacht*Jazzy, beruhig dich. *legt einen Arm um sie*

Jaxon : Soll ich jetzt zaubern? *grinst*

Justin : Wenn du willst, dass ich dir ins Gesicht Pup-. Oh ich meine Zaubere, dann mach es, aber ich bin der Meister der Pupse. *grinst*

Jaxon : *lacht* Okay, ich lass es. Aber zaubern kann ich trotzdem. *macht seine Hände vors Gesicht* Ich bin weg. *macht die Hände weg* Und ich bin daaaaa. *lacht sich schlapp*

Jazzy : *lacht laut los*

Justin : *lacht auch ein wenig, küsst die beiden auf die Wange*

Jaxon : Iiiiiih. *wischt sich über die Wange*

'Y/N' : *blinkt, parkt ein, sieht nach hinten*  Sind da. Eisland ahoi.

Jazzy : Heeeey.

Jaxon : Eisland? Wo ist Eisland? Ich liebe Eis.

Alle : *lachen*

Jaxon : Eisland. *rennt aus dem Auto*

Justin : *rennt ihm nach* Aufpassen. Nicht einfach raus rennen. Hier sind Autos. Wir wollen doch nicht, dass du dir weh tust.

Jaxon : *nickt*

Jazzy: Bist du Justins Freundin? *sieht 'Y/N' im Spiegel an*

'Y/N' : *lacht* Nein, bestimmt nicht.

Jazzy : Die anderen Mädchen waren immer doof und mochten mich nicht. Du bist die schönste, liebste und aller tollste. *lächelt* Dich habe ich soooo lieb. Du bist die beste Freundin von Justin.

'Y/N' : Awww. *steigt aus, geht hinter zu ihr* Kussi?

Jazzy : Kuuuuuuussi. *schreit, lacht, küsst 'Y/N' kurz auf den Mund*

'Y/N' : *lächelt, hebt sie aus dem Auto* Was willst du für Eis?

Jazzy : Leberwurst. *lächelt*

'Y/N' : Und wie wäre es, wenn du ganz viele Früchtekugeln nimmst? Weil Leberwursteis schmeckt bestimmt nicht.

Jazzy : Ich liebe aber Leberwurst.

'Y/N' : Und ich auch, aber Eis schmeckt doch nur süß richtig gut.

Jazzy : Aber ich nehme nur das, was du auch nimmst! Du hast immer die besten Ideen und du bist so hübsch, also isst du auch hübsches Eis.

'Y/N' : *lacht* Okay, dann lass uns rüber gehen.

Jazzy : Ich will so schön sein wie du.

'Y/N' : Du bist doch viel schöner.

Justin : *kommt dazu, hat jaxon auf den arm, schaut 'Y/N' ganze zeit an, merkt es, schüttelt den kopf, lächelt jazzy an* Ihr seid beide wunderschön.

Jazzy : *lächelt* Jussy und Jaxon sind heiß. *lacht*

'Y/N' : *total rot*

Justin : *merkt es nicht* Woher hast du das Wort denn? *kann es sich schon denken*

Jazzy : Taylor ha- *wird unterbrochen*

Justin : War klar. *verdreht die Augen*  Heiß ist kein feines Wort. Justin und Jaxon sind lieb, nett, zuckersüß oder die besten ist sehr süß für Mädchen in deinem Alter und auch älter. Aber heiß oder sowas sagst du nicht mehr okay?  Menschen sind hübsch oder nett und die Sonne ist heiß, okay?

Jazzy : *nickt* Aber weißt du wer der süßeste Junge ist? *grinst*

Justin : Ich? *lacht*

Jazzy : Du bist nur der zweit süßeste. *kichert* Chris ist sooooo süß.

Jaxon : Und ich?

Jazzy : Du bist der aller süßeste, aber nur neben meinem Chrissy. *lächelt*

'Y/N' : *lacht ein wenig* Guck, liebe Jungs verdrehen sogar kleinen Mädchen den Kopf.

Justin : *sieht sie böse an*

'Y/N' : *senkt ihren Blick, seufzt leise*  Komm, lass uns das Eis aussuchen, Jazzy. *zieht sie mit*

Kann Justin nicht einmal nett sein und Spaß verstehen? Das war doch jetzt echt nur witzig gemeint, aber er muss ja gleich wieder auf Zimtzicke machen und mich dumm angucken. War das jetzt so schlimm? Es war doch nicht einmal ein Angriff gegen ihn! Er soll mal bisschen mehr lernen, wie er mit Mädchen und seinen Mitmenschen umzugehen hat, aber das wird er nie lernen. Wieso kann er nicht mit mir oder anderen Mädchen so umgehen, wie er mit seiner kleinen Schwester umgeht? Ich verstehe es einfach nicht. Es ist unlogisch für mich. Er ist auch mit 90 noch der Machoopa, der alte Omas verführt und mit ihnen schläft! Oder mit 90 noch 20 Jährige Mädels verführt. Ich müsste mir Justin echt erziehen, dass er nicht mehr der Schwanzwackelnde dumme Hund ist, sondern schön auf mich hört und nach meiner Pfeife tanzt. Das wäre es doch einmal! Justin, der springt, wenn ich ihn rufe und ein Justin, der nett und liebevoll zu jedem ist und sich bei jedem Mädchen, was er jemals verarscht oder verletzt hat, sich entschuldigt. Aber ehe ich das hinbekomme, schaffe ich es eher den höchsten Berg der Welt in eine Maus zu verwandeln.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt